return of beatbox in bielefeld, mit immo

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
heute...ich fahre hin, 10€ is nen bisschen viel, aber wird bestimmt gut...is mir nur gerade so eingefallen
 
war auf jedenfall sehr geil

einzige scheisse war das da stand beginn 8 uhr, die aber erst um 10 angefangen sind...naja, hat sich aber hgelohnt zu warten, auch wenn kila kela nicht mit war, dj hype ist abgegangen, immo auch, rasputin war da,kam aber nicht auf die bühne, und elliot und peanut sind sowieso sehr gut
danach waren noch nen paar amis da, aber die habe ich mir nicht lange angeschaut weil ich müde war...
 
Jaja.....Magic: 22.6 mal vormerken, wenns net schief geht is da was in Löhne im Riff....sollteste mal hingehen;)
 
leider nicht, wegen 2 sachen

1. löhne stinkt
2. is wahrscheinlich geburtstagsbesäufniss

aber mal schauen, ich kann mir ja auch ne gasmaske aufsetzen, und der kerl der feiert is nen verplaner...
 
Ja, löhne ist nen dreckskaff, aber wird geil.......sind sogar gute leute dann.....ausserdem brauchnen wir leute die abgehen da;)
 
eigentlich soll man ja die Region unterstützen...aber Löhne ?! ;)

was soll denn da abgehen? Vielleicht lohnt's ja ma hinzufahren...
 
Jaaaaaaaaaa...ich kann die Umgebung selber nicht ausstehen, aber da wirds vieleicht sogar gut;)
Also, noch stehts nicht 100% fest(der Termin allerdings schon, hoffe ich:D)
Da werden sein:
KZB
Kein Plan ma schaun
seitenwechsel
Chraskids
Koljahundtaiphun&Sellout

Und tausend andere...........

ABER:
OHNE GEWÄHR!
 
Original geschrieben von Sellout

Koljahundtaiphun&Sellout


das müsste ich mir eigentlich mal antun......wenn orion mitkommt, allein fahre ich nicht nach löhne, und ich wüsste nichtmal wie ich da hinkommen sollte, ich hasbe da noch keinen führerschein

aber für die chrash kids aus herford würde es sich schon lohnen :)
 
Original geschrieben von TheRoaddogg
eigentlich soll man ja die Region unterstützen...aber Löhne ?! ;)

was soll denn da abgehen? Vielleicht lohnt's ja ma hinzufahren...


da wird ne jam sein, mit dem schönen sellout wie du einem beitrag unter dir entnehmen kannst, aber schluss jetzt damit, lass dafür nen neuen thread aufmachen wenns soweit ist
 
Zurück
Oben Unten