Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der abgefahrenste Abend des Jahres gestern .. oh shit. Das war großartig, alleine schon die Leute. Wie cool waren bitte die Zimmermänner? Sola Plexus waren ja mal nur noch sick, die muss ich im Hinterkopf behalten.
Hat mich sehr gefreut mal wieder paar Leute vom harten Mzee-Kern zu sehen. Besonders Phnky Mnky! Zu Schade dass wir schon um halb Drei gegangen sind, nächstes Mal dann länger. Ging eigentlich noch ein Wu-Burner?

Irgendwie waren wir abartig lang weg...mir ist das garnicht so aufgefallen...hab vom sound echt viel zu wenig mit bekommen...und ich war nicht betrunken oder so...
 
ja okay, nächstes mal, sollte es noch mal ne zoo geben, ist mit mir zu rechnen.
 
liefs nicht wie erwartet ? oder war es generell nur ne einmalige sache ?

Waren halt relativ wenig Leute da - was wohl als Indiz dafür hergenommen wird, das so ne Party bei den Leuten ned ankommt..
Und warum sollte man eine Party veranstalten die niemand besucht?!

Kein Plan - schaun wa mal was passiert..
 
Waren halt relativ wenig Leute da - was wohl als Indiz dafür hergenommen wird, das so ne Party bei den Leuten ned ankommt..
Und warum sollte man eine Party veranstalten die niemand besucht?!

Kein Plan - schaun wa mal was passiert..

Also ich kann mich an Tiefdruck-Parties erinner bei denen weniger los war...so ne Party braucht halt auch Zeit bis sie bekannt ist...kuck mal was mittlerweile bei der Dubwars los ist,da war das erste mal auch nicht sooo viel los!
 
mal was anderes: kann sich einer für Donnerstag Imbiss Bronko in weinheim begeistern?
 
am 27.November findet die nächste ZOO statt:)
Falls jemand hier Zeit hat und die "ZOO" unterstützen möchte, wir brauchen noch ein paar Leute, die z.B. ZOOflyer/ZOOmix Cd´s verteilen, damit von Veranstaltung zu Veranstaltung mehr Leute kommen;-)
Auf Facebook gibt´s z.B. eine "pinjubeats" Fangruppe (hässliches Wort), dort findet ihr Bilder und Video von der ersten ZOOparty!

Falls ihr noch nicht den "ZOO MIX" habt, dann könnt ihr ihn euch hier anhören bzw. runterladen:

http://soundcloud.com/ambassadornetwork/welcome-in-the-zoo-mix-by-dj-pinju-www-pinjubeats-de

Danke!
 
am 27.November findet die nächste ZOO statt:)
Falls jemand hier Zeit hat und die "ZOO" unterstützen möchte, wir brauchen noch ein paar Leute, die z.B. ZOOflyer/ZOOmix Cd´s verteilen, damit von Veranstaltung zu Veranstaltung mehr Leute kommen;-)
Auf Facebook gibt´s z.B. eine "pinjubeats" Fangruppe (hässliches Wort), dort findet ihr Bilder und Video von der ersten ZOOparty!

Falls ihr noch nicht den "ZOO MIX" habt, dann könnt ihr ihn euch hier anhören bzw. runterladen:

http://soundcloud.com/ambassadornetwork/welcome-in-the-zoo-mix-by-dj-pinju-www-pinjubeats-de

Danke!

Sehr gute Nachrichten - Danke Sherry!
 
alles gute. wird dieses WE irgendwo gefeiert ? ich geh evtl. am freitag ins connex.
 
ich bin am freitag auch im rude

alles gute von mir auch noch auch wenn ich dich nicht kenn;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten