Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urny schrieb:
Heute abend jemand im Apfel???
Nochma danke Peter für Freitag...:cool::)

2 Size: Wohnst nich zufällig da??? Lass Dich ma wieder sehen...

heute abend war kein apple, da 3 jjahre cave party mit anael und lord scan war...

big apple ist nächsten montag
 
hier die daten für karlsruhe :

15.9 jamsession @ jubez
15.9 insight @ wulff durmersheim
25.9 onejiru @ radio oriente
5.10 der lange & mirko machine @ radio oriente
10.10 last emperor,jus allah/jedi mind tricks,chief kamachi @ radio oriente
2.11 olli banjo & lisi @ radio oriente tbc
 
Kit-Cut schrieb:
hier die daten für karlsruhe :

15.9 jamsession @ jubez
15.9 insight @ wulff durmersheim
25.9 onejiru @ radio oriente
5.10 der lange & mirko machine @ radio oriente
10.10 last emperor,jus allah/jedi mind tricks,chief kamachi @ radio oriente
2.11 olli banjo & lisi @ radio oriente tbc

Mhm...Mist...ob das mit den Einreisepapieren dann so kurzfristig noch klappt? :D

Meldung: Else Kling ist tot...
 
urny schrieb:
2 Size: Wohnst nich zufällig da??? Lass Dich ma wieder sehen...

wo, in der Lupinenstraße (Mannheim´s Rolichtviertel):D :D :D ? Nein, aber ich bin letztes wochenende zum ersten mal dadurch gelaufen, allerdings mit meiner freundin:D

Ich wohn in Mannheim, aber nicht direkt bei der alten Feuerwache. Aber mein bester Kumpel wohnt da 200 m weg, und wie irgend jemand weiter oben schonmal geschrieben hat, gibts da schon Möglichkeiten den Tag zu verbringen. U.a. sind auch die Neckarwiesen ganz in der Nähe, wo man sich bei gutem Wetter gemütlich hinchillen kann oder so.

Ich hab übrigens am Samstag auf so ner reggae party einen Mitwirkenden von dieser "Addictz World" getroffen, der hat mir ne promo cd mitgegeben, hört sich eigtl. ganz gediegen an, am anfang hip hop (pete rock und so), danach so bisschen instrumental hip hop / trip hop und am ende eher so bigbeat-mässig.

Also ich bin da auf jeden fall.
 
Wußt ich nicht dass da das MA-Rotlicht-Viertel is. Aber nice, dann sieht man sich hoffentlich.
2 Verkauf: Geil das Dudley Ding und Wo?!
2 Arc: Hab ich gestern auch gemerkt, dachte nur es wäre umgekehrt gewesen, Lord Scan näkste Woche. Hab dann nicht mehr ins Cave geschaut, wars denn gut???
Krasser Verpeiler... damn.
 
Nächsten Freitag gibt es "dis is disses too" .. vielleicht interessant für ein paar Leute Hier .. :D

Whoa, ich sitze grade Hier und bin am aufwachen und Kaffee trinken, plötzlich rennt dieses Riesending hinter meinem Bett hervor und bahnt sich an der Wand entlang einen Weg durch das Zimmer.
Ronnie erzählt mir ja immer so Stories, von wegen
"Heeerbst .. die kommen in die Wohnung .. Wände hoch .. krass ist das, ich sags euch ! Letztens eine im Bett gewesen .. ich lass die Balkontür nicht mehr auf, ich sags euch .. ".
Naja, Patric und ich tun das dann immer mit "Ja, klar Mann .." als Storytelling ab - ganz unterhaltsam aber nicht unbedingt der Wahrheit entsprechend.

Zurück zur Geschichte. Jedenfalls schleppt sich da dieser insektuide Koloss an meiner Wand entlang, das Ding das Frodo plätten wollte war nichts dagegen, "Ich sags euch .." :p

Ganz harter Scheiß um halb Sieben, Aline hätte sie einfach gehatet (wie Frodo die Spinne ..) aber ich nicht. Hab mir dann ein Einfanggerät gebaut und sie unter Einsatz all meiner psychischen Kräfte aus dem Fenster befördert - gleich noch gecheckt ob sie auch schön die Straße runterläuft oder nicht doch wieder die Hauswand hoch. Letzteres wird sie dann bei Ronnie um die Ecke machen, hoffe ich .. das von mir !
 
Spider Man

Der Florian schrieb:
Aline hätte sie einfach gehatet (wie Frodo die Spinne ..)
!

:cool: Hihi...oder ich hätte sie bei meiner Freundin auf ein Papier geklebt in den Briefkasten - wie bei einem Streit in der Grundschule :D

Übrigens bringt es nichts, wenn man Spinnen aus der Haustür rausbefördert. Spinnen kommen in 60 m Entfernung immer wieder an den selben Ort zurück! Verrückt, aber irgendwie auch putzig, weil scheinbar gefällt es Ihnen ja dann...also Florian, bald haste wieder eine alte / neue Hausbewohnerin :) Vielleicht kannst Du ihr einfach eine leere Streichholzschachtel mit einem Wattepad neben Dein Bett stellen, dann hat sie wenigstens ihr eigenes Bett :D

PS. KENNT HIER IRGENDWER "DOG - DER KOPFGELDJÄGER" ODER WIE DIE SENDUNG HEISST AUF RTL2 (glaub ich!)??? Man was is das bitte für eine family...uaaaaaaaah...:D
 
aline hat sich die selben schuhe wie ich hab bestellt....ich hasse sie....:mad: :mad: ....sowas schwules...:(
 
Hihi.. das Inflammable in Mannheim hat schonmal n großes Schild vor den Türen hängen. Freitag ist erröffnung ab 13 Uhr. Azad und Boulevard bou treten auf.

Schön wenn man schon um 12 Mittagspause hat. :)
 
DashX schrieb:
Hihi.. das Inflammable in Mannheim hat schonmal n großes Schild vor den Türen hängen. Freitag ist erröffnung ab 13 Uhr. Azad und Boulevard bou treten auf.

Schön wenn man schon um 12 Mittagspause hat. :)


blaze heißt der laden!
 
Kit-Cut schrieb:
blaze heißt der laden!


Ja schon klar, aber von Inflammable. Blaka. Ich werd mal um eins da hingehen. SOllte es mich nicht weiter fesseln, werde ich weiter tiggern zu ner Geburtstagsparty.
 
Hört sich gut an; erst in MA einkaufen und diggen gehen, dann AZAD angucken und Blaze auschecken, dann Karten für Addicts kaufen und abends Gartenparty...
 
urny schrieb:
Hört sich gut an; erst in MA einkaufen und diggen gehen, dann AZAD angucken und Blaze auschecken, dann Karten für Addicts kaufen und abends Gartenparty...

azad kommt wahrscheinlich kurz durch, nimmt sich paar klamotten, schreibt paar autogramme, kickt paar 16er und dann ab zurück nach FFM.

aber ich werds mir wohl auch angucken
 
schattenmensch schrieb:
azad kommt wahrscheinlich kurz durch, nimmt sich paar klamotten, schreibt paar autogramme, kickt paar 16er und dann ab zurück nach FFM.


Genauso denk ich wirds sein. Azad interessiert mich eh nicht sooo. Wenns jetzt ein Dendemann wäre, würd ich sofort den Laden stürmen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten