Ren & Stimpy

Borei one

auf Eis gelegt
Registriert
24. September 2003
Beiträge
535
Wer kennt sie noch???

Die Katze und der Chiuaua, die wirklich das Elend an der Sohle trugen.
Wir hatten uns mal einen Marathon (5std.) gegeben und dabei gekifft wie die Affen.

Ich glaube der Tag hat bleibende Schäden hinterlassen.

Trotzdem würde ich sie gerne wieder sehen.

:( :(
 
ren and stimpy sind wirklich nur geil.
früher kamen die auf nickelodeon, der sich ja wirklich als kindersender verstanden hat.
kein wunder das der pleite gegangen sind - die kiddies sind bestimmt alle in der klapse gelandet.
es gibt wirklich soo kranke folgen....
 
und es hat einen immer soooo runtergezogen.

man war echt fix und fertig nach 5std.


ich muss das video nochmal besorgen.
 
Am geilsten waren immer diese Zoom Nahaufnahmen und Standbilder von so Sachen wie verkrustet-verotzte Nase, Ohrenschmalz, Pilz und Exzemen und dergleichen..sehr lustige Anarcho-sendung..
 
es gab eine folge, da hatten sie ein brettspiel gekauft, das hieß "piss nicht gegen den elektrozaun" :D

und sie haben immer verloren :D :D :D
 
kult
müßte es echt mal wieder geben.....auf pro7 oder so
 
die show war sooo genial!
kennt ihr noch die folge, wo stimpy dauernd stifte in seinem bauchnabel angespitzt hat (schon sehr sinnlos!) ?
und wo er dann schliesslich nach Aufforderung von diesem in seinen eigenen Bauchnabel reingeht (an Sinnlosigkeit nicht mehr zu Übertreffen;) ) ??
ich fands lustig...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ren and stimpy sind wirklich nur geil.
früher kamen die auf nickelodeon, der sich ja wirklich als kindersender verstanden hat.
kein wunder das der pleite gegangen sind - die kiddies sind bestimmt alle in der klapse gelandet.
es gibt wirklich soo kranke folgen....
Original geschrieben von 3headed Monkey
auf jedenfall der hammer...die leute, die das abgesetzt haben, gehören erschossen...
:D
 
R&S und roccos modernes leben gehörten damals zu meinen favs auf nikelodeon ! :)
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ren and stimpy sind wirklich nur geil.
früher kamen die auf nickelodeon, der sich ja wirklich als kindersender verstanden hat.
kein wunder das der pleite gegangen sind - die kiddies sind bestimmt alle in der klapse gelandet.
es gibt wirklich soo kranke folgen....

hab ich auch nie verstanden warum sowas als kidz sendung gild
 
lol, ehrlich gesagt, mir fällt jetzt grad erst auf, wie die beiden Quotes zusammen wirken :D
 
Zurück
Oben Unten