Remy Ma zu acht Jahren Haft verurteilt

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Wie wir berichteten wurde Bronx-Rapperin Remy Ma Ende März in einem Strafverfahren der schweren Körperverletzung, sowie Nötigung und unerlaubter Waffenbesitz für schuldig befunden (unsere News vom 01.04.2008). Der 26-Jährige hatte im vergangenen Sommer eine Freundin, die sie des Diebstahls verdächtigte, vor einem Nachtclub in New York angeschossen und schwer verletzt.

Gestern setzte der zuständige Richter nun das Stramaß fest: Remy Ma muss für insgesamt acht Jahre hinter Gittern. Die Haftstrafe muss die Rapperin sofot antreten. Ihre Hochzeit mit Papoose wird somit erstmal vertagt.

Quelle: www.xxlmag.com
 
Und jetzt kommt dann sicher trotzdem noch einer und sagt "Promo! In 8 Jahren (oder früher auf Bewährung etc) kommt sie dann und heimst den Ruhm ein"
 
Hmm die Karriere ist wohl wirklich vorbei.
Pap kann sie auch nicht im Gespräch halten.


Die Hochzeit mit Remy wurde aber nicht wegen dem Gefängnisaufenthalt vertagt, denn sie war ja ursprünglich hinter Gittern geplant.
Vielmehr war Papoose auf Rikers Island um seine Remy zu besuchen als einem der Wärter ein komischer Skelett-Schlüssel an Pap's Schlüsselbund auffiel. Diesen gab er dann ab und wollte Remy besuchen gehen. Kurze Zeit später wurde er jedoch von einem Wärter in eine Zelle gebracht, wo er auf den Gefängniswarden warten musste. Als dieser kam teilte er Pap mit dass sie ihn verdächtigen den Skelettschlüssel hineingeschmuggelt zu haben um ihn Remy zukommen zu lassen, welche damit die Handschellen aufschliessen und entkommen könnte.
Papoose hat nun 6 MONATE Besuchsverbot und deswegen wurde die Hochzeit abgesagt.


Quelle: missinfo/Kay Slay
 
ich wusste nicht mal dass die zusammen sind / waren... kenne auch glaube ich nur einen gemeinsamen track.
 
mein gott haha...
8 jahre :D
stell dir vor,du hast so ne ehefrau :D
siehst sie jede woche 45 mins :D
mein gott....
aber geiler promo-move!
müssten mal mehr machen!:D
 
so ist recht ... wenn man richtig scheiße baut, muss man auch zur Verantwortung gezogen werden !!

Aber den Teil mit der Hochzeit fand ich fast schon sitcom-reif ;-)
 
Und jetzt kommt dann sicher trotzdem noch einer und sagt "Promo! In 8 Jahren (oder früher auf Bewährung etc) kommt sie dann und heimst den Ruhm ein"

Ja, aber ec echt. Puhh, 8 Jahre, das ist mies. Allerdings auch recht dämlich, ne Freundin anzuschiessen...:cool:
 
haha hab ich zwar gestern schon auf dx oder allhiphop gelesen aber egal 8 jahre knallen ...zum glück kann man im frauenknast 8 jahre lang unbesorgt die seife fallen lassen :D
 
Da werden wir den Papoose absofort mit dicken Eiern rumlaufen sehen.
 
die dumme schlampe hats nicht anders verdient (schiesst ne freundin an, oh mann)
 
Back
Top Bottom