Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha...schon wieder viel zu arg was da abgeht,ey...

Mich interessiert jetzt aber doch wie du auf das Video von den Jungens gekommen bist...was hast du gesucht??? :D :D
 
Geht überhaupt noch jemand heute zu POW, wenn ich extra Polska Noc ausfallen lasse? :rolleyes:
 
dachte pow steht fest .. :confused:

aber torsten scheint irgendwie in verbindung mit einem höheren medium zu stehen, daniel holt sich beim dem ach so geilen wetter bestimmt ne erkältung !

am ende sinds wieder 4 leute wie im genesis :D
 
gibts noch karten für dynamite an der abendkasse?

bei ebay gibts zwar tickets aber die muss man dann in worms abholen und das ist mir n bisschen zu weit von ma aus!
 
Mein Vater: "Ich geh nochmal einkaufen. Brauchst du was?"
Ich: "Jaa bring mir bitte eine Flasche Desperados mit."
Daddy: "Was ist das? Ach ich bring dir Wodka wie immer mit. Basta!" :)
 
ja ich geh wohl auch ins rude 7... pflicht nachdem ich jahrelang grime propagiere, auch wenn bestimmt wieder nur dubstep aufgelegt wird...


*edit: ich wusste es.
 
na soundbwoys... gruss an phnky mnky, faker killah und die süsse brooklyn 86. war lustig !

*edit: melanie dich hat man ja kaum gesehn !
 
jep, war echt lustig gestern und mal interessant was anderes zu hören.

size und ich haben so einiges gemeinsam und sind uns in einem früheren leben schonmal im skatepark roth begegnet :)

ich kann ca. 15 dvd's für nen aggressive inline abend bereitstellen :D
 
Der Abend hatte defintiv auch paar schöne Augenblicke...

Von der Musik her wars echt sehr gut...ich fands fett das ordentlich Dubstep aufgelegt wurde wobei bisschen mehr Grime auch sehr gut gewesen wär...Drum n Bass war auch echt okay...blos dieses Standart-Ragga-Jungle-Zeug am Schluss ging mir nicht so 100% rein...und der MC/Sänger war einfach nur nervtötend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten