Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Später gehts zu SlumVillage .. freue mich schon mal wieder im CafeCentral zu sein und bin mal gespannt wer mir so alles übern Weg laufen wird .. :D
 
So Leute,

heut gehts los! Interrail ruft!!!!:cool:

Wünsch euch noch nen schönen August, feiert schön, genießt die Sonne (falls vorhanden:D ).

Vielleicht schreib ich ja unterwegs ein paar Zeilen hier rein:)

Ich mach mal locker und bin draußen wie en Milchzahn

bye:)
 
Joa auch von mir alles gute, schöne ferien (falls vorhanden)......
Man sieht sich....Tschö
Und ich geh jetzt fertigpacken......
 
braucht noch jemand ein 3-tages-ticket fürs splash ???
würds für 55 euro abgeben....

treffen wär so HBF LU, MA oder Frankenthal !!

Bitte dringend melden per PM
oder email
fabi-XL@web.de


danke
 
Was hab ich verpasst bei Slum Village? Sorry Flo, habs echt kurzfristg total vergessen dass das gestern war. Hab gestern abend mal mein Zimmer umgeräumt... naja.
Klausuren rum,... from now you guys könnt count on me...:)
Wat steht an?!
Kommt heute abend jemand ab 18.00 in Zollhofgarten? VinyOnly DJ-Team legt au, 4free,... mal schaun wenns Wetter schön is, ma reinschauen.
 
urny schrieb:
Was hab ich verpasst bei Slum Village? Sorry Flo, habs echt kurzfristg total vergessen dass das gestern war. Hab gestern abend mal mein Zimmer umgeräumt... naja.
Klausuren rum,... from now you guys könnt count on me...:)
Wat steht an?!
Kommt heute abend jemand ab 18.00 in Zollhofgarten? VinyOnly DJ-Team legt au, 4free,... mal schaun wenns Wetter schön is, ma reinschauen.
Hast Einiges verpasst, die Jungs haben echt gut gerockt .. dementsprechend voll war es auch ..
Gingen live gut nach vorne, die Beiden .. dazu noch mit Dj, der auch wirklich seinen Mann an den 1210ern stand, ein Mensch mit Keyboard und einer mit Drumpad ..
Knappe Stunde Show mit eigentlich allen Hits (mehr dazu können dir Bandkenner wie Peter sagen .. ;) ) danach noch 2 Zugaben gespielt, die Letzte dann mit "Raise it Up" das frenetisch von Christian Stieber auf einem Stuhl stehend begleitet wurde .. :D
Aber passt schon, Aline und ich rechnen sowieso meist nur zu 50% mit dir nach einer Zusage .. deine Mütze und das Tape hatte ich auch nur des Alibis wegen dabei . :cool:
Weiß nicht was noch ansteht demnächst .. Leinad kommt Freitag wieder ins Land, sind für jeden Scheiß offen dann ..

Wie schauts mit dir und dem HipHopKemp aus eigentlich ?

Sonntag Luisenpark wenn das Wetter stimmt !
 
Gibts noch Karten für HHK? Wann is das nochmal?
Jaja, meine Mütze,... shice ich scheine echt n bissl unzuverlässig zu werden wenns an Klausuren geht,... sorry. Soviel für das jetzt wieder Zeit is, wasn mit Deim Tape los?! Ach phukk,... ich schreib Dir ma im icq, lass ma was machen, Session. Sonntag wär nice mit gutem Wetter und allem... Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiize?!?:)
urn
 
Superspecial Sommerangebot

18.-20. August

Karte kostet mittlerweile 30 Euro im VVK. Verkaufe eine Karte für 22 Euro (Versand inkl.)! Interesse ---> Hier posten!

Danke :)
 
Sind da auch Autoplatz drin? Benzingeld is ja kein Ding...
Sacht ma an was am WE in HD is...
LL Cool J is ja am 3.10. oder so irgendwo hier in der Umgebung.

Was ich mitbekommen hab is, dass da wo der Union Square MA war, n inflammable Shop hinkommt...:)
So long
 
Sorry, der Verkauf der Karte steht nicht mehr...

PS. Bei Interesse: Verkaufe in naher Zukunft noch einige Platten und CD´s...also immer mal wieder bei mzee unter Angebote schauen :)
 
Schlussverkauf schrieb:
Sorry, der Verkauf der Karte steht nicht mehr...

PS. Bei Interesse: Verkaufe in naher Zukunft noch einige Platten und CD´s...also immer mal wieder bei mzee unter Angebote schauen :)
wieso vercheckste denn deine ganzen tonträger ? .. kein bock mehr auf rap oder was ?
 
Special Leini Message

Leinad schrieb:
wieso vercheckste denn deine ganzen tonträger ? .. kein bock mehr auf rap oder was ?

Wie gesagt ich habe einiges an Zeug was mir einfach nichts gibt...daher habe ich einfach mal mein Zeug ausgemistet und habe halt die Sachen, die mir nicht am Herzen liegen aussortiert. Aber keine Angst ich habe noch über 2 CD-Regale mit Rap bis zur Decke hoch und Platten auch noch zur genüge...

Kennt einer die Freundeskreis "Quadratur des Kreises" Vinyl Edition...quasi eine CD, die aufgemacht ist wie eine Platte? Kam die Woche neu in mein Regal :)
 
ach so, aber würdest du nicht alles in ein angebot stecken, würd ich dir eventuell sogar was abkaufen :)
ach ja, der ebay link funzt nicht (wie immer bei mzee :confused: )
 
Leinad schrieb:
ach so, aber würdest du nicht alles in ein angebot stecken, würd ich dir eventuell sogar was abkaufen :)
ach ja, der ebay link funzt nicht (wie immer bei mzee :confused: )

genau das hab ich auch gedacht, aber man verkauft die feinen Alben ja lieber zu Dumpingpreisen über ebay an Menschen, die damit nix anzufangen wissen :rolleyes:
 
urny schrieb:
Was ich mitbekommen hab is, dass da wo der Union Square MA war, n inflammable Shop hinkommt...:)
So long


das halt ich aber fuern geruecht...flame ist ja eigentlich ein inoffizieller shop...der staend ja dann in direkter konkurrenz dazu...
 
Naja, also ich stand die Woche davor, und da wurde grade heftig gefuhrwerkt und es hingen Poster in den Schaufenstern, von wegen "Opening Soon" und so. Und halt das inflammable.com-Logo. Ich versteh nicht ganz wieso das dann Konkurrenz zum Flame in HD sein soll?!? Ich meine MC Donalds gibts ja auch in jeder grösseren Stadt.
 
naja..also wenn ich das richtig weiss ist inflammable und der flame ja was die umsaetze betrifft nich verbunden...ich hab das immer so verstanden das der flame eine art partner von inflammable ist..aber nicht von inflammable finanziert wird oder sowas...Also denk ich auch folglich nicht das eventuelle gelder die bei dem shop in mannheim entstaenden dann in seine tasche mit gehen...Und ich mein viele leute fahren ja nach heidelberg kaufen..wenns in mannheim auch einen laden gibt der gut ausgestattet ist...ich denk schon das das was ausmachen wuerde...
Aber naja...wiegesagt...sogenau kenn ich die geschaeftlichen beziehungen auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten