Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo lookey,

ich überspiel dir die beats aus der bude-tapes grad und bring sie dir beim nächsten mal cave oder wo man dann aufeinandertrifft mit.
 
ich bin so n derber digger dass ich behaupten würde ich finde sie trotzdem nochma!
 
jo lookey,

ich überspiel dir die beats aus der bude-tapes grad und bring sie dir beim nächsten mal cave oder wo man dann aufeinandertrifft mit.

Aaah, die Beats aus der Bude-Tapes hatte ich jetzt grade einem Freund von mir versprochen, sorry. ;)
Aber Friction, Karlsruhe und Q-Bert reserviere ich dir. Expert-T sagt mir auch nix, aber für 2 EUR kannst nicht viel falschmachen.

Müssen dann mal Übergabeort etc. ausmachen. Alternativ kann ich dir die Dinger auch schicken und du überweist mir den Betrag .. sag einfach an was dir lieber ist ! :)
Die anderen Tapes die du wolltest willst du aber nach wie vor haben, right ? ;)


...
wo wir grad bei tapes sind hab ich ne schlechte nachricht für alle mixtape/cd fans:

DJ BK veröffentlicht auf seiner myspace seite sein neuestes tape nur noch als download. wieso ist das nun schlecht ? weil dj bk einer der dj's ist die ständig qualitativ hochwertige tapes veröffentlicht hat. anscheinend kauft keine sau mehr tapes und hat für diese "tapekultur" noch was übrig .. sehr sehr schade.
Hmm, krass. Wollte letztens noch sein Neues bei HHV mitbestellen und dort war es ausverkauft .. :D
 
download hin oder her ... das "tape" ist verdammt geil .. 2 x 60 minuten dj bk .. was will man mehr :)
 
ich wills stylewarz!

ob die frictiontapes so cool sind was halt der kuckuck!
 
Ich krieg jetzt bald das erste Freestyletape von Separate vom lieben netten ZuluSoulfight. :D
 
jo lookey,

ich überspiel dir die beats aus der bude-tapes grad und bring sie dir beim nächsten mal cave oder wo man dann aufeinandertrifft mit.

Hey! Das vierte hab ich schon! Hammer! Danke, dass du an mich denkst:)

Vllt. hast schon morgen Zeit? Bin ab 9 morgens recorden und hätte dann ab 15Uhr "frei" ! Muss dann noch um 23Uhr zum Tommy für Cuts... Kannst mit, wenn du willst!
 
Mal was anderes...wer geht dieses Jahr mit nach Bonn zur Rheinkultur?

Runningorder:

23:15   Olli Banjo
22:15   Prinz Pi
21.25   Manuellsen
20.45   Louis Logic & Blueprint with DJ JJ Brown & Paul Dateh on the violin
20.05   MB1000
19.25   Casper
18.45   Fard
18.05   Morlockk Dilemma & Vmann & Mike Fiction
17.35   Der neue Westen
17.05   F.R.
16.35   Rohdiamenten
16.10   Blumio & Habesha
15.40   IdeaFatte
14:35   Bonn Special feat. Konta, Sais & CaSh, Zwieback
14.05   WBN Squad
12.00   1on1 Freestyle Battle
 
Das Friction-Tapepaket ist ja einfach mal nur noch :eek:
Oh shit, das brauche ich ..

Wann IST denn die Rheinkultur ?! Hättest auch mal noch dazu posten können, wenn du schon das ganze LineUp reinstellst .. ;)

Ich würde aber ehrlich gesagt eher zum Fest tendieren. Headliner der Rheinkultur interessieren mich nicht und Louis Logic spielt in KA wenigstens zu einer angemesseneren Zeit. ;)
 
Ich würde aber ehrlich gesagt eher zum Fest tendieren. Headliner der Rheinkultur interessieren mich nicht und Louis Logic spielt in KA wenigstens zu einer angemesseneren Zeit. ;)

dafür ist bonn aber definitiv die schönere stadt....

rheinkultur ist am 05.07.2008
 
Ich leg mich ja nie für irgendwas fest aber da würd ich schon gerne mal wieder hin wenn sichs irgendwie vereinbaren lässt...sind echt ein paar Leute dabei die ich mir gerne anschaue...
 
Ich leg mich ja nie für irgendwas fest aber da würd ich schon gerne mal wieder hin wenn sichs irgendwie vereinbaren lässt...sind echt ein paar Leute dabei die ich mir gerne anschaue...
Vor allem banjo?! :D
Ok, fard am start und morlock dilemma. louis logig ist auch auf dem fest 'ne woche später am start. Aber am coolsten werden wohl die sportfreunde stiller! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten