Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MASTA MATHI

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2005
Beiträge
413
ich red hier vom typ obwohl ich en halbes hemd bin mach ich auf dicke eier.
nicht jeder türke ist für mich ein kanacke.
 
Ich weiß nicht wann ich da erscheine...Freitag wird viel los sein.
 
Richtig.

is allerdings nicht gad meine Musik... zuviel "Friede auf Erden" und "Ewige Liebeskraft hinterm Regenbogen"-Styles für meinen Geschmack... aber das ist ja eh das grosse Problem der deutschsprachigen Reggae-Musik.

Wenn ich Geld hab geh ich aber viell. trotzdem hin. Der auftritt wird ja nicht den ganzen abend dauern.
 
Am Samstag den 14. April ist das erste Heimspiel der Mannheim Tornados. 12 Uhr auf dem Roberto-Clemente-Feld beim Luisenpark Mannheim. Leinad und ich haben vor hinzugehen, kannst dich ja anschließen Torsten .. ;)
Bier - Burger - Baseball .. da geht was .. :)
 
Hab irgendwo ein Flyer gefunden dass am 30.3. Keith Murray in Darmstadt inner Krone sein wird...
Haha, der Jonesmann&Sprachtot-Track is dope,...
 
den flyer hab ich auch, ausm blaze.

@florian: baseball hört sich gut an. am 14. april wohn ich viell. sogar wieder in mannheim.

@melanie: danke für mein zeug!
 
Soweit ichs mitbekommen hab is nächsten Samstag im SOHO ne Oldskool-Rap-Party...so nach dem Motto Blumentopf bis Beginner....werden auch paar Ami-Classics gespielt...hört sich eigentlich richtig gut an...endlich mal wieder ne Rap-Party auf der nich alle 5min ein "YEEEAAAH" oder irgendein Fatman Scoop-Sample kommt...
 
Faker-Killah schrieb:
Soweit ichs mitbekommen hab is nächsten Samstag im SOHO ne Oldskool-Rap-Party...so nach dem Motto Blumentopf bis Beginner....werden auch paar Ami-Classics gespielt...hört sich eigentlich richtig gut an...endlich mal wieder ne Rap-Party auf der nich alle 5min ein "YEEEAAAH" oder irgendein Fatman Scoop-Sample kommt...
Hmm ja, hab's grade gelesen auf der Seite und klingt echt gut soweit. :)

Den nächsten Samstag ist auch echt das Überangebot in Sachen Rap. Curse spielt da ja auch im DAI und wir fahren nach Köln. Schade ..

Was steht denn Morgen an ? Eugen K. meinte seine kleine Schwester hätte Abiball ? :D
 
Im Soho ist meines Wissens nach immer ab und zu eine Deutschrapclassicparty. Schon seit Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten