Reno&Germany Video

P.A.E.

gehört zum Inventar
Registriert
9. Juni 2002
Beiträge
285
Ich wollte euch das Erlebnis nicht vorenthalten! Ich hab in Minden Italo Reno & Germany getroffen.
Da ich aus Minden komme, ist das nicht verwunderlich, ich hab die da schon des öfteren gesehen, aber sie waren da grad mit einem Filmteam unterwegs und haben ein Video zu „Na und“ gedreht.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und mit den beiden ein bisschen geredet. Die waren erst mal total locker drauf und ham erzählt, dass der Clip irgendwie online exclusiv werden soll. Ist so’n Low-Budget Teil. Der eine von dem Filmteam hatte ein Holzbrett dabei, auf dem ein Stadtplan von Minden aufgeklebt war. Dann hat Germany mit nem Dartpfeil auf die Karte geworfen und dort wo der Pfeil steckengeblieben ist, sollte der nächste Teil vom Video gedreht werden?! So’n Kozept hab ich auch noch nich gesehen.
Ein anderer Typ (glaub das war Busy) hat mir noch nen paar IR&G Feuerzeuge in die Hand gedrückt und die Beiden ham noch meinen Rucksack signiert.War auf jeden Fall ein cooler Move und ich bin mal gespannt was da für’n Video rauskommt...
Auf der Website steht, es soll diese Woche noch nen Making off davon online gehen. :)
 
Gestern haben wir zu "Na und" ein kleines Video gedreht.

Gedreht haben wir in Minden, mit den Regisseuren, Christoph Mangler und Matthias Vielzäcker, die schon für so manche Curse Videos verantwortlich sind (Lass uns doch Freunde sein, Warum nicht, Hand hoch...).

Ausführlichen Bericht mit Fotos und Making off, findet Ihr im Laufe dieser Woche unter Machste denn.

ARR-Crew

:cool:
 
Bis jetzt haben die Videos total überzeugt!!!

Bin sehr gespannt, die beiden sind immer für ne Überraschung gut!
 
Re: Reno&Germany Video

Original geschrieben von P.A.E.
Ich wollte euch das Erlebnis nicht vorenthalten! Ich hab in Minden Italo Reno & Germany getroffen.
Da ich aus Minden komme, ist das nicht verwunderlich, ich hab die da schon des öfteren gesehen, aber sie waren da grad mit einem Filmteam unterwegs und haben ein Video zu „Na und“ gedreht.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und mit den beiden ein bisschen geredet. Die waren erst mal total locker drauf und ham erzählt, dass der Clip irgendwie online exclusiv werden soll. Ist so’n Low-Budget Teil. Der eine von dem Filmteam hatte ein Holzbrett dabei, auf dem ein Stadtplan von Minden aufgeklebt war. Dann hat Germany mit nem Dartpfeil auf die Karte geworfen und dort wo der Pfeil steckengeblieben ist, sollte der nächste Teil vom Video gedreht werden?! So’n Kozept hab ich auch noch nich gesehen.
Ein anderer Typ (glaub das war Busy) hat mir noch nen paar IR&G Feuerzeuge in die Hand gedrückt und die Beiden ham noch meinen Rucksack signiert.War auf jeden Fall ein cooler Move und ich bin mal gespannt was da für’n Video rauskommt...
Auf der Website steht, es soll diese Woche noch nen Making off davon online gehen. :)

muahah dartpfeil dick..
 
na das nenn ich mal ne geile idee.hoffentlich kriegen die zwei mal den shine den sie verdienen.geile sache.:D
 
Original geschrieben von P.A.E.
Ich wollte euch das Erlebnis nicht vorenthalten! Ich hab in Minden Italo Reno & Germany getroffen.
Da ich aus Minden komme, ist das nicht verwunderlich, ich hab die da schon des öfteren gesehen, aber sie waren da grad mit einem Filmteam unterwegs und haben ein Video zu „Na und“ gedreht.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und mit den beiden ein bisschen geredet. Die waren erst mal total locker drauf und ham erzählt, dass der Clip irgendwie online exclusiv werden soll. Ist so’n Low-Budget Teil. Der eine von dem Filmteam hatte ein Holzbrett dabei, auf dem ein Stadtplan von Minden aufgeklebt war. Dann hat Germany mit nem Dartpfeil auf die Karte geworfen und dort wo der Pfeil steckengeblieben ist, sollte der nächste Teil vom Video gedreht werden?! So’n Kozept hab ich auch noch nich gesehen.
Ein anderer Typ (glaub das war Busy) hat mir noch nen paar IR&G Feuerzeuge in die Hand gedrückt und die Beiden ham noch meinen Rucksack signiert.War auf jeden Fall ein cooler Move und ich bin mal gespannt was da für’n Video rauskommt...
Auf der Website steht, es soll diese Woche noch nen Making off davon online gehen. :)



Talent haben sie muss man schon sagen, Und reimen können die jungs auch (siehe ich glaub das war ,,10 hoch 2'' oder so'' von der single bitch hol mein geld..
 
War grade auf der Hompage von den Jungs:D

Reno und Germany im Angler Outfit!!!!!!

Müsst Ihr unbedingt mal checken, da sind Bilder vom Videodreh, Supergeil!!!!!!!!!

Busy, versucht sich jetzt sogar im schneiden von Videos, die Typen sind einfach nur Geil!

@P.A.E.
war Curse auch beim Videodreh dabei? Eins von den Bildern zeigt nen typen der so aussieht wie Curse, so mit Kapuze.

Finde es richtig cool, das die sowas machen!
 
Re: Re: Reno&Germany Video

Original geschrieben von AtmDeluxe04/05
von der single bitch hol mein geld..

Lol, die Single hieß "Bitch, Wo ist mein Geld?"..aber kann ja mal passieren;)

Hab mir die Fotos auch grade angeschaut - wird bestimmt dick und Curse war auch dabei....
 
Original geschrieben von Joe Mox

@P.A.E.
war Curse auch beim Videodreh dabei? Eins von den Bildern zeigt nen typen der so aussieht wie Curse, so mit Kapuze.

Das war Curse, aber der war in der Stadt irgendwie nicht dabei. Nur bei einigen anderen Locations.
 
kein clubsong wär mal das übelste überhaupt als single oder so.
aber na und ist auhc ok.

ckeckt mal die news auf der page.
 
Zurück
Oben Unten