Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Verdammt...DaRuff hat mich im Loft gesichtet. Dabei hab ich erzählt, ich wäre zu krank für Rapstammtisch. :D
 
Ui mal was anderes....wer wäre am 5. Februar dabei nach Frankfurt zu fahren`? M.O.P. für 17.50 Euro im VVK. Ich würde fahren.
 
Verdammt...DaRuff hat mich im Loft gesichtet. Dabei hab ich erzählt, ich wäre zu krank für Rapstammtisch. :D
Slowmotion hat es auch richtig gemacht, erst Rapstammtisch, dann Loft .. ;)
Wir haben Freitag übrigens lange rumgerätselt ob man deine Wer-kennt-wen-Nachricht von wegen "Rapstammtisch .. für alle die 1999 hängengeblieben sind" als abwertend sehen sollte. Erkläre dich!
M.O.P. in Frankfurt für 17,50 EUR? Schon verlockend, aber zu groß ist die Gefahr dass man nur für den Namen zahlt. Denke ich bleibe bei Brother Ali in HD für 14 EUR, der hat wenigstens ein neues Album am Start und ruht sich nicht nur auf den Klassikern aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso? Das ich für die Veranstaltung Werbung in Myspace // StudiVz // Wer kennt wen gemacht habe, ist erklärungsbedürftig?
 
Am Freitag ist John B. in der MuWe...aber das dürfte hier die wenigsten interessieren...
 
äh, hallo ? kumpel und ich sind stark am überlegen, werden dort wohl hingehen!
Am Samstag ist Leeroy Thornhill (Ex-The Prodigy) im Loft
 
Dann darfst du dich wohl zu en wenigsten zählen... :D
Das Problem mit der MuWe ist halt das man echt kacke hin kommt...

Mmh...dann entweder Leeroy oder John B....zwei Abende geb ich mir nicht...
 
Naja - mit nem Saftmix biste gemütlich hingelaufen und zurück nimmste dir für 20€ en Taxi biste in 10 min zuhause, Loft am Samstag bedeutet: erster Zug um 6 oder so..

wenn dann würd ich sagen John B
 
Naja - mit nem Saftmix biste gemütlich hingelaufen und zurück nimmste dir für 20€ en Taxi biste in 10 min zuhause, Loft am Samstag bedeutet: erster Zug um 6 oder so..

wenn dann würd ich sagen John B

Wärste doch dabei? Wenn wir 4 Leute aus Haßloch zusammen bekommen könnten wa Taxi fahren...
 
Zurück
Oben Unten