Resident Evil 3 - Extinction (27.09.2007)

Infared83

Altgedient
Joined
Mar 22, 2006
Messages
2,885
Endlich ist es soweit: Der dritte und höchstwarscheinlich letzte Teil der Saga kommt am 27.09.2007 ins Kino.

There is nothing harder to kill than something that is already dead: Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…

Offizielle Seite: http://www.re3.film.de/index.php?lang=de

Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/40271,Resident Evil: Extinction/trailer.html

Was haltet ihr von dem Film und wie fandet ihr die Vorgänger bzw. wie sind die Filme im Vergleich zu den Spielen?
 
also cih fand den ersten teil besser als den 2ten aber alle beide gefielen mir.....ich werd ihn mir nich im kino anschaun können bin erst 16...oder is der ab 16?Werd mri also die dvd-kaufen müssen...aber freu mich schon drauf
 
Wurde noch nicht eingestuft, ab wie vielen jahren der sein wird. Ich denke aber ab 18, wegen der Zombiethematik.
 
Resident Evil 3 Yeehaa. Dann ma raus mit der Vaseline und dem Klopapier.


@infared83
Du bist schwul
 
Yeah freue mich, auch wenn die Filme nicht mehr so viel mit den Spielen zu tun haben
 
Yeah freue mich, auch wenn die Filme nicht mehr so viel mit den Spielen zu tun haben

genau so ist es.
hab noch kino gutscheine, die ich mir dann aufbewahre für den film.

--zwo-elf--
 
kommt rüber wie ne mischung aus madmax, vampires und die vögel :D
naja, mit dem spiel hatte schon der erste teil wenig am hut... teilweise sensationell wie man eine gute story verhunzen kann.
werd ihn mir aber trotzdem angucken, hauptsächlich wegen milla und der zombieaction...
und weil resident evil drüber steht :)
 
Der erste Teil war ganz spassig eigentlich... und den zweiten fand ich dann sogar noch bisschen besser als den ersten! So von der Story klingt der dritte bisschen übertrieben (99% der Erdbevölkerung bla bla...), muss mir aber mal den Trailer anschauen! Vermutlich schau ich ihn mir der vollständigkeit halber an... aber nicht unbedingt im Kino sondern dann später auf DVD!
 
Der erste Teil war ganz spassig eigentlich... und den zweiten fand ich dann sogar noch bisschen besser als den ersten! So von der Story klingt der dritte bisschen übertrieben (99% der Erdbevölkerung bla bla...), muss mir aber mal den Trailer anschauen! Vermutlich schau ich ihn mir der vollständigkeit halber an... aber nicht unbedingt im Kino sondern dann später auf DVD!

ich stimm hier mal zu *stempel macht*
 
Hav heute den dritten gesehen. Ist nicht schlecht. Popcorn-Kino halt mit
eienr guten Hauptdarstellerin. Und die Bilder von Las Vegas sind der Hammer.
 
Ich find den ganz gut. Wundert mich das sie grade dieses lahme Viech aus Resident Evil 4 als Endgegner genommen haben. Ausserdem will ich sone geklonte Alice haben.
 
Ich find den ganz gut. Wundert mich das sie grade dieses lahme Viech aus Resident Evil 4 als Endgegner genommen haben.

musst du mit nem anderen teil verwechseln. in resi 4 kam das vieh jedenfalls nicht vor.

fand den film auch ganz in ordnung, hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet nachdem ich den trailer gesehen hatte.
war jedenfalls nicht schlechter aber auch nicht viel besser als die beiden vorgänger.
 
musst du mit nem anderen teil verwechseln. in resi 4 kam das vieh jedenfalls nicht vor.

Nein das kam da vor. Dieses Viech was das erste mal in dem Labor kommt bei dem man mit dem Infra rot Zielfernrohr die Parasiten abballern muss.
 
Nein das kam da vor. Dieses Viech was das erste mal in dem Labor kommt bei dem man mit dem Infra rot Zielfernrohr die Parasiten abballern muss.

ich weiß was du meinst. diese viecher zum schluss auf der insel, aber die hatten doch nicht so lange tentakeln als hände
 
joa egal, bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob das vieh überhaupt in irgendeinem resi-spiel aufgetaucht ist. fands auf jeden fall etwas schade das der endkampf so kurz war, da hätte man noch mehr draus machen können.
 
Back
Top Bottom