Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha...ich musst grad an deine übliche Jam-Pose denken...mit verschränkten Armen am Rand, leichtes Kopfnicken und bei besonderen Highlights einen Arm etwas über Kopfhöhe heben und deine Begeisterung durch ein lautes "jow" zum besten geben... :D
 
ich hab gemütlich in meinem wohnzimmer (rude 7) beim easter bash gechillt, war aber bisschen langweilig.

*edit: den oben beschriebenen tanzstil vom florian pfleg ich aber auch, mit gelegentlichem ausfallschritt in richtung bar;)
 
Tja...hinterher ist man immer schlauer...egal ob positiv oder negativ...


*edit: den oben beschriebenen tanzstil vom florian pfleg ich aber auch, mit gelegentlichem ausfallschritt in richtung bar

Ja,aber bei dir wird er noch mit leichtem Wippen ergänzt... ;)
 
Hatten wir auch überlegt gestern hinzugehen, aber die SMS "Ey hier stehen 200 Leute und warten darauf reinzukommen" um 22.30 Uhr schreckte ab. Lieber einen gemütlichen gemacht mit Becks und warmer Decke.

Absolutes dito, außer dem letzten Satz ^^ und dass es n Anruf war...
War nur auf der Pfitzenmeier (arbeite da) - Party im belair Brühl... war aber net so toll... mal gut mal scheiß Radiomucke...

@Beschreibung von Florian: haha :D
 
belair is doch dieser nobelschuppenwo man mit turnschuhen nicht reinkommt...
 
jaaa richtig, aber ich hatte Turnschuhe an :D voll assi da gibts so Karten beim Einlass, wo jeder Verzehr dann draufgelocht wird und mans zum Schluss abgeben muss, wenn die besoffene Anna sie also verloren hätt müsst sie 90€ blechen ^^ voll das Scheißsystem find ich... aber ich bin wenigstens kostenlos rein als Mitarbeiter, paar Leutz ham mich überredet zu kommen ;) War assivoll und ab und zu guter House und sogar Buffet (aber zu gesund für meinen Geschmack :D Fitnesspark halt...), aber ansonsten wie gesagt war net begeistert...
 
haha, dann musste halt schauen dass du für über 90 euro säufst, dann lohnt sichs wieder;)

das system kenn ich aber, find ich sehr trinkerunfreundlich.
 
haha, ja das haben wir uns auch schon überlegt :D aber ich glaub da gibts auch wieder irgendnen haken, dass das nich ausgenutzt wird...hat mir jemand erzählt heut, aber ich war zu platt um das zu raffen wie un was...
 
Ich mag so Karten...ist mir viel lieber als das Gefummel mit Geld...ist eindeutig effektiver... :D
 
woooas?! ich find grad da gibt man net so geld aus....weil sich zum schluss alles häuft und alles auf einmal blechen... dann steht da noch so doof kreditkarte drauf ^^
 
Achwas...normal kriegste deinen Kartenstand immer gezeigt wenn du was kaufst...also ich kenn das System nur elektronisch...und das ist sehr betrink-freundlich... :D
 
ach ich lass eh immer die frauen bezahlen, da isses mir eeigentlich egal;):p
 
Im Saarländischen pendant zum alpenmax (hassloch) gibt's auch noch das lochsystem. Fand ich teilweise weak aber dafür gabs jeden donnerstag immer soldatenabend mit 10euros freiverzehr (aka freisauf). Da war ich mit einem zehner inkl. eintritt schon gut am start. :D
 
Wieso Soldatenabend?? ^^

Also dieses Lochsystem hab ich glaub ich sonst nur 1x oder so erlebt, is echt doof... hat man Angst des zu verlieren oder sonstwas... verliert des einer und haut dir auf die Fresse und nimmts oder so :D

@size: Sicher, dass das echte Frauen waren... :D

Also dann gute Nacht! :-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten