Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..jaja Torsten, jeden ;)

Also wenn ich das auf der Seite von der DB grad richtig seh, fährt der letzte Zug nach Mannheim schon um 21:37 ab Hassloch, den werd ich dann wohl catchen und werd wohl schon ab halb 11 dort sein ;)
 
Ich bin am Do. auf jeden fitt!

Übringes, irgend ein Mod zensiert hier meinen Glauben bzw. das Böse J wort!
Ceza bist du das etwa?!
Gib dich zu erkennen unsichtbarer Recher der Christen :D:thumbsup:

ne ich habs getan, weil es hier nichts zu suchen hat.
Und sowohl Ceza als auch ich handhaben das hier relativ freizügig, andere würden den Stil wohl nicht unterschreiben!

Hier kann eh jeder Wüstling Moderator werden. Ich glaub´ da bilden sich einige hier ziemlich viel drauf ein. Is ja auch echt der helle Wahnsinn!!! Es wäre mein größter Wunsch diesen Titel zu erlangen...

(Falls ich jetzt rausgeschmissen werde, adieu Kameraden die Zeit mit Euch war wahrlich wunderbar! :D )

nicht jeder ... ;)

--zwo-elf--
 
ich muss morgen mal auf sein lederhalsbeutelchen achten in dem er sein gold aufbewahrt
 
Haha :D

Sonst noch wer in Heidelberg heute? Werden in der Stadt rumlungern und ab 1 Uhr im Karlstorbahnhof. :)
 
diese gipsy scheisse... seid ihr 50 ???

in mannheim geht man am besten ins rude 7 zur New Year Bullet, da läuft Dancehall, Hip Hop & Mash Up Musik.

ich hab mich im vorfeld auch schon umgeschaut und bin mal aus interesse auf die feuerwache seite gegangen, aber da war mir gleich klar dass das nur cdu wähler alte leute scheisse ist... WER geht zu solchen partys? wenn ich da in 10 jahren hingehn würde wäre ich immer noch der jüngste...
 
Yeah, kein Wort davon dass die Üblichen Verdächtigen auch in der Feuerwache sind .. wir werden im Karlstor auf Soul und Funk abtanzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten