Reportagen & Dokumentationen

Netflix ist mittlerweile richtig gammelig, jede Doku nach der selben Schablone, dazu noch sehr oberflächlich. Hab mein Abo jetzt auch weggehauen, Plattform für Leute die alles fressen. Mir reicht mittlerweile Sky voll und ganz.
vor allem gefuehlt 80% der dokus nur im oton mit untertiteln.... langsam auch die schnauze voll von dem laden
 
Weird, war mir sicher, dass ich den Tipp von hier habe und wollt mich grad bedanken, aber PUSTE KUCHEN.

Daher...

Der Maulwurf: Freunde von Kim Jong Un - Undercover in Nordkorea
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...n-nordkorea--freunde-von-kim-jong-un-100.html

In einer zehnjährigen Geheimmission begeben sich zwei Männer in das brutalste Regime der Welt. Sie wollen Nordkoreas Verstrickungen in den internationalen Waffen- und Drogenhandel beweisen.


Meeeeeegagut, ich hab jede Minute genossen. Ich saug ja eh schon seit jeher alles über die DPRK auf wie ein geisteskranker Schwamm, aber das ist nochmal echt herausragend.
gerade gesehen. diiiiiker was war denn das? Wie es immer noch verrückter wird und bitteschön was ist Mr James fürn fucking Rockstar? Aber auch genial wie der Maulwurf der genaue Gegenentwurf ist, aber genau das dieses Duo wahrscheinlich so authentisch wirken lässt. In was für Welten man da mit eintaucht... Die Insel in Uganda mit den Dorfeinwohnern und die Geschichte über das Krankenhaus hat mich auch ganz schön betroffen gemacht. Sowas geht halt wirklich jeden Tag iwo ab. Is verrückt und die Auflösung ist auch ufff. 10/10 Doku danke für den Tipp
 
Schon alt, aber heftig: LA92 auf Disney+
Wie krass die Unruhen waren, hat man hier ja nicht wirklich mitbekommen.
 
Dank euch auch mal den Maulwurf gestartet. Ich bin abgebrochen als Mr James mit Alejandro auf der Couch über die Liebe zu Waffen lacht:D:D:D
Pure Unterhaltung!
 
Weird, war mir sicher, dass ich den Tipp von hier habe und wollt mich grad bedanken, aber PUSTE KUCHEN.

Daher...

Der Maulwurf: Freunde von Kim Jong Un - Undercover in Nordkorea
https://www.zdf.de/dokumentation/zd...n-nordkorea--freunde-von-kim-jong-un-100.html

In einer zehnjährigen Geheimmission begeben sich zwei Männer in das brutalste Regime der Welt. Sie wollen Nordkoreas Verstrickungen in den internationalen Waffen- und Drogenhandel beweisen.


Meeeeeegagut, ich hab jede Minute genossen. Ich saug ja eh schon seit jeher alles über die DPRK auf wie ein geisteskranker Schwamm, aber das ist nochmal echt herausragend.
Weiter geht’s - next stop: Turkmenistan

 
Back
Top Bottom