Reportagen & Dokumentationen

Diese Last Man Standing - Suge Doku. Die Fuck Party Bilder hahahah " Thats Tupac and Uncle Suge and they shared everything"
 
Shiny_Flakes echt richtig, richtig gut - danke mal wieder. btf Logo bei Netflix zu sehen, auch etwas ungewohnt haha. Weird nur, wie wenig Buzz darum es gibt/gab.
 
6163afaf06b50556483127.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Doku + 100 rare & classic Trailer + Soundtrack CD
:emoji_fearful:
 
Shiny_Flakes echt richtig, richtig gut - danke mal wieder. btf Logo bei Netflix zu sehen, auch etwas ungewohnt haha. Weird nur, wie wenig Buzz darum es gibt/gab.
ach ist doch auch nur so eine selbstbeweihräucherungsdoku...zwar nicht so krass wie die Schwesta Ewa Doku, in der alle Beteiligten am liebsten Ewa unschuldig freigesprochen hätten, aber ja.....bei den Netflix/Prime Dokus hab ich echt oft das Gefühl, dass die Umsetzung nur mäßig gelungen ist.
Aber wenns dir Spaß gemacht hat :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Grad angesehen. Ekelhaft!
 
Die Serie meinst du oder haben die auch noch eine Doku dazu gebracht?
Hab gestern die ersten zwei Folgen geguckt, waren gut für deutsche Verhältnisse.
Hab aber am Anfang wieder bisschen gebraucht den Nicolas zu verstehen :emoji_speak_no_evil:
Er ist aber einfach eine kooler Typ.
Hoffentlich wird das noch was mit der Pass Fortsetzung…
 
Die Serie meinst du oder haben die auch noch eine Doku dazu gebracht?
Hab gestern die ersten zwei Folgen geguckt, waren gut für deutsche Verhältnisse.
Hab aber am Anfang wieder bisschen gebraucht den Nicolas zu verstehen :emoji_speak_no_evil:
Er ist aber einfach eine kooler Typ.
Hoffentlich wird das noch was mit der Pass Fortsetzung…
Gibt auch noch ne richtige Doku mit den echten Protagonisten.
 
Hab nur das "Tracks" dazu gesehen. Lohnt sich der Film überhaupt noch, oder sind die Highlights eigentlich schon alle in den 14 Minuten zu sehen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten