Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich in meiner jugend mal komischerweise ambitionen hatte den führerschein zu machen, bin ich auch durch die theorieprüfung gefallen. ist also gar nicht SO ein ding aline... aber wir sind ja ausser dir eh alle hirnlose hip hop spastis, weisse bescheid schätzelein.

*Der Track hat irgendwie mein wochenende gerockt... "let´s go do some drugs, let´s go do some drugs, let´s go do some ****in drugs", herrlich.
 
Die Joy ist ja auch ein alter Hase und wo sie die Prüfung belegt hat, war das bestimmt weniger Wissen wie heute abverlangt wird.
 
Die Joy ist ja auch ein alter Hase und wo sie die Prüfung belegt hat, war das bestimmt weniger Wissen wie heute abverlangt wird.
Bist du echt so einfältig, dass du glaubst, vor fünf jahren hätte man weniger für die theoretische prüfung lernen müssen als heute, oder was willst du damit aussagen? :rolleyes:

Ausserdem heißt das "weniger ALS heute". Aber keine sorgen, sogar angehende abiturienten und studenten rallen das nicht. Eloquent daherschwallen aber die einfachste grammatik nicht beherschen. :rolleyes:
 
Nur so by the way...beherrschen...

Die restlichen Fehler darf jemand anderes korrigieren...
 
:D Eröffnen wir doch bitte einen neuen Thread namens "Mzee vs. Rechtschreibung"
 
wieso sollte er ?

das foto hat rein gar nix mit mzee zu tun, oder mit dem, um was es hier gerade geht.

poste doch bitte wieder bilder von dir auf irgendwelchen toiletten wo du irgendwelche dämlichen grimassen ziehst.
 
Richtig, das Foto sollte eigentlich echt nur für die daran Beteiligten interessant sein. Ausnahmen ehren zwar in gewisser Hinsicht, aber das jetzt Hier mit so einem blöden Kommentar posten ist nicht cool ..
 
:D
Ich glaub ich hab das "The Ring" Video gesehen nach meinem Gesicht zu urteilen!
Wie kann ich an die Bilder und Vids von gestern kommen?





Hört auf die Dash zu ärgern!
 
ich glaub der dan schickt seine bilder dem florian, aber ich denke das dauert noch etwas ;)

bei den videos wirst du nicht viel erkennen.
 
Um es mit Stereotyps Lieblingszitat auszudrücken "Haben wir nciht nötig!".
 
Bist du echt so einfältig, dass du glaubst, vor fünf jahren hätte man weniger für die theoretische prüfung lernen müssen als heute, oder was willst du damit aussagen? :rolleyes:

ja ab februar einen neuen extraboge: "tunnelfragen" d.h. in der prüfung statt 20 fragen 30.... und die umweltfragen gabs vor n paar jahren auch noch nich :D
 
@Melanie: Ich frag´ mich woher Deine radikale Einstellung gegen Phnky Mnky herkommt.

das frage ich mich allerdings auch.

ob mich hier jemand nötig hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, versteh eh nicht den zusammenhang. ich freue mich jedenfalls darüber hier nette leute kennenzulernen.

die dash scheint wohl aus irgendwelchen gründen ein problem mit mir zu haben, mir auch egal. ich hab auch keine lust mehr da was zu klären, irgendwann hab ich auch die schnautze voll von dummen bemerkungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten