Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Not open for further replies.
Joy Flemming scheint im Urlaub...Size13 also auch nicht kampfbereit...Leinad wieder im Dienste des Landes...Urny am Dauerstudieren...die Karlsruher seit langem restlos verschwunden...Faker-Killah ist aufn Kriegsfuß mit Foren...und Florian bei ASM Backstage.
 
Stiere Sache. Hab schon gedacht die hätten alle Beef. *ggg* Hast du es noch zu Stylewarz gepackt ?
 
...und Florian bei ASM Backstage.
Muss man das verstehen ? :confused:
Ferner habe ich Fotos die beweisen, daß DU am 10.11. Backstage rumgeschlichen bist .. :D

Florian hat einfach 5 Tage die Woche Uni und ist Nachmittags meist arbeiten. Da bleiben halt nur noch 2-3 Stunden an denen ich mal Online bin wenn ich Lust habe .. können ja Sprechstunden ausmachen wenn du willst .. ;)
 
Dir gefällts bei Tighten Up bestimmt besser...auch wenns sicher nicht ans Weekender rankommen wird... ;)
 
30.11., also heute treten Dreimaleins mit Band in der Villa Nachttanz in HD-Wieblingen auf... Mit dabei sind Damage Dee und Dubride von Woodbass-Sessions, die feinsen D'n'B an den Start bringen...

2,50 €... Party bis 6! Peace
 
Kann leider nich auf den Weekender. Morgen schaffen und knappe Kohle. :( Schad. Wünsch allen viel Spass beim abraven. Hätte Blackmarket gern gehört. :(
 
Hi, jemand im Apfel morgen? Muss ma schauen obs sich irgendwie einrichten lässt. Hätt Lust, nachdem ich schon das Cypher Ding im Karlstor und den Tighten Up gestern verpasst hab und es immernoch kein Review zur Cypher Sampler-Releaseparty hier gibt. Macht ma hin.
Hi Dash!:)
 
Ich war da nicht...Leinad war. Der soll tippen. Tighten Up war ich auch nicht. Brooklyn ist maybe morgen im Cave.
 
Hi, jemand im Apfel morgen?
...
Yo, ich würde evtl. mal vorbeischauen und mir die Tapes abholen wenn du zeitig dort bist ?
Bin ab 13 Uhr in HD und würde von der Uni direkt hinkommen, kannst du mir eine SMS schreiben ob und wann du kommst ? ;)
 
Wie war der Auftritt vom Bayse ? Hab zwei Tage hinterher mit ihm Telefoniert und ihn mal angekackt warum er mir nich sagt dass er nen Auftritt hat. Hab gehört der typische Kindergarteneffekt hat dafür gesorgt dass alles was connections hatte nen guten Zeitpunkt zum Auftreten bekommen hat und der Rest den Rest.
 
Bis auf toni l und dreimaleins kannte ich bei der heidelberg-cypher leider keinen act mehr. :D Von daher gibts da meinerseits nichts zu berichten, ausser, dass richter, geronimo plus homies und ich krass auf den dj gefeiert haben. :cool:
 
ahoi. hab mir jetzt dann auch endlich mal ein eigenes notebook zugelegt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom