Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz ihrer Absenz...

...alles Gute zum Geburtstag, Schlüsselkind aka JoyFlemming aka Aline. :)
 
Mayer hat heute auch Geburtstag .. 20 Uhr ab NW fährt die Freibierbahn nach Mannheim. :D
 
...hat burtzeltag. :) Alles gute auch von mir. ;)


von mir nicht:D;)

Laut Myspace-Seite ist Dj Illegal nämlich am 30.1. mit Smiff'n Wessun im guten alten Cafe Central zu Gast.

es heisst Smif´N`Wessun;), aber geile neuigkeit, hab ich sehr bock drauf!

ich geh heut ins rude 7 (wahnsinn, wer hätte damit gerechnet...), da ist heut irgendwie ein reggae soundsystem mit live beatbox... mal anhörn. wie freibier in mannheim???
 
...
wie freibier in mannheim???
Steilvorlage von mir das mit Smiff'n'Wessun um dir die Chance zu geben deine Credibility hier zu festigen .. wie ich sehe hast den Pass genutzt. ;)
Freibier weil doch Mayer Geburtstag hat. Heute ist der Tag an dem es sich auszahlt, daß ich ein Jahr über seine Launen ertragen habe ! :D
Aline hat übrigens heute Mittag auch schon gegenüber dem Blaze Eichbaum Jubiläumsbier springen lassen .. wärst mal lieber rübergekommen. :)
 
Steilvorlage von mir das mit Smiff'n'Wessun um dir die Chance zu geben deine Credibility hier zu festigen .. wie ich sehe hast den Pass genutzt. ;)


wieso, hab ich sowas nötig, wird hinter meinem rücken über mangelnde credibility meiner person getuschelt? ;)

ja und dann in mannheim macht ihr kneipentour oder was? wer ist denn der mayer... kenn ich den?
 
wieso, hab ich sowas nötig, wird hinter meinem rücken über mangelnde credibility meiner person getuschelt? ;)

ja und dann in mannheim macht ihr kneipentour oder was? wer ist denn der mayer... kenn ich den?
Naja, nach deiner Abkehr von der Tapekultur wurde nicht nur getuschelt, da wurde sogar öffentlich breitgetreten. ;)
Kennst du den Mayer ? Keine Ahnung, großer Typ mit Kappe und immer sehr betrunken .. klingt artverwandt. :D
Weiß nicht was die dort machen wollen, vielleicht sollte ich Online noch ein paar Alternativen abchecken, auf 5 Stunden BrokersInn habe ich wenig Lust.
 
Naja, nach deiner Abkehr von der Tapekultur wurde nicht nur getuschelt, da wurde sogar öffentlich breitgetreten. ;)
Kennst du den Mayer ? Keine Ahnung, großer Typ mit Kappe und immer sehr betrunken .. klingt artverwandt. :D
Weiß nicht was die dort machen wollen, vielleicht sollte ich Online noch ein paar Alternativen abchecken, auf 5 Stunden BrokersInn habe ich wenig Lust.


brokers inn ist für bwl studenten... ja ich glaub den kenn ich, den hab ich glaub ich mal wegen seinem 4xl shirt probiert zu verarschen:D

na und dann bin ich halt unreal... lieber 4 Gigabyte songs in nem mp3 player der kleiner ist als n handy als mit nem rucksack voller tapes nicht in den club gelassen zu werden... ausserdem ist das keine abkehr von der tapekultur, manche leute (nicht ich!!!) unterstützen ja auch die schwulenbewegung ohne selbst schwul zu sein:D
 
You´re welcome...oder so irgendwie

Danke Melanie und Leini für die Gratulationen...für Torsten spende ich Trost! :D

Juhu endlich 18 - endlich kann ich öffentlich in Diskotheken :D
 
Alles Gute Aline!

Da schau ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten hier rein und seh, dass ich den Geburtstag verpeilt hab!

Naja... hab letztes Jahr auch bei meinem Eigenen vergessen, dass ich Geburtstag hab und war bei der ersten Gratulation sichtlich überrascht :D
 
Mmh...am 18. bei Spax? :)
Oder du steppst mal bei mir im Geschäft vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten