Restaurant - Thread

Hab mich auch schon etwas gewundert. :D
In Berlin habe ich noch kein Ramen gegessen, die Läden hier kann ich nicht beurteilen. In Japan habe ich aber unglaublich gute Ramen gegessen, dafür würde ich mich sofort ne halbe Stunde anstellen. :thumbsup:
Hab auf Netflix (glaub ich) letztens erst so ne Food-Doku gesehen, gings auch um Ramen... Schon krass, wie da wirklich leute in ewigen Schlangen anstehen uum das reinzuhauen.
 
@IP.Saint wusstest du schon, dass es jetzt im pfefferberg paar fressläden gibt, die nennen sich jetzt "markthalle pfefferberg"
da ist samstags BBQ, ein pizzeria, ein fleischer, und ein mega-gehypeter neuer tacoladen drin, der angeblich die allerallerbesten und einzigen authentischen tacos berlins hat.
 
@IP.Saint wusstest du schon, dass es jetzt im pfefferberg paar fressläden gibt, die nennen sich jetzt "markthalle pfefferberg"
da ist samstags BBQ, ein pizzeria, ein fleischer, und ein mega-gehypeter neuer tacoladen drin, der angeblich die allerallerbesten und einzigen authentischen tacos berlins hat.
Nope, wusste ich nicht. Ich überlege gerade, ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben Tacos gegessen. Kann mich zumindest nicht dran erinnern. Wann gehen wir dahin? @skew @Amplitune
 
Zurück
Oben Unten