Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, als ob ich hier explizit von dir eine Rechtfertigung verlangt hätte oder es gar meine Idee gewesen war dich hierher zurückzuholen .. but that's cool, that's cool .. :D

Freitag Bambule im Karlstorbahnhof. :thumbsup:
 
Wieso Bambule?? Schonmal Torch auflegen sehen? Das ist spitze.
 
D-Flame ist nicht sooo burner (mehr?) live. Jeyz wäre interessant gewesen, wäre man da nicht in Frankfurt bei Time2Bomb.
 
:thumbsdown:mann ey dieser kaas depp hängt mir so zum hals raus, ich hoff dass seine "karriere" jetzt an diesem amoklauf zeug zugrunde geht. also deutschrap ist ja eh nicht so meins, aber diese happy vibrations einhorn scheisse finde ich ganz besonders unerträglich.

eventuell lasse ich mich morgen auch mal blicken wenn dj torch auflegt:D
 
du liest nicht oft zeitung oder guckst die nachrichten, oder ?:D

florian hat sich hier wieder so kryptisch ausgelassen, das er bambule in HD vorzieht, weil

es gehen auch mehr Menschen mit.

wer denn genau? und wer geht zu torch ? also ich werd wohl mit der ellen hingehen.

Schonmal Torch auflegen sehen? Das ist spitze.
Nein, und ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst davor:p... womit muss man rechnen ? wird nur geteacht und knowledge gekickt oder darf auch auf einen entertainmentfaktor gehofft werden ?
 
Ich bin ja eigentlich kein richtig großer torch fan mehr aber als haitian star legt er schon sehr exclusiv auf, also musikalisches highlight im vergleich zur bambule, auf der dann schwule mädchen vom band läuft, allemal.
 
du liest nicht oft zeitung oder guckst die nachrichten, oder ?:D

Nö.. im TV läuft nur Schrott und da ich morgens auch kein Bäcker aufsuche, ergibt sich keine möglichkeit eine Bildzeitung zu erwerben. Rheinpfalz haben wir ned aboniert und Die Zeit oder ne Financal Times die ich lesen wollen würde, kann man hier im Puffkaff auch ned kaufen..
den rest kannste dir ja zusammen rhymen :rolleyes:
 
Nö.. im TV läuft nur Schrott und da ich morgens auch kein Bäcker aufsuche, ergibt sich keine möglichkeit eine Bildzeitung zu erwerben. Rheinpfalz haben wir ned aboniert und Die Zeit oder ne Financal Times die ich lesen wollen würde, kann man hier im Puffkaff auch ned kaufen..
den rest kannste dir ja zusammen rhymen :rolleyes:

Und wie siehts aus mit Radio oder Internet?

Da wurde ja vor einer Woche als der Amoklauf passierte überall drüber berichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten