Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Also jetzt aber "Back to the Topic" endlich mal

Original geschrieben von DashX
Wer würde jetzt am 8.10. mit zu Petey Pablo, Afrob, Azad und Savas (oha, vllt "ONE"?), uvm gehen?
Findet in Wiesloch statt, also nicht soweit weg wie Karlsruhe auf jedenfall. Und Eintritt denk ich ist mit 18 Euro auch noch so akzeptabel.


Zweite Sache: Wer würde mit gehen auf eine HipHopExkursion durch Stuttgart? Peile die Samstage im Oktober an bezüglich eines WE-Ticket der Bahn (5 Personen für 32 Euro von SA 0 Uhr bis SO 12 uhr, mein ich gilt es). Auf der Liste (könnten !) stehen alle möglichen Halls, Plattenläden, HipHopLäden, das KopfnickerStudio und was weiß ich. Hab von nem Kollegen ne Mail vor einiger Zeit bekommen mit paar Anreisetipps und Wegbeschreibungen. Vielleicht kann man ihn auch anhauen Reiseleiter zu spielen. Wer hätt´Bock?
nee, das erste geb ich mir nicht .. seit dem letzten savas konzert hab ich eine savas konzert phobie, was mehr oder weniger an dem publikum liegt .. nein danke ;)

stuttgart städtetrip ?! .. wollten wir letztes jahr zu fast genau der gleichen zeit schonmal machen aber irgendwie kamen von fünf angekündigten nur zwei oder drei und dann wars scheiße wegen dem zugfahrtpreis
aber wenn diesmal mehr zusagen, auf die verlass ist würd ich mitgehen

aber da fällt mir ein, dass ich doch nicht mit in den carhartt outlet geh
 
Re: Re: Also jetzt aber "Back to the Topic" endlich mal

Original geschrieben von Leinad

aber da fällt mir ein, dass ich doch nicht mit in den carhartt outlet geh

Oh nein......warum nicht?

Bzw geht jetzt eigentlich überhaupt noch jemand dahin:confused: .......ich hätt nähmlich Lust.
 
Carhatt oulet`?????

Ich bin by the way deftig deftig angepisst bezüglich des 29.10.! Es hieß doch Jeru the damaja, olli banjo, plan b und mäckes? oder? Die letzte beiden sind jetzt nach Labelpage an dem gleichen tag in BONN? :eek:
 
Original geschrieben von DashX
Carhatt oulet`?????

Ich bin by the way deftig deftig angepisst bezüglich des 29.10.! Es hieß doch Jeru the damaja, olli banjo, plan b und mäckes? oder? Die letzte beiden sind jetzt nach Labelpage an dem gleichen tag in BONN? :eek:

Solange die ersten beiden kommen juckts´ mich nicht sonderlich.
 
Jo Jo
Ich bin mal wieder da wollt nur mal sagen das am mittwoch Hip Hop Jam im Blaubär in Hassloch ist mit Hosni aus Grünstadt Und Synize. Dann gibt es noch eine Brakdance Show mit den Jump Warriorz. Der eintritt ist Frei.;)
Einlass ist um 20:00 Uhr

peace

toMCat
 
Re: Re: Re: Also jetzt aber "Back to the Topic" endlich mal

Original geschrieben von Sylvest


Oh nein......warum nicht?

Bzw geht jetzt eigentlich überhaupt noch jemand dahin:confused: .......ich hätt nähmlich Lust.
ich hab eine geile jacke aus dem hause irie daily entdeckt :)
aber florian und aline haben schon vor da nach freiburg zu fahren zum outlet .. ich glaub sogar jetzt am ersten oktober

@ToMCat:
wenn mein mixtape bis dahin fertig ist, werd ich vielleicht vorbeikommen, da ich dir ein exemplar versprochen hab ;)
aber ansonsten ist da nichts, was ich nicht schon gesehen hätte .. vor allem dann noch in hassloch .. muss ich mir noch schwer überlegen :oops:
 
HIer mal ne kleine Info was in der Richtung Reggae/Dancehalle hier in der Umgebung so gehen wird:

14.10: Culcha Candela im Karlstorbahnhof Heidelberg mit Martin Jondo als Support!

29.10: Mono & Nikitaman in der Halle 101 in Speyer....u.a. mit Dee Buzz und Amitier Soundsystem
 
Hmm .. ok .. ich mal wieder ..

Freitag Carhartt-Outlet wird wohl nichts werden .. ich hab' 0 Kohle und Aline hat soweit ich weiß auch nicht so viel ..

Wegen Stuttgart:
Wäre ich generell dabei, wenn wir 5 Leute zusammen bekommen .. aber Daniel scheint auch nicht abgeneigt zu sein und Michar frag' ich noch ..

Wiesloch muss ich wohl passen .. dann eher am Samstag nach Münster zu TalibKweli .. mal schauen ..

Mittwoch Hassloch kann gut sein ..
 
Original geschrieben von Biertier
hmm, ich hab zwar nichts gegen culcha und man hört nur gutes vor allem im bereich live auftritte, die sehr für party sorgen aber irgendwie hab ich einfach keine interesse dran ..
aber danke für die infos ;) :)

joa, stuttgart ist auch eigentlich nicht so weit weg wie man denkt .. also lässt sich einrichten .. da kann ja auch das biertier mit, wenn es denn will ?! ;) :p

zieh mir grad das madvillainalbum rein .. krasses album irgendwie .. vor allem "strange ways" :)

edit:
nee, wir haben kein outlet .. hatten vor da nach freiburg zu fahren
 
Aktuelle Stellungsnahme meinerseits

1. Wiesloch: Es kam spontan und es geht spontan. Azad und Savas sind ja ganz nett zusammen. Genauso wie das Gerücht, das die beiden daraus eine ONE-Show veranstalten werden. Dennoch passt mir Petey pablo, Afrob und die Mannheimer nicht. Hab vorhin was von den letzteren geschickt bekommen. Geht gar nicht.


22.10. Stuttgart-Trip?: Peile dieses Datum an. Ist noch weit in der Zukunft, somit könnten da die betreffenden Parteien gut mitplanen. Ich persönlich finde es sehr schmackhaft, da an dem Abend auch MÄCKES und PLANB Live im Jugendhaus-Mitte spielen. :)


Somit ist die Entscheidung meines Karlsruhe vs. Bonn am 29.10. - Battle gefallen: Würde das mit Stuttgart klappen, ziehe ich mit in den Süden und schmachte DJ Flow an. :)



By the way: Wo ist Torsten wieder abgeblieben? :eek:
 
*lach*

mmmh..also der Jüngste hier wird mehr oder weniger demnächst so viel ich weiß das 17. Lebensjahr erreichen und somit nicht mehr in deine Altersgruppe passen. mist.

Komm doch einfach mal mit zu ner Jam. Und scheiss auf Crews.

mh.. shit :D

ich scheiss auf jams ich will graffiti jam in der line^^
 
Ich hoff ma ich bin hier richtig. Ich nehm mal an hier sind paar Leutz aus HD unterwegs und können mir weiterhelfen..

Folgendes: Ich wollte mit nem Kumpel auf das Optik Tour Konzert in der Halle 02 gehn.. und zwar:
- Lohnt es sich den letzten zug zu nehmen? (oder sollen wir den ersten nehmen?)
- Wann fährt die letzte Straßenbahn/Bus von der Halle 02 zum Bhf.? (oder die erste?)
- Wann fährt der letzte/erste Zug von Heidelberg richtung Mannheim/Kaiserslautern?

Wär gut wenn ich ne Antwort bekäm :D aber ich hab mich schon drauf eingestellt am Bhf rumzuschimmeln^^

Oder geht vll. auch jemand mit??? Bestimmt oder? ;)

Peace J0Ke
 
Wäre sehr geil wenn ein paar Leute kommen würden macht nämlich nicht so viel spass vor wenig Publikum zu rappen.

Hab die Erfahrung am Samstag gemacht.

Leinad beweg deinen Arsch dahin du hast schon den letzten Auftritt verpasst;)

peace

toMCat
 
Original geschrieben von J0Ke
hmm, tut mir leid aber wie schon vorher von mir erwähnt, hab ich eine savaskonzertphobie und aus dieser community wird wohl nur der faker-killah hingehen aber der hat eine fahrgelegenheit per auto fitmachen können

savaskonzerte gehen aber ziemlich lang, da würd ich mich schon bereitmachen für bahnhof .. wo kommst du her ?

@toMCat:
du knilch, wie viel jams hast du schon verpasst für die du zu fast 100% zugesagt hast ? :oops: .. ausserdem ist hassloch whack .. alles nur kinder, die "hip hop" mit kleidung verwechseln ;)
 
Schade...

@ DashX: Dumm bin ich nich! Nur faul! ;)

@ Leinad: Merci aber warum geht hier keiner auf Savas.. n Kumpel von mir hat auch gemeint dass DashX hingeht.. naja..

Bin aus Böhl-Iggelheim (kennt ihr eh nich ausser DashX da sie im Nachbarkaff wohnt) .. is neben Hassloch also den Kaff wo DashX wohnt.. ich nehm mal an ihr kennt euch alle schon länger und könnt euch ungefähr vorstellen wo das liegt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten