1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Remy Ma zu acht Jahren Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 14. Mai 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Wie wir berichteten wurde Bronx-Rapperin Remy Ma Ende März in einem Strafverfahren der schweren Körperverletzung, sowie Nötigung und unerlaubter Waffenbesitz für schuldig befunden (unsere News vom 01.04.2008). Der 26-Jährige hatte im vergangenen Sommer eine Freundin, die sie des Diebstahls verdächtigte, vor einem Nachtclub in New York angeschossen und schwer verletzt.

    Gestern setzte der zuständige Richter nun das Stramaß fest: Remy Ma muss für insgesamt acht Jahre hinter Gittern. Die Haftstrafe muss die Rapperin sofot antreten. Ihre Hochzeit mit Papoose wird somit erstmal vertagt.

    Quelle: www.xxlmag.com
     
  2. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    41
    das wars dann wohl mit hochzeit und karriere!
     
  3. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.803
    Bekommene Likes:
    2.129
    :confused:

    ...ach kann ja mal passieren, wollt aber nur drauf aufmerksam machen;)
     
  4. Manu L

    Manu L Altgedient

    Dabei seit:
    10. Nov. 2005
    Beiträge:
    2.835
    Bekommene Likes:
    119
    Und jetzt kommt dann sicher trotzdem noch einer und sagt "Promo! In 8 Jahren (oder früher auf Bewährung etc) kommt sie dann und heimst den Ruhm ein"
     
  5. BrainsicK

    BrainsicK Aktivist

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    709
    Bekommene Likes:
    152
    klar promo, 8 jahre...

    die nimmt aber was in kauf fürs neue album :D
     
  6. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    bitte was:p

    naja dann könnte er sich doch mal ums album kümmern, hat ja jetzt zeit...
     
  7. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.780
    Bekommene Likes:
    11.984
    Hmm die Karriere ist wohl wirklich vorbei.
    Pap kann sie auch nicht im Gespräch halten.


    Die Hochzeit mit Remy wurde aber nicht wegen dem Gefängnisaufenthalt vertagt, denn sie war ja ursprünglich hinter Gittern geplant.
    Vielmehr war Papoose auf Rikers Island um seine Remy zu besuchen als einem der Wärter ein komischer Skelett-Schlüssel an Pap's Schlüsselbund auffiel. Diesen gab er dann ab und wollte Remy besuchen gehen. Kurze Zeit später wurde er jedoch von einem Wärter in eine Zelle gebracht, wo er auf den Gefängniswarden warten musste. Als dieser kam teilte er Pap mit dass sie ihn verdächtigen den Skelettschlüssel hineingeschmuggelt zu haben um ihn Remy zukommen zu lassen, welche damit die Handschellen aufschliessen und entkommen könnte.
    Papoose hat nun 6 MONATE Besuchsverbot und deswegen wurde die Hochzeit abgesagt.


    Quelle: missinfo/Kay Slay
     
  8. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    ich wusste nicht mal dass die zusammen sind / waren... kenne auch glaube ich nur einen gemeinsamen track.
     
  9. C4G3_K3NNYLZ

    C4G3_K3NNYLZ Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    59
    oh mann was für ne scheiße...
     
  10. Bigalow

    Bigalow am Start

    Dabei seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    116
    Bekommene Likes:
    9
    da sag ick doch nur "lean back"...was sind schon acht jahre :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. 68s Finest

    68s Finest am Start

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    186
    Bekommene Likes:
    9
    mein gott haha...
    8 jahre :D
    stell dir vor,du hast so ne ehefrau :D
    siehst sie jede woche 45 mins :D
    mein gott....
    aber geiler promo-move!
    müssten mal mehr machen!:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. so ist recht ... wenn man richtig scheiße baut, muss man auch zur Verantwortung gezogen werden !!

    Aber den Teil mit der Hochzeit fand ich fast schon sitcom-reif ;-)
     
  13. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42
    Ja, aber ec echt. Puhh, 8 Jahre, das ist mies. Allerdings auch recht dämlich, ne Freundin anzuschiessen...:cool:
     
  14. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42
    ....................:D........................
     
  15. jedi_minds

    jedi_minds am Start

    Dabei seit:
    20. Dez. 2005
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    4
    lol und noch zwei lol für die Olle macht lol³ :rolleyes:
     
  16. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    haha hab ich zwar gestern schon auf dx oder allhiphop gelesen aber egal 8 jahre knallen ...zum glück kann man im frauenknast 8 jahre lang unbesorgt die seife fallen lassen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. XBar

    XBar Frischling

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    28
    Bekommene Likes:
    4
    Da werden wir den Papoose absofort mit dicken Eiern rumlaufen sehen.
     
  18. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    die dumme schlampe hats nicht anders verdient (schiesst ne freundin an, oh mann)
     
  19. "Das Sport!"

    "Das Sport!" Kenner

    Dabei seit:
    22. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.089
    Bekommene Likes:
    61
    viel spass mit walter im frauenknast!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. SukramsHirn

    SukramsHirn Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    813
    Bekommene Likes:
    62
    Ich kenn die alte gar nicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.