Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

also ich beweg meinen hintern samstag mal wieder ins rude nach gefühlten hundert jahren feierabstinenz
 
also ich beweg meinen hintern samstag mal wieder ins rude nach gefühlten hundert jahren feierabstinenz
Wieso, was geht denn im rude7 besseres als die ZOO? Du solltest besser auch nach heidelberg kommen. :thumbsup:
 
Yo Phnky, sehe ich dich Samstag auf der Zoo? Dann würde ich dir deine Tapes mal mitnehmen, packe nämlich grade meine sieben Sachen hier in Speyer zusammen und die liegen noch zwischen den Umzugskartons .. :D
 
Wieso, was geht denn im rude7 besseres als die ZOO? Du solltest besser auch nach heidelberg kommen. :thumbsup:

ja würd ich ja, ein grund warum ich selten irgndwo bin is dass meine freunde schmocks sind wenns um sowas geht und einfach gern im mupa und ab rumhängen, was will man machen

eine will am samstag ins rude...wobei ich gespannt bin was des wird weil sie 5 minuten vorher dann wahrscheinlich doch was cooleres findet und mich sitzen lässt
deswegen versuch ich wenigstens meine frau noch klarzumachen, ich hoff die hat zeit
 
ja würd ich ja, ein grund warum ich selten irgndwo bin is dass meine freunde schmocks sind wenns um sowas geht und einfach gern im mupa und ab rumhängen, was will man machen

eine will am samstag ins rude...wobei ich gespannt bin was des wird weil sie 5 minuten vorher dann wahrscheinlich doch was cooleres findet und mich sitzen lässt
deswegen versuch ich wenigstens meine frau noch klarzumachen, ich hoff die hat zeit

Im Notfall hätteste ja noch Torsten und Steffen :D:thumbsup:
 
ab ist der größte schrott weltweit;) bin wahrscheinlich samstag im rude
 
ach kacke ne, ich weiß gar net ob ich arbeiten muss
ich hoff ma net :(


naja wenn ich da bin soll elapse einfach mich ansprechen, ich bin ja net so leicht zu verwechseln
 
das kennwort ist "roter gockel" !

war ja mal wieder klar, dass am ende doch niemand kommt :D

ich bin dort, basta !
 
ich geb mir mühe, aber wenn ich sonntag um 9 schon im mcd für ne 8 stunden schicht antanzen darf dann weiß ich halt auch net :D
 
ja komm schon.. trinkste halt mal nur 5 Jägermeister und 4 Mixery und gehst schon um Vier.. dann biste am Sonntag auf jeden fitt!

Steffen Q!
 
also ich steh zwar samstag auf der gästeliste aber weiss noch nicht ob ich ins rude 7 komm... ich hab da ne neue bekanntschaft und die geht gern in etwas "noblere" läden haha oh mann:thumbsup::thumbsdown::D:(
 
also ich steh zwar samstag auf der gästeliste aber weiss noch nicht ob ich ins rude 7 komm... ich hab da ne neue bekanntschaft und die geht gern in etwas "noblere" läden haha oh mann:thumbsup::thumbsdown::D:(

Dann kannst auch gleich ins Rude gehen...du kommst eh nirgends rein... :D
 
Back
Top Bottom