Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Not open for further replies.
na super, da geh ich EINMAL nicht ins rude und schon kommt ihr aus allen himmelsrichtungen angeritten...
 
na super, da geh ich EINMAL nicht ins rude und schon kommt ihr aus allen himmelsrichtungen angeritten...

Du Arschkopf.. im WKW haste den Flyer vom Rude drin und hier schreibst du gehst zum dämlichen Edeka ins Connex - nur weils nix kostet - schwing dein Arsch morgen is Rude.. ich komm auch!
 
oh dann von mir auch mal alles jute nachträglich ;) bisschen verspätet sorry ^^
 
EizEizBaby und ich werden bis Sonntag in Stuttgart verweilen. Viel SPaß im Rude. Man sieht sich dann entweder aufm Rapstammtisch oder beim Dubwars!
 
Am 5.11 legt Mels Lieblings-DJ auch beim Rapstammtisch in HD auf :eek:
 
Du Arschkopf.. im WKW haste den Flyer vom Rude drin und hier schreibst du gehst zum dämlichen Edeka ins Connex - nur weils nix kostet - schwing dein Arsch morgen is Rude.. ich komm auch!

das mit dem flyer hab ich gemacht weil ich dafür auf die rude 7 gästeliste komm (ich halte mir gern mehrere optionen offen:D)... ob ich also ins rude oder ins connex geh kommt finanziell aufs gleiche raus. mein letzter stand war nur dass mehr leute die ich kenne ins connex gehen, aber wenn jetzt alle ins rude 7 kommen weiss ich auch nicht was ich machen soll...
 
Jasmin: Ich hab dich schon so oft nach Hause begleitet, aber bitte sei so lieb und schick mir bis 18 Uhr eine SMS mit deiner Straße :D Bin dann ab jetzt nicht mehr online. Sry. Fahre um 18 Uhr erstmal meinen Freund zur Arbeit noch und düse dann zu dir. Die interessanten Acts spielen eh, wie schon gesagt, erst nach 21 Uhr. Und: Die coolen Menschen kommen immer später auf die Party! :cool: In diesem Sinne: "pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein..." :)
 
danke für die restlichen glückwünsche !

@ elapse:

quatsch einfach den im weißen deebuzz shirt, weißer new era und grauer yard sweat suite an ;)
 
Hallo Guido!

Immer nur Party, Party, Party...es wird wieder Zeit für eine politische Diskussion :D:D:D z.B. dieser Maultaschenskandal im Altenheim!
 
Immer nur Party, Party, Party...es wird wieder Zeit für eine politische Diskussion :D:D:D z.B. dieser Maultaschenskandal im Altenheim!

Wurden die Maultaschen auch Opfer einer Fisting-Attacke?
(Fisting-Attacke auf jedenfall ein Kanidat für das Wort des Jahres :D )
 
danke für die restlichen glückwünsche !

@ elapse:

quatsch einfach den im weißen deebuzz shirt, weißer new era und grauer yard sweat suite an ;)

hab ich leider erst heut gelesen. naja, werd bestimmt demnächst mal paar von euch kennenlernen, ich zieh in einer woche nach mannheim... kam gestern ledier erst um halb 3 beim rude an weil alles nich so geklappt hat wie ich wollte. aber gut, nächstes mal dann früher
 
ich hör wegen vorangegangen substanzmissbrauch exzessen grad screwed&chopped mucke... ich sollte vielleicht besser probiern zu schlafen.

elapse gib dich mal zu erkennen, mal n bier zusammen trinken oder so.
 
Guck doch auf sein Avatar..

Elapse is ca. 2.02 Meter groß, atletisch gebaut, hat eine Goldmedalie in Hochsprung für Simbabwe gewonnen und spielt gern Basketball..

Soviel die auf das Profil zutreffen wirste in Mannheim ned treffen Tosten ;)
 
ich hör wegen vorangegangen substanzmissbrauch exzessen grad screwed&chopped mucke... ich sollte vielleicht besser probiern zu schlafen.

elapse gib dich mal zu erkennen, mal n bier zusammen trinken oder so.

ja wär ich auf jeden fall dabei. wie gesagt, ab nächster woche werd ich auf jeden fall auch häufiger in mannheim anzutreffen sein. können dann ja mal demnächst was ausmachen wenn rude angesagt ist
 
Guck doch auf sein Avatar..

Elapse is ca. 2.02 Meter groß, atletisch gebaut, hat eine Goldmedalie in Hochsprung für Simbabwe gewonnen und spielt gern Basketball..

Soviel die auf das Profil zutreffen wirste in Mannheim ned treffen Tosten ;)

er nu wieder.
 
Wer am Donnerstag nicht auf das Orsons Konzert in der Nachtschicht geht, verpasst echt was. :) In Stuttgart waren über 700 Leute da. Die meisten nur wegen den vier Jungs. Am Anfang rennen die in Anzügen und Pilzkopffrisuren auf die Bühne. Mit einer Klampe wir das orsonssubmarine performt :D Dann gehts weiter gut gut ab. Immer zack boom peng action hoch fünfhunderttausend. "Kool Savas" ist auch dabei :D Neonlichter kommen zur Geltung. Und es ist einfach nur wunderschön und lustig.
 
Wer am Donnerstag nicht auf das Orsons Konzert in der Nachtschicht geht, verpasst echt was.

das nehme ich in kauf. meine meinung zum thema orsons sollte bekannt sein. dieses aufgesetzt zwangslustige weckt regelrechte aggressionen in mir.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom