Remixcontest - Gossenboss mit Zett - "Mülltonne"

donraketo

Frischling
Joined
Oct 12, 2009
Messages
44
01. Nov 2010

MÜLLTONNE REMIXCONTEST

Tach..

hier das Accapella zum runterladen...

http://www.canabeatz.de/gossenmyspace/va/gb_acapella.rar

Wir haben uns für Mülltonne (97.279 bpm) entschieden und sind gespannt auf eure Version...
Zeit euren Remix hoch zu laden habt ihr bis zum 1. 12.

Cana, Morast und Gosse hören sich alles an und entscheiden welches eurer Lieder auf den SZ Abfallkalender 2010 kommt.

In diesem Sinne ....

Viel Spaß bei der Abfallaufbearbeitung...

Die Gosse

SZ ABFALLKALENDER WWW.STUPIDOZID.COM AB 1.12.2010

Acapella:
http://www.canabeatz.de/gossenmyspace/va/gb_acapella.rar
97.279 bpm

fertige Remixe an:
gossenboss@gmx.de

Gossenboss Myspace:
http://www.myspace.com/gossenbossmitzett

 
Last edited by a moderator:
97.279 bpm!
Wie soll ich das meiner MPC beibringen?

Vielleicht passt es einigermaßen, wenn du für jede Strophe und Hook ein einzelnes Sample machst und das ganze auf 97bpm laufen lässt.
Kenne mich mit der MPC aber auch nicht aus, meine DAW hatte genug Nachkommastellen ;)
 
Back
Top Bottom