Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage zu dem egyptian lover ding:
gibt es noch karten und zweitens kann mir jemand sagen wie man vom hbf am besten hinkommt? wo der siebener is weiß ich (falls das was nützt)
 
Am besten mit der Straßenbahn-Linie zwei die letzte Haltestelle in Neckarstadt aussteigen und Richtung Siebener laufen. Dann die ganze Straße weiterlaufen (Ca. 15 Mins Fußmarsch) und da wärste schon.

Glaube schon, dass es noch Karten gibt an der AK.
 
Anscheinend nicht...wie es aussieht werde ich ins A65 nach Kandel gehen.
 
Hab mir gestern Fotos angeschaut von der LSD Releaseparty und das hat mir schon etwas Angst gemacht...:D
 
@ reck

wieso nicht ? ich wollte eigentlich auch hin, aber den ganzen abend so electro zeug halte ich glaub ich nicht durch

@ dash

achwegendem altersdurchschnitt :D
 
Naja und wie die aussahen...nochmal für den Abend einen auf 18 machen und so...
 
LSD hab ich damals schon gesehen bei der 360° party und das war echt crazy und oldschool was da ging. Interessieren würd's mich zwar nochmal aber ich will heut lieber 'nen ruhigen machen.

@phnky:
Hab dein mix noch nicht gecheckt, noch nicht zu gekommen, aber ich schreib noch paar sätze zu. ;)
 
Ich geh heute ins Rude7. Jungle für 6 Euro...naja..aber eine Menge Homes werdend a sein.
 
Innerhalb einer Stunde 20 Euro versoffen :eek:

Wenn ich aufwache geht erstmal chill out...an Leon : GUT dass du nicht mit bist. :D

Torsten: Ich habe kein Wort von dir am Telefon verstanden, da es ein *****sohn ist.
 
Meinst du es war gut das ich nicht mit bin weil du wieder Bauer gespielt hast oder weil die Party so schlecht war?

Ich hatte einen sehr erfüllten Abend...auch ohne Absturz... ;)
 
jaja Alkohol ist nicht dein Freund...

Ja, klar, die Mel war dann wieder aggro, hat Sachen kaputt gemacht und ist auf jeeeeden Fall krass abgestürzt, ja ja.:rolleyes:

Ne, war vollll lustig und sehr viel los und die Mugge ging gut ab. :) Ich denk mir halt, dass es dir nicht gefallen hätte, Léon, von den Leuten die da waren. Würstchencrew und so.
 
haha dir hab ich ja gestern Hallo endlich mal gesagt, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten