Revanche---para Vs. Panta

REVANCHE, wer war diesmal besser....?


  • Total voters
    14
Status
Not open for further replies.
MceeParadox said:
Du benutz übrigens ziemlich oft "Penis"

Mein Penis ist lang dein Penis ist kurz blabla :D
jep, eigentlich mag ich sone wendungen, wie "ich fikke deine mutter" oder "ich hab nen längeren Pennis:D als du" nich, aba bei wendungen...wie die Torwand oder die Pinocchio-nase is das schon ok
 
muppets ist amerik. und ist ne ableitung von so ne puppen, war jetzt nur ne anspielung auf gummifrauen aber sehr sehr weit hergeholt... hab auch nicht damit gerechnet das das einer versteht
 
sach ma, in lloyd banks hast du ja nen treuen voter gefunden....

ich mein natürlich gggggggunit, oder wie auch immer
 
Hmm jo stimmt hast recht, naja mach grad Battle gegen ihn da wird er doch wohl nicht... :D

Und nebenbei ist nicht so das er dann mein einziger Vote ist, hab bis jetzt glaub erst ein battle verkackt
 
so aber ich hab hier lieber feedback als gequatsche...und deine ganzen homies ham hier nichts hinterlassen...:cool:
 
Panthera said:
so aber ich hab hier lieber feedback als gequatsche...und deine ganzen homies ham hier nichts hinterlassen...:cool:

Junge halts Maul, wenn du nicht verlieren kannst, "meine ganzen Homeys"

Nur weil da einer bei ist der oft oder vllt auch "immer" in meinen Battles für mich gestimmt hat heisst es nicht das ich hier für mich voten lasse...

Lern verlieren, wirste wohl noch n paar mal müssen mit so ner Einstellung
 
aber du hast tatsächlich recht...in diesem fall kann ich nich verlieren, zumindest versteh ichs nich. aber gut, ich muss mich auch dem schicksal und besseren rappern beugen.
 
bitte gebt ma noch n feed, damit ich weiß, was ich nächstes mal besser machen kann...
 
wollte eig draw voten, habs mir dann nochmal angeschaut, und fand die ideen von pantha besser, cooler style
 
Votet nich hier und ihr Luschen, das wars!
Ich push so viel, ich trag sogar nen push-up-bh:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom