reUnion Spontantrack: Klare Ansage!

MSP [reUnion]

am Start
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
96
Wenige Wochen vor dem großes Release, der reUnion EP, haben sich Carat und ich wieder getroffen und einen Track produziert. Dieser geht, weil auf der EP ausschließlich tiefsinnige Themen behandelt werden, Rap- und Beattechnisch in eine andere Richtung, welche das Niveau der Tracks auf der EP nicht erreichen kann.

Carat hat mich dazu überredet auch einmal selbst (sonst ausschließlich Produzent) in der Hook zu rappen. :p

Download: reUnion - Klare Ansage

Viel Spaß beim hören.
reUnion

www.re-Union.de.ms
www.master-stream.de
 
beat geht klar, steh aber ned auf synthies ... rap ist in ordnung, carat überrascht mich leider nicht mehr, bin dann mal auf die ep gespannt ... 3 sterne ... meine leute wollen mich auch immer dazu bringen zu rappen:p ... http://www.myspace.com/truthbeatz ... grüße truth
 
bigmikegee schrieb:
beat geht klar, steh aber ned auf synthies ... rap ist in ordnung, carat überrascht mich leider nicht mehr, bin dann mal auf die ep gespannt ... 3 sterne ... meine leute wollen mich auch immer dazu bringen zu rappen:p ... http://www.myspace.com/truthbeatz ... grüße truth

Du hörst immer das falsche von mir, Truth...
Jawoll, EP wirds ;) Ganz sicher...

Jawoll, Wer Beats macht, kann meist auch zumindest ein bisschen rappen ;)

Carat
 
gemeint ist: re re re re uniooon!!!
ich hab gehört: g g g g uniiiit!!!

:D

hook soll wohl etwas bedrohlich wirken...klingt aber eher etwas zu harmlos.
ich hätt mir mehr druck in der stimme gewünscht, aber geschmackssache, wa?
läuft so etwas vorbei...

carats part ist ok...ordentlich...mehr nicht, leider.
mir fehlen ausdrucksstarke lines.
jede, die ich gehört hab, gabs auch schon in anderen songs.
etwas komplexere und interessante reime hab ich auch nicht mitbekommen...
part ist eben ok.

beat gefällt mir nicht...
einerseits, weil ich wohl nicht auf diese art ansich stehe und andererseits,
weil mir das zu dünn produziert ist.
drumset hat kaum druck, die synthiesounds wirken auf mich zu sauber, zu billig, wenn man so will.
bischl dreckigere, rohe sounds würden mir generell bei solchen sachen mehr taugen.

hmm, fürn spontanding ok...aber mehrmals anhören würd ichs net.
 
so der link ist jetzt nen direktlink damits jeder saugen kann ;)
hehe so siehts aus...wartet auf die EP :p
 
danke an danim fürs hammerfeedback, und an truth auch nochma ;)
dan, findest du jetzt den flow etwas besser, oder wieso lässt du dich daran nicht negativ aus?
die textliche kritik kann ich nachvollziehn und muss dir da recht geben...
 
nich schlecht mehr nich!

hook gefällt mir nich! weiß nich, dass passt irgendwie nich zusammen!

part geht in ordnung! wie gesagt! beat is nich schlecht! aber haut mich nich sonderlich um! bin wie alle andren hier auf die EP gespannt ob sich da wirklich die spreu vom weizen trennt! ;) :p

Zimmy! OBC 4 Life... ;) :cool:
 
ZimmyHendrix schrieb:
nich schlecht mehr nich!

hook gefällt mir nich! weiß nich, dass passt irgendwie nich zusammen!

part geht in ordnung! wie gesagt! beat is nich schlecht! aber haut mich nich sonderlich um! bin wie alle andren hier auf die EP gespannt ob sich da wirklich die spreu vom weizen trennt! ;) :p

Zimmy! OBC 4 Life... ;) :cool:

also, wer bis irgendeinen song von mir gut fande, wird die EP wirklich hammer finden müssen, da bin ich mir ganz sicher...
Nur vorher müssen wir halt den Abfall raushauen, um reinen Tisch zu machen, wenn das Ding dann kommt ;) sind auch aus meiner sicht mit die besten beatz von msp drauf...
Und das wird textlich sicher nicht son hingeklatschtes zeug...schreib grad sogar wieder einen part neu, weil er mir nciht mehr 100% gefiel...
danke für dein feedback...

one luv
 
vielleicht wollt ihr den trash auch loswerden damit die EP besser dasteht! :p ;)

nein das will ich keinem unterstellen! ihr werdet das ding schon biegen! gibts schon n genaues release date oder steht das noch in den sternen?

keep up the good work!

1luv!
 
Zurück
Oben Unten