Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jjeah dann hol dir mal rasch ICQ, Torsten.

ich hab das gestern schon (erfolglos) probiert... ich hab mir internet bei alice zwar erst bestellt, komm aber trotzdem schon rein obwohl ich nix installiert hab und kein modem hab, wohl über irgendein funknetzwerk. ich warte bis ich mein richtiges internet hab und probier das dann nochmal. so ein scheiss, ich komm ÜBERHAUPT nicht zurecht, ich hab windows vista das ich kaum kapiere, ich kriegs nicht mal hin meine cd´s in mp3s umzuwandeln, nicht mal mehr mit audiograbber. bei der ellen gehts komischerweise...

ich komm mir vor wie so´n alter mann der mit der modernen technik nicht mehr klarkommt:(

*edit: mit meinem neuen mp3 player bin ich auch überfordert...

ich hock mich heut abned einfach solang davor bis ich den ganzen scheiss gecheckt hab!
 
naja, fängt ja 21 uhr an, 20 uhr einlass... hab keine ahnung wie lang das geht. aber aus LU nachts wegkommen ist echt scheisse, muss ich mir auch noch was überlegen.
 
aaach...verzweifelt eben alles abgecheckt, aber das ist leider nicht bei mir drin morgen.
 
schade... ich bezweifle sowieso dass sich a.) unter der woche und b.) in Ludwigshafen allzuviele für turntablezeug interessieren... da muss man dem durchschnittsludwigshafener wohl schon mit gangsta- oder deutschrap kommen. oder am besten mit gangstadeutschrap:D ich hätt aber schon lust drauf... hat sonst noch jemand vor hinzugehen ?
 
um ganz sicherzugehen, dass auch leute, die sich das ganze trotz ludwigshafen und wochentags gerne angesehen hätten, nichts davon mitkriegen, treten die Xecutioners unter dem Namen "Ill Insanity" auf, oder was soll das ?
 
Kein Plan. :confused:

Am Ende ist es so: Ill Insanity gibt sich als die X Ecutioners aus :D
 
Auf jeddeeeeeeeeen...mit den crunkgrills in der Fresse und Bandana ausser Hos. :) Ach wo ist nur Aline?
 
Aline is offline die ganze Zeit. Und nicht im Urlaub wie sie über ICQ vermeldet hat.

Hab gestern Lady Ray verpasst. Hat jmd. nen Plan wo ich das Video von der Sendung im Web finde ?
 
Weiß man es? So durch kann sie ja auch wiederrum nicht sein, wenn sie ein gutes ABitur hingelegt hat und studiert. Ich weiß echt nicht, für was ich sie halten soll. Da schneiden sich schon die Geister in mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten