Reportagen & Dokumentationen

letztens gabs doch auf arte diese yakuza doku
sah sehr gut aus hab leider nur ein teil davon gesehn gibts die vielleicht shcon im netz???

ansonsten hab ich damit angefangen meine DIE Zeit, dvd box, Deutschland: Schicksalsstunden anzuschauen sehr gut gemacht ein mix aus zeitzeugen interviews, aufzeichungnen und selbstgedrehtem material (schauspieler zbsp jürgen vogel usw)
sehr fein
 
ich hab mal ne krasse doku über pablo escobar gesehen, ich glaube vom discovery channel war die

drogenkönig pablo escobar oder so hieß die, einer ne ahnung wo ich die herbekomme?
 
ja, premiere is schon cool. wenn nix kommt schaut man den discovery oder auch den geschichtskanal. da kommt eigentlich immer was interessantes.
 
guckt jemand n24?

das mit den shaolins

ach scheiße is ja schon fertig
 
Heute auf DMAX;)

20:15 LA Ink - Tattoos fürs Leben Doku-Soap
21:15 LA Ink - Tattoos fürs Leben Doku-Soap
22:15 Die Front in Flandern (Spuren des ersten Weltkriegs (1))
 
gestern nacht kam auf n24 ne reportage über die challenger katastrophe. war ganz interessant.
 
seltsamerweise sind hier die grandiosen bbc-naturdokus von david attenborough noch zur sprache gekommen...und zumindest "the blue planet" und "planet earth" solltem einem ja aufgrund der zugehörigen kinofilme ("deep blue" und "unsere erde") durchaus bekannt sein...die serien sind schlicht und einfach das beste, was es auf dem naturdoku-sektor gibt, würde ich behaupten....und das beste ist, dass et planet earth in hd gibt, bei der qualität kriegt man echt das sabbern :cool:
 
hab mir eben nochmal die doku "Hooligans - The Untold Story" von BBC angeguckt. Die England fans in Deutschland waren echt arg krass.... vor allem in Frankfurt an der Kaiserstraße... richtig mies...
 
Das wurde england freundlich geschnitten, weil die engländer voll den deutschenhass haben, sogar die "vernünftigen" leute so.

Es wurden genug englische hooligans ge****t in deutschland. Man hat die ganze hooligan action nur unter den teppich gekehrt.

Die deutschen hooligans sind eine der härtesten. die haben auch den bullen in frankreich fast tot geschlagen. Die engländischen hooligans sind alle fette schweine, die deutschen hooligans sind meistens pumper und so.
 
irgendwie klingt das so als würdest du das noch gut finden... das gibt disrespect sorry...
 
also wenn englische hools auf die fresse kriegen find ich das auch gut, von wem ist mir egal!!
Mein bruder fuhr 06 mit seinen kammeraden durch köln (deutschlandfahnen etc.) als eine englische gruppe ihnen den mittelfinger zeigte etc. war mein bruder der einzige der zurückgebrüllt hat, seine kammeraden sind keineswegs vernünftig sondern feige!!
İch finds halt scheisse das die englischen "hools" denken sie waeren voll die killer und in der innenstadt istanbuls türkische fahnen verbrennen oder dergleichen!!
 
naja wie die Bild Zeitung damals nach den Istanbuler ausschreitungen getitelt hat "Die Engländer haben sich mit den falschen angelegt" und so werden die sich in der Türkei nicht mehr verhalten... das heisst aber nicht dass ich es toll finde was da abgegangen ist, aber es ist nunmal so dass die engländer das ernten was sie säen...
 
Zurück
Oben Unten