Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARuFF schrieb:
ich mein ein Bierfest wär doch genau dein Niveau, oder willste mir erzählen, das du vom Flo nur Ritz, Kaviar und Toast mit Goldüberzug gewohnt bist ?! ;) :D - also mach dich mal ned so rum, zieh ein Rapshirt an, deine Nike Airs, schnapp dir en Bier und los gehts. Du darfs meinetwegen auch die ganzen Girly-Bitches haten, oder irgendwelchen Opas den Bauch rasieren. Im notfall kauf ich dir auch ein Radler, der is ned so herb

so long ..

Ok mal schnell auf der Arbeit Korrektur gelesen:

- ich hasse Bier/Dorffeste
- ich hasse Bier
- ich hasse Nike Airs, da jeder Hasslocher sie trägt :)
- und ich hasse HASS-loch


...aber Opas kann ich leiden! ;)

Nachtrag: Aber eins muss man Euch Hasslochern lassen. Selten so einen Ort gesehen, wo soviele Geschmacklosigkeiten an Kitsch in den Vorgärten steht. Ein Gruß an die Familie mit den riesen Maulwürfen auf dem Motorrad, bzw. Beifahrerwagen... :D
 
Schlussverkauf schrieb:
Ok mal schnell auf der Arbeit Korrektur gelesen:

- ich hasse Bier/Dorffeste
- ich hasse Bier
- ich hasse Nike Airs, da jeder Hasslocher sie trägt :)
- und ich hasse HASS-loch


...aber Opas kann ich leiden! ;)

mit 4 von 5 Punkten daneben gelegen .. kann sich doch sehen lassen. Aber ich kann dennoch nicht deine neofaschistischen Ansicht gegen über Niketreter verstehn - oder gehörst du zu dem Antisemetistischen-Pro-Addidas-Club von Leon ?! :D
 
DARuFF schrieb:
mit 4 von 5 Punkten daneben gelegen .. kann sich doch sehen lassen. Aber ich kann dennoch nicht deine neofaschistischen Ansicht gegen über Niketreter verstehn - oder gehörst du zu dem Antisemetistischen-Pro-Addidas-Club von Leon ?! :D

Nein, ich mag Nike schon auch wenn ich sie nicht trage :)
Aber wenn ich dann die Frauenmodelle in rosa mit silber sehe da dreht sich mir der Magen um :)
Und die Nike Air hat mittlerweile ziemlich jeder...
Aber eigentlich hast Du recht...ich mag Adidas eigentlich verdammt gern :)
 
Naja .. Nike Air is halt so ne Sache, aber aufjedenfall noch besser wie so ein hässlicher Addidas lumpen. Naja .. gehörste halt doch zu den ganzen Leon's die auf der Weltrumrennen und sich über ein paar neue Addidas-Sandalen freuen .. aber wenns drausen kalt wird dennnoch einen Nike-Hoody überstreifen, weil die von Addidas ja minderwertige Qualität ham ;)

Naja .. falls du heute abend doch kommen solltest, könnte ich dir Vodka anbieten, oder Amaretto. Wahlweiße auch ganz was anderes, musst nur ansagen was :D
 
DARuFF schrieb:
Naja .. falls du heute abend doch kommen solltest, könnte ich dir Vodka anbieten, oder Amaretto. Wahlweiße auch ganz was anderes, musst nur ansagen was :D

Ich bin auf Entzug, trotzdem danke...

So danke für die 30 Minuten Zeit überbrücken ich werde mal mein Zeug zusammenpacken und nachhause gehen, keine Lust bei dem schönen Wetter noch zuarbeiten...

Schönen Tag noch und viel Spaß heute Abend beim Macarena tanzen auf der Ballermann-Fete :)
 
Schlussverkauf schrieb:
Ich bin auf Entzug, trotzdem danke...

So danke für die 30 Minuten Zeit überbrücken ich werde mal mein Zeug zusammenpacken und nachhause gehen, keine Lust bei dem schönen Wetter noch zuarbeiten...

Schönen Tag noch und viel Spaß heute Abend beim Macarena tanzen auf der Ballermann-Fete :)

auf Entzug .. brüller :D

ok .. dann genies mal das wetter - ich mach auch gleich Feierabend und dann gehts ab ins Bett ;)
 
- Was is denn "antisemitistisch" fürn Wort??
- Wer is am Mittwoch bei Dendemann?
- WTF IS AM WE AUSSER ANDECHSER BIERFEST UND PUNK-SHIT IM EO MA?
- Wieso mag man keine Nikes?
- Was sind "Nikes"?
- Wo kann sich ein 600kg-Gorilla hinsetzen? (Erst überlegen, dann antworten...)
(Antwort im näksten Post von mir)

- Danke für Ihre Aufmerksamkeit...
 
DashX schrieb:
Size 13 Du Kommst Samstag Nach Hassloch Du Hund!

ja, ruf mich mal samstag so gegen 16.00 uhr an, hab schon lust drauf ! nummer haste ja noch ? hinfahrt mit zug, oder ? muss halt schaun ob ich noch bisschen kohle an start bringen kann ! bin leider nicht mehr so oft online weil wieder ohne frau.
 
EY ! noch ein wort gegen Nikes und es knallt !!! und vor allem: was meinst du mit "Nike Airs" aline ? jeder nike schuh ist ein nike air... du meinst vielleicht Nike Air Max, und auch da gibt es Unterschiede: Air Max 1, Air Max 90, Air Max 93, Air Max 180, Air Max 360...
 
size 13 schrieb:
EY ! noch ein wort gegen Nikes und es knallt !!! und vor allem: was meinst du mit "Nike Airs" aline ? jeder nike schuh ist ein nike air... du meinst vielleicht Nike Air Max, und auch da gibt es Unterschiede: Air Max 1, Air Max 90, Air Max 93, Air Max 180, Air Max 360...

Haha:D ....Torsten wie er leibt und lebt:D
 
size 13 schrieb:
ja, ruf mich mal samstag so gegen 16.00 uhr an, hab schon lust drauf ! nummer haste ja noch ? hinfahrt mit zug, oder ? muss halt schaun ob ich noch bisschen kohle an start bringen kann ! bin leider nicht mehr so oft online weil wieder ohne frau.


Das mittm Zug kriegn wa hin. Ich ruf dich definitv vorher an.
 
Kaum is er wieder ohne Frau kommt er wieder irgendwohin...naja...:)

@ Urny: Hmmm das mit dem Gorilla: Also ich würde mal tippen auf den Schoß von Detlef "D!" Soest (schreibt man den so)...weil der sieht auch aus wie ein Affe :rolleyes: oder besser auf den Schoß von einer Dame von den "Weather Girls"...oder doch auf die Bettkante von Melanie, weil wenn die vom Bierfest zurückkommt, da wird viel Bier im Bauch sein :D
 
sehr schön das Torsten auf meiner Seite steht - Addidasfaschos :D

urny schrieb:
- Was is denn "antisemitistisch" fürn Wort??
- Wer is am Mittwoch bei Dendemann?
- WTF IS AM WE AUSSER ANDECHSER BIERFEST UND PUNK-SHIT IM EO MA?
- Wieso mag man keine Nikes?
- Was sind "Nikes"?
- Wo kann sich ein 600kg-Gorilla hinsetzen? (Erst überlegen, dann antworten...)
(Antwort im näksten Post von mir)

- Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

-laut wiki: Anti-Semitismus
Judenfeindlichkeit ist eine pauschale Ablehnung von Juden aus verschiedenen Motiven. War aber ned auf Juden sondern auf Nikes bezogen ..
-Dendemann Mittwoch: Leon, Max, Nico, ICH !! :D
-am we ? verrate ich dir ned :D
- Wiso man keine Nikes mag, frag ma Leon ..
- "Nikes" is die offizelle mehrzahl von Nike laut MIR :D
- der Gorilla kann ned sitzen .. dafür isser viel zu schwer - oder so :D
 
hey freunde,
anbei mal wieder etwas für die hungrigen Rap-Fans unter euch! Im Oktober & November locken 3 wirlich gute Events in die Fächerstadt! Checkt das aus und leitet gerne alles an eure Freunde weiter...

5.10.06
"Der Lange (Too Strong) & DJ Mirko Machine (Dendemann Live DJ)"
+ Elmagero (Pforzheim) & Tighte Mische (Karlsruhe)
Live @ Radio Oriente Karlsruhe
www.radio-oriente.de

10.10.06
90´s Lounge # 10 featuring...
"Snowgoons Live Set"
mit
DJ Illegal feat. Last Emperor (Philly/Lyricist Lounge),Chief Kamachie (Philly/Eastern Conference) & Jus Allah (Philly/Jedi Mind Tricks)
+ Guns Anders (Karlsruhe) + Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)
+ Movie Screening and more...
www.radio-oriente.de

2.11.06
"Olli Banjo & L.I.S.I."
+ Rawguezz (Mannheim/KA) and more...
Live @ Radio Oriente Karlsruhe
www.radio-oriente.de
www.faecherstadtbeats.de

Kartenreservierungen wie immer im Club direkt und bei uns via Email!


be there...
cheers
lucas
 
Put ya hands uuuuup...

:D Hey liebe Freunde des Lichts!

Auch bei uns geht einiges:

27.09.2006, Dendemann, Café Central, Weinheim
30.09.2006, People under the stairs, Café Central,Weinheim
04.10.2006 Soweto Kinch, Alte Feuerwache, Mannheim
06.10.2006, Blumentopf, Halle02, Heidelberg
12.10.2006, Guru, Alte Feuerwache, Mannheim
14.10.2006, DJ ILLEGAL (snowgoons), LAST EMPEROR, CHIEF KAMACHI of juju mob
JUS ALLAH of jedi mind tricks
, Cafe Central, Weinheim
03.11.2006 Arrested Development, Karlstorbahnhof, Heidelberg

Also: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten