Reportagen & Dokumentationen

ne richtige Doku...für mich war da kaum wat neu, außer dat Divine zum Reden kommt...und halt Archivfootage.
 
Bei der Doku ist U-God noch ein Thema. Bei der Serie hat er nie existiert. :p

Sind beide gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für alle die sich die Doku angeschaut haben.... BlackRock, der Top 3 Investor in allen der größten acht Ölfirmen der Welt, wird Nachhaltigkeitsberater der EU.

:rolleyes:

diese Welt ist am Arsch
 
sagt mal die wollen mich doch verarschen das is doch geskriptet

schau gestern prime doku das gesetz der löwen, so 3teilige blutige doku über löwen:

da treffen sich zwei löwenrudel auf für beide fremdem gebiet in das sie vom hunger getrieben wurden. die schlägerei eskaliert, ein rudel unterliegt und macht den abgang, aber lassen dabei in dem trubel eine junge löwin zurück. das andere rudel schnappt sich diese junge löwin und quält die so was von extra hart (die könnten die sofort töten, aber tun es nicht), also nicht wie ein katze mit einer maus spielt sondern die gehen da ran um die in schmerzen schreien zu lassen, so wie richtige foltermeister.

das abziehende rudel hört die schmerzensschreie und hält inne. die quälen das arme ding so brutal, deswegen auch die altersfreigabe wahrscheinlich, die brüllt immer krasser vor schmerzen bis sich das unterlegene rudel wieder zurück ins kampfgebiet begibt und deren anführerin sich dem sieger rudel völlig unterwirft, damit die die quälerei ihres rudelmitgliedes beenden. die geht alleine hin, legt sich flach vor das gesamte sieger rudel und erbittet so das ende der folter für ihre schwester.

die lassen die auch nach der demutsbekundung sofort in ruhe. leider stirbt sie trotzdem :(

2. wtf moment

zwei sehr erfahrene löwinnen jagen eine giraffe (oder wie die sprecherin sagt "schiraffe") und erlegen diese auch. zwei weitere rudel kommen dazu, kurzer waffenfrieden herrscht und die fressen die ganze nacht an der giraffe. dann kommen die hyänen, dann die schakale, dann die geier. innerhalb von 24 h is von der giraffe nix mehr übrig ausser ein abgenagter beinknochen. am nächsten tag kommt eine prozession giraffen aus dem wald, gehen total bedächtig eine nach der anderen zu diesem kahlen beinknochen, machen ihren giraffen spagat wie an einem wasserloch (das machen sie sehr ungern, dabei sind sieh am verletzlichsten) und schnüffeln bedächtig an dem knochen und verabschieden sich.

die F****n doch mit mir? das is doch quatsch
 
@noface du hast doch selbst ne katze und weißt, was das für arschlöcher sein können. was daran so komisch? sind ja auch säugetiere wie wir. wir haben nur nen großartig entwickeltes gehirn und 5 fingerglieder.

wo habt ihr eigentlich Tiger King besprochen? das hat sich doch bestimmt fast jeder hier gegebn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@noface du hast doch selbst ne katze und weißt, was das für arschlöcher sein können. was daran so komisch? sind ja auch säugetiere wie wir. wir haben nur nen großartig entwickeltes gehirn und 5 fingerglieder.

wo habt ihr eigentlich Tiger King besprochen? das hat sich doch bestimmt fast jeder hier gegebn, oder?

ja aber dieses komplexe verhalten: das abziehende rudel war auf einmal komplett bedrückt, alle haben deutlich unter stress zurückgesehen zu ihrer schwester. dann die weise wie die anführerin ihr leben aufs spiel setzt nur um die folter zu beenden. die haben in dem moment den kampf sowieso schon verloren, aber die hat sich nochmal alleine hingewagt um die Qual zu stoppen. das war komplette selbstaufopferung um den schmerzen ihrer schwester ein ende zu bereiten.

wtf hätte ich diesen tieren nie zugetraut
 
Beide sehr gut :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die haben doch gemeinsam ne "Sicherheitsfirma" gegründet und Software an andere Staaten verkauft... meine das war sowas in der Art...
 
Die haben doch gemeinsam ne "Sicherheitsfirma" gegründet und Software an andere Staaten verkauft... meine das war sowas in der Art...
gegründet nicht, aber über strohfirmen die kontrolle über nen schweizerisches unternehmen für verschlüsselungstechnik übernommen und manipulierte an quasi alle länder der welt verkauft... ...geile idee...
 
Ah genau, das hatte ich mal glaube ich in der Süddeutschen gelesen... da hat man schon fast Respekt für den Hustle...
 
Netflix bietet momentan einige Dokus auf Youtube an!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute mal free solo auf Disney + angeschaut. Hat ja den Oscar für den besten Dokumentarfilm gewonnen.
Ist ziemlich beeindruckend was der typ für ne Leistung bringt aber irgendwo auch egoistisch seiner familie und freunde gegenüber einer solchen Gefahr auszusetzen.
 
Die nächste exzellente Arte- Doku :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Tiger doku auf prime ist echt krank. Danke für den Tipp aber jetzt bin ich auch total verstört. Wie die auch mit den Affen leben und kommunizieren Kranke Symbiose. Wer auf Katzen Videos bei YouTube steht sollte das mal gesehen haben!
 
Zurück
Oben Unten