Respekt geht raus

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
Da ich ja bald gesperrt sein,werde möchte ich noch was abschliessendes schreibn.
1.Mein Ziel der wiederkehr war,es zu provozieren und die Reaktionen zu testn.Ausserdem schrieb ich viele Beiträge komplett ironisch und auch einige die so gemeint sind wies dortsteht.
-->> es stellte sich heraus,dass viele auf die provokationen eingingen und teilweise auch mit SChlägen drohten.Auch schrieben diese PErsonen "ich lebe FÜR Hip Hop" und solche Sachn,dann aber mir Schläge androhten.
2.Es war hier ziemlich amüsant und auch intressant und einige PErsonen,von denen ich zuerst dachte sie wären Idioten stellte sich heraus,dass sie nich so wack warn.z.B. Louup.REspekt für dich,du hast mich hier am meistn überrascht.
3.Die andren Leute,die ich hier respektier,wissen wer sie sind.

So jetzt bin ich draussn
 
zu 3. weiss glaub ich, niemand, wen du damit meinst... ich hätte keinen blassen schimmer...
frown.gif


..rest meiner meinung in dem anderen thread...
 
Yo PAK, falls de dann weg sein solltest glaub ich aber nicht lange
biggrin.gif

Das deine Beiträge manchma absolut provozierend und verarschend warn hat glaub ich keiner erkannt, aber Schwachsinniges gabs auch.
Es kommen ja schon richtig nostalgische Gefühle in mir hoch, heul!!! Mit wem soll ich mich hier jetzt zoffen und "anständig" diskutiern???
Peace!
 
Good luck - pak!
Das Forum wird deine sardistisch-ironischen Beiträge vermissen.
Peeeeeeeez
DaZoR
 
komm doch nict mit so nem sentimentalem scheiß! ich heul ja gleich :-]
frieden, hoffentlich bleibste uns/mir/dir noch ein bisschen (wenigstens) erhalten!
won luv

check die neuen tracks!
vor allem "gelegentlich feindschaften"!
das bezieht sihc teilweise aufs forum (lezte strophe) und hilf dir vielleicht :-[]
 
wahrscheinlich krieg ich jetzt den preis für den dummsten forumbeitrag allerzeiten, aber kann PAK sich nicht einfach unter anderem Namen anmelden? oder sperren die ihm seine ip oder so?
 
häää??? wie kann ein preis der heisst "bester forumbeitrag aller zeiten" jedes jahr verliehen werden <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj plattenkasper:
...geht dieses jahr an...<HR></BLOCKQUOTE>
biggrin.gif
confused.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arne2000:
wahrscheinlich krieg ich jetzt den preis für den dummsten forumbeitrag allerzeiten, aber kann PAK sich nicht einfach unter anderem Namen anmelden? oder sperren die ihm seine ip oder so?<HR></BLOCKQUOTE>

... jep. schonmal was von dynamischer IP vergabe gehört?
jedesmal, wenn de dich bei deinem provider einwählst, bekommst ne neue.
außer du hast ne standleitung, dann hast ne statische ip aber das wär auch wursch, weil man ja über sogenannte proxyserver gehen kann und dann deren ip angezeigt wird und nicht deine *g

aber egal

machs gut PAK; ich fand es waren sehr gute beiträge bei aber auch manchmal ziemlicher shit. ...is ja bei eigentlich jedem so
 
nagut, wieder was gelernt.
Aber ich glaube meinen Titel werde ich nicht lange behalten, darf ich den selbst weiterverleien, oder entscheidet die DJ Plattenkasper Jury
 
Yo Pak, lern mal zu differenzieren, Beleidigen ist nicht gleich provozieren! Davon abgesehen: Warum wolltest Du provozieren? Bzw. welche REaktionen??? Sorry, aber wenn ich jemanden als toller Typ bezeichne, muß ich schläge in Kauf nehmen! Egal von wem! Naja, in einem Monat biste wieder freigestellt (es sei denn der Master verplants, aber ich kümmer mich drum, oder schick mir dann ne Mail).
Er kann sich schon unter nem neuen Namen anmelden, aba wenn ich das rauskriege wird er wieder gesperrt, wenn ers zu weit treibt wird er nicht mehr freigestellt.
Naja, letzte Worte schenk ich mir, weißt ja was ich von Dir halte (um meine Meinung mal so genau auszudrücken wie Du Deine im Punkt 3!)
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten