Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Not open for further replies.
Es ist schade das in unserer Gegend sehr selten Leute auftreten die innovativen Deutschen Rap machen wie zB Marteria...
Naja, stimmt nicht ganz. Marteria war letztens als vorgruppe von jan delay in mannheim. ;)
Ausserdem kommt ja noch k.i.z. nach weinheim.

Ich möchte bitte Geld, da Du einfach die copyright meiner Fotos mißbraucht hast. Melde ich der Polizei! [...]
Florian kann's ja mal der polizei dann melden, dass du ein (wahrscheinlich) urheberrechtlich geschütztes bild in deinem avatar hast. Das wird der guten joy bestimmt nicht gefallen. :rolleyes:
 
Mußbach... :D :D (Wasssss Mooosbaaach?? ^^)

Aber der Happy Walk war der HAM...MER !!! hehehehe
ich wollte erst meinen Augen net traun... :D

Hollywood-Versager? ^^
 
Hi eyone. Also die Lange Nacht der Museen am 5.4. werd ich mir wohl auch geben. Die Addictz-Leute machen nachmittags irgendwo (Feuerwache glaub ich) so ein Graffiti/Photoshop-Workshop. Das am 12.4. hört sich auch interessant an.
 
Heey, urny is wieder da! :)

Ach...wir mussten so viele Insider kreieren, weil sonstige Unterhaltung an dem Abend ausblieb ^^ war aber dann auch ganz lustisch

Ja wünsch euch auchn schönes we!
Ich hab erstmal genug von gestern un muss Sa arbeiten...da chill ich heut mal lieber daheim...
 
Johny Trash Release-Party Köter frisst Köter EP

Rude 7, Industriestraße 6, Mannheim

21. März 2008, ab 21 Uhr

Eintritt 5 Euro

Line up: Frank Smoke, Johny Trash

Special Guests: Toby Ses, Sancho Panzer

nähere Infos bzgl snippet, Künstlerinfos etc.......

www.myspace.com/johnytrash

Köter frisst Köter Musik

Neckarstadt stands up!

für alle aus der umgebung!!!

wem heute abend langweilig ist und nichts zu tun hat,ein RAP SUPPORTER ist und sich ein sehr fettes rap programm geben möchte.......EINFACH VORBEISCHAUEN!!!!!!!!!!!! NECKARSTADT STANDS UP!

PZ
 
Gefährlich, gefährlich, lieber Florian, dieses Unwissen.
Oooookay .. Mix ist ganz in Ordnung, gehobener Durchschnitt. Driftet mir zu oft in die platte Dancepop-Ecke ab auch wenn ich diese musikalische Abwechslung bewundere. ;)

Für alle die mit Kassetten down sind oder es noch werden wollen, ich habe auf dem Blog der ASMler eine wöchentliche Top Ten Tape-Serie laufen in der ich jeweils Meilensteine meines Daseins als Kassettenfan vorstelle, auf deren musikalischen und geschichtlichen Hintergrund eingehe und zu denen das Mußbacher Digitalisierzentrum, unter Leitung und alleiniger Besetzung von Daniel, dann hoffentlich die mp3-Dateien klarmacht ! :)

Bisherige Teile:
# 10: Dj Abilities - 'For persons with Dj Abilities'
# 09: Dj Adlib - 'Tales from the Tablist'
# 08: Manuva - 'Moonwalker'

Keep Tapes alive !
 
Für alle die mit Kassetten down sind oder es noch werden wollen, ich habe auf dem Blog der ASMler eine wöchentliche Top Ten Tape-Serie laufen in der ich jeweils Meilensteine meines Daseins als Kassettenfan vorstelle, auf deren musikalischen und geschichtlichen Hintergrund eingehe und zu denen das Mußbacher Digitalisierzentrum, unter Leitung und alleiniger Besetzung von Daniel, dann hoffentlich die mp3-Dateien klarmacht ! :)


langsam wirst du mir unheimlich...:D;)
 
Wenn ich morgen n Auto kriege, werd ich wohl auch ins Zieglers gehen. Muss nochmal bei nem Kumpel anfragen, ob der auch Lust hat.
2 Flo; ketzerische Fragen: hast Du so eine ungefähre Übersicht über die (meinetwegen wöchentliche) Anzahl von Usern, die auf den ASM-BLog (welcher mich übrigens am Donnerstag knapp 2h später als geplant ins Bett gehen liess) bzw. auf Deine Beiträge zugreifen?! So ein geschichtlicher Hintergrund hört sich aufwendig an. Trotzdem viel Glück dabei...
 
langsam wirst du mir unheimlich...:D;)
Ja komm, das war jetzt vielleicht bisschen überzogen geschrieben von mir. Hast dir mal einen der Posts durchgelesen ? ;)

...
2 Flo; ketzerische Fragen: hast Du so eine ungefähre Übersicht über die (meinetwegen wöchentliche) Anzahl von Usern, die auf den ASM-BLog (welcher mich übrigens am Donnerstag knapp 2h später als geplant ins Bett gehen liess) bzw. auf Deine Beiträge zugreifen?! So ein geschichtlicher Hintergrund hört sich aufwendig an. Trotzdem viel Glück dabei...
Bzw. hast du dir einen der Posts in den zwei Stunden durchgelesen ?
Ich gehe halt meist noch kurz auf das musikalische Umfeld ein (z.B. auf Noisy Stylus bei Dj Adlib) und auf das Erscheinungsjahr sowie weitere Releases (z.B. "Nachtschattengewächs" bei Manuva).
Ey, lest euch das einfach durch, auch wenn es auf Englisch ist, und supportet es. Die Jungs freuen sich auch immer über Kommentare, egal von wem. :)
Und keine Ahnung wieviele Leute das lesen, müsste ich mal Sativo, den Admin fragen.
 
mp3dateien von tapes?!?

da werde ich dann auch einen teil dazubeitragen und den ganzen scheiß mal digitalisieren!
 
Falls jemand auf sowas Lust hat geht heute in der Halle02 viel Musik mit Bass und Drums... :)
 
mp3dateien von tapes?!?

da werde ich dann auch einen teil dazubeitragen und den ganzen scheiß mal digitalisieren!
Jaaa, von bestimmten Classic-Tapes halt.
Was hast denn so in deiner Tapesammlung stehen ? :)

Falls jemand auf sowas Lust hat geht heute in der Halle02 viel Musik mit Bass und Drums... :)
Ist das diese 'I love HD'-Geschichte ? Und fährst du mit dem Auto oder wie ?!
 
Nicht dass ich wüsste...da ist halt ne große Drum n Bass-Party...ich glaub die heißt Innovation...ist ja auch egal...ich werd hingehen... :cool:

Wie dumm wär es denn zur Halle02 mit dem Auto zu fahren? Wenn man da raus fällt ist man doch schon am HBF... ;)
 
Nicht dass ich wüsste...da ist halt ne große Drum n Bass-Party...ich glaub die heißt Innovation...ist ja auch egal...ich werd hingehen... :cool:

Wie dumm wär es denn zur Halle02 mit dem Auto zu fahren? Wenn man da raus fällt ist man doch schon am HBF... ;)
Okay, happy Hardcore ist bei mir mit Drum n Bass nicht drin. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom