...hat burtzeltag.Alles gute auch von mir.
![]()
Laut Myspace-Seite ist Dj Illegal nämlich am 30.1. mit Smiff'n Wessun im guten alten Cafe Central zu Gast.
Steilvorlage von mir das mit Smiff'n'Wessun um dir die Chance zu geben deine Credibility hier zu festigen .. wie ich sehe hast den Pass genutzt....
wie freibier in mannheim???
Steilvorlage von mir das mit Smiff'n'Wessun um dir die Chance zu geben deine Credibility hier zu festigen .. wie ich sehe hast den Pass genutzt.![]()
Naja, nach deiner Abkehr von der Tapekultur wurde nicht nur getuschelt, da wurde sogar öffentlich breitgetreten.wieso, hab ich sowas nötig, wird hinter meinem rücken über mangelnde credibility meiner person getuschelt?
ja und dann in mannheim macht ihr kneipentour oder was? wer ist denn der mayer... kenn ich den?
Naja, nach deiner Abkehr von der Tapekultur wurde nicht nur getuschelt, da wurde sogar öffentlich breitgetreten.
Kennst du den Mayer ? Keine Ahnung, großer Typ mit Kappe und immer sehr betrunken .. klingt artverwandt.
Weiß nicht was die dort machen wollen, vielleicht sollte ich Online noch ein paar Alternativen abchecken, auf 5 Stunden BrokersInn habe ich wenig Lust.
für Torsten spende ich Trost!![]()
ich hätt aber lieber nen roten knubbel![]()
Yeah, das müssen wir mal irgendwie deichseln. Vorschläge ?Florian: Ich will noch immer das erste Deutschraptape!
Spax wurde laut CafeCentral-Seite abgesagt .. grade nachdem ich überlegt hatte nun doch hinzugehen ..Mmh...am 18. bei Spax?
Oder du steppst mal bei mir im Geschäft vorbei.
Musst ihn wohl höchstpersönlich buchenNeeeeeeeeeeeeeeeeeein![]()