Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere zum Führerschein !!!

Bei mir ist Platz 1. Hirschhorn.........what a story...

ok danke für die Info, der hat wohl echt bestimmt sauviele angeschrieben...
Ich hätte mir das in Speyer auch gegeben, aber sind dann gestern doch woanders gelandet...

Also dann ich wünsch euch nochn netten Abend!
 
Meiner war in rozvadov/tschechien kurz hinter'm wald an der deutsch-tschechischen grenze. :D
 
Jetzt interessierts mich aber auch! :D

TORSTEN WANN WARST DU DENN IN MY HOMETOWN LEIMEN??? ^^ und ohne hallo zu sagen???
 
Genau, Aline poste es mal hier rein und sei nicht so dashx-mässig. :D
 
Sie hat doch schon gesagt dass sie es nicht erzählen will...wenn der Herr Groß mal wieder mit irgendwelchen Abartigkeiten geglänzt hat kann er sich doch hier auch damit rühmen und sie selbst zum besten geben...
 
Jetzt interessierts mich aber auch! :D

TORSTEN WANN WARST DU DENN IN MY HOMETOWN LEIMEN??? ^^ und ohne hallo zu sagen???

is schon lange her, als ich als immobilienkaufmann gearbeitet hab. war eh nicht so ernst gemeint, hab kaum was von der stadt gesehen... ne brauerei gibts da glaub ich:p
 
das war auch meine erste assoziation mit der stadt. aber hey, wer ist cooler, boris becker oder joy fleming ?
 
haha ich sag bescheid wenns soweit ist, erste reihe pogo ist dann angesagt:p
 
plankstadt ist mir vor allem ein begriff wegen seienr kegelerfolge und der familie eiergund

ausserdem hat plankstadt einen molukkenkakadu im vogelpark. die ironie dieses namens wurde mir aber erst vor kurzem klar, seit die kanakenkakadu frisur modern wurde

ps:das auf dem foto bin nicht ich glücklicherweise
 
aaahaha ich will mehr infos über die familie eiergrund:p

das mit dem besseren status ist natürlich auch ne spitzenidee, viel glück !
 
Hattest du am wochenende ausgiebigen sex mit einem clown? :D

Zuerst diesen hier! (favorite)

Dann das avatar von samsemilla und jetzt der vergleich mit der molukkenkakadufrisur. :D

eigentlich bin ich nur schlecht gelaunt wegen meiner unfassbar langweiligen arbeit

mit meinem avatar stoße ich übrigens auf gemischte resonanzen
http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=6081168&postcount=4996

eigentlich sind die gar nicht so gemischt, wenn ich mal drüber nachdenke


gunsmiff ist übrigens hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten