Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Not open for further replies.
Am 15. März ist irgendwo in Heidelberg eine "Back in the Days"-Veranstaltung. Mit Freestylebattle und was weiß ich. Leider hat mein Fotohandy das Poster, was am Flame hing zu schlecht erwischt, sodass ich null Peil hab welche Location, das jetzt war. Wisst ihr da was??
 
Am 15. März ist irgendwo in Heidelberg eine "Back in the Days"-Veranstaltung. Mit Freestylebattle und was weiß ich. Leider hat mein Fotohandy das Poster, was am Flame hing zu schlecht erwischt, sodass ich null Peil hab welche Location, das jetzt war. Wisst ihr da was??




alter..du hast fast 7000 beitraege..lebst du hier?
 
... welche Location, das jetzt war. Wisst ihr da was??

Is ne Privatparty: Haspelgasse 6 - 3.Stock, 2.Tür links. Klingelt bei "Lehmann" - als Geheimcode muss man:"Moooooment - mein Name ist Lohse ich kaufe hier ein" sagen! Schönen Abend noch!

PS. Und solltet Ihr nicht reinkommen, dann könnt Ihr auch ins Zieglers gehen ;)
 
Zieglers war noch reine Spekulation!

"Der Wal" is übrigens überhaupt keine Partylocation, da kann man aber sehr gut frühstücken. Denke da legt dann nur wieder jmd. an der Bar "nebenbei" auf. Richtig Party geht da drin nicht...
 
Also Sonntag im wal .. dope, vielleicht läuft man ja auch mal wieder dem urny übern Weg. :thumbsup:
 
Ja dann kannste mir ja ein Ticket für Biz Marke abzukaufen? :) Heimfahrservice ginge auch, wenn ich´s AUto voll krieg.
 
jemand auf der therapy session mit panacea im rude 7 morgen ?

auuserdem - vielleicht schon bekannt - hab ich gesehn dass black milk nach HD kommt bald, werd ich mir wohl geben, weil ich das "tronic" album ganz gut fand.
 
Heilbronn

hey leute,

zieh in ner woche nach heilbronn und wollt fragen ob hier jemand weiß, was da so geht...open mics, treffpunkte, usw...hab vom mobilat gehört, aber weiß nur dass da huss und hodn demnächste auftreten...

hoff ihr könnt mir helfen
 
heilronn ist nicht so schön, aber winnenden, ganz in der nähe ist ein gemütliches nest mit einmal im monat freestyle battles im juz. grad letztens hat kaas performt
 
heilronn ist nicht so schön, aber winnenden, ganz in der nähe ist ein gemütliches nest mit einmal im monat freestyle battles im juz. grad letztens hat kaas performt

da wurd ja auch sein video gedreht :D :(

aber hilft mir nicht sonderlich weiter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom