Remixes?

Also jetzt muß nur noch einer das Accapella hochladen und dann hier im Forum die URL angeben !!!!

dann wir noch ein Datum festgelegt bis wann der Remix fertich sein soll !!!

und dann kann es los gehn !!!



Ich bin auf jeden Fall dabei !!!!
 
KKS

Yo, also ich hab das Vocal, ich kann es jmd. schicken der es uploaded.

Es ist etwa 90bpm schnell.


Und schon kanns losgehen :)

Grüsse Djulez
 
ja schick es mir von mir aus. von mir aus wirds dann geuppt.

achso, wenn du es mir schickst,dann uppst du das doch eigentlich genauso. naja kanns dich dann ja entscheiden:
www.yahoo.com

oder smygul@gmx.de



yöa :D
 
@smy

yöä!

Hoi, also ich hab heut versucht es dir zu schicken da steht geht ned,weil gmx nur 5 mb erlaubt (vocal ist nur 3,4mb!!)
Also 2 Möglichkeiten

1. Jemand erklärt mir wie man das uppt mit yahoo oder so ich hab davon nämlich echt kei plan :?

2.Jemand gibt mir seine icq nummer und ich schicks darüber



Viele Grüsse Julez :)
 
Der Empfänger muß die Mailbox aufräumen dann geht das auch - ich verschick ständig bei gmx so große Files.
 
naja. eigenltich is meine mailbox leer. aber gmx hat sowieso immer probleme.
dann schicks mir am besten heute abend mit icq. da bin ich mit icq online.

icq numma: 115332786

so um 9 oder 10 uhr. bis dann
 
em. is zwar schwierig mit icq das zu regeln, aber das heißt nich das hier die andern die kool savas-king of rap als vocal haben untätig bleiben müssen. könntet ruhig auch irgendwie das uppen. das wäre sehr aufrichtig von euch, jungs. dann könnten wir vielleicht mal weidakommen. ok

peace
 
Danke Smy

Thx smy, wir haben echt probleme :)
Also ich bin tagsüber lange online und smy so ab 9-10 wenn die jungen vögel (ich!) schon ausgeflogen sind :)
Also, ich mein bei napster kriegt ihr des vocal auf JEDEN und wenns einer hat soll ers halt uppen oder irgendwer erklärt mir bescheuertem Geschöpf mal wie das "uppen" funktioniert, das muss ich ja sowieso können um meinen RemiX zu "veröffentlichen".
Dange Smy dass du aktiv geworden bist, viele Grüße

DjuleZ
 
ursprünglich geschrieben von Rookie
Also, ich mein bei napster kriegt ihr des vocal auf JEDEN ....das "uppen" funktioniert, das muss ich ja sowieso können um meinen RemiX zu "veröffentlichen".

hab mich gleich mal auf die suche gemacht bei napster! NÖ! gibts da nicht!

"uppen" = UPloaden :D
du besorgst dir webspace irgendwo!
oder nen acount bei myfiles oder iDrive oder so und gibts den ordner frei! aber die anbieter sind ziemlich scheiße! yahoo geht! für die mixes wie gesagt ein paar kann ich wohl aufnehmen bei mir aufm space aber wenn es noch mehr leute gibt die iheren webspace zur verfügnung stellen wäre auch cool! is ja nicht für immer!
 
Re: Danke Smy

ursprünglich geschrieben von Rookie
Thx smy, wir haben echt probleme :)
Also ich bin tagsüber lange online und smy so ab 9-10 wenn die jungen vögel (ich!) schon ausgeflogen sind :)
Also, ich mein bei napster kriegt ihr des vocal auf JEDEN und wenns einer hat soll ers halt uppen oder irgendwer erklärt mir bescheuertem Geschöpf mal wie das "uppen" funktioniert, das muss ich ja sowieso können um meinen RemiX zu "veröffentlichen".
Dange Smy dass du aktiv geworden bist, viele Grüße

DjuleZ

ich hab das gefühl das war ironisch gemeint. :D. naja. also ich versuchs nochmal aus napster zu besorgen.
aber mit icq verpeilen wir uns irgendwie immer.
 
habs ernst gemeint!!!

Habs ernst gemeint!!!

ähm...ok was napster betrifft, also ich hab das vocal daher!


Naja werd mich mal um "webspace" kümmern :D


Grüße Julez
 
NAPSTER!!

War grad bei napster und das acapella war mehrmals vorhanden Tip: Sucht einfach mal nach "king acapella"


Julez
 
oahr nee mit beat killen is scheisse!
da kommt imma wida was zum vorscheinen das is dann blöd und das vocal leidet dann auch drunter!
aba mit soner 3 runde oda so is kool so erste runde kks zweiter runde curse und dritte eins nach seiner wahl oda so!
 
Hab ne schnelle lösung gefunden:

unter http://212.185.45.177/rapwrite/
hat giga nen remix contest gestartet! naja lass uns da unser eigenes ding draus machen! is zwar ein kurzer track und halt son promo ding, aber bevor hier gar nix mehr passiert!?!

und damit? neuer thread und das ding geht los??
 
ja wollen wir den jetzt nen remix von doppelkopf machen oda wie?
ich meine mir is es egal weil da wenigstens schon das acapella is zum downloaden!
und gewinnen kann man auch was*g*
 
gib mir das voc !

die giga remix verlosung is schwul ,weil viel zu kurz und is glaub ich auch schon zuende. der gewinner hatte echt n langweiligen beat gemacht. da will ich nich wissen wie die da drunter sich anhören. nur die cutz warn gut. das muss man ihm lassen.

also ich bin weiterhin für king of rap. und hier das vocal fall die beschissenen webspace anbieter das nich wieder runnakloppen. und genau deswegen bennenn ich dass um. ich werdets schon finden:

http://de.y42.briefcase.yahoo.com/bc/kingrappo/lst?.dir=/vocalz

das teil einfach in zip unbenennen und entpacken. sons wenns nich funzt versucht ma napster. da hab ichs schließlich her. king of rap acapella suchen und schon fitscht es. natürlich eher abends versuchen, weil da mehr deutsche im netz sind.


dann viel spaß und erf0lg meim remixen. BPM müsste so zwischen 87 und 88 sein. bin mir da nich so sicher weil ichs nur kurz gecheckt hab.


peace
 
achso. wann ist es dann am besten "einsendeschluss" :D ?
ich fände 2 wochen wären hinreichend. von mir aus auch noch länger. aber 2 weeks müssten reichen.
was meint ihr?
 
yo der download geht! aber zum giga teil!
ich wollte ja nicht das wir DA mitmachen sondern, daß wir es HIER für UNS nutzen!
und ob es kurz ist oder nicht, kann ja jeder das raus machen was er will!!!
naja ich saug mir gerade deine kks voc und falls der mal down sein sollte sagt bescheid! dann leg ich das bei mir auf den privat webspace!
 
sone scheisse!
mir is gerade mein 128 mb chip abgekackt auf jeden fall habe ich jetzt nur noch 80 oda so und sobald ich das acapella in cubase haue passt das nicht genau aufen beat keine ahnung der hängt imma voll hinterher!
am anfang gehts aba dann kommt es imma ausem tagt!

also muss ich das wohl von der platte laufen lassen(das acapella) und es so irgentwie regeln also nicht wundern wen es nicht ganz im tagt is !

sone kacke!!!!

ach ich werde euch auch so weghauen *lol*
 
hahaha...ich hab mir grad das teil von giga angehört, das ist alles 100 %aus Ejay !!!! auch die cutz und so....muah, so´n scheiss hat da gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten