Remix & Rap Contest

Bo Flower

am Start
Registriert
9. April 2004
Beiträge
19
Seit 25.03. läuft der Remix- & Rap-Contest zu meiner Single “Nimm’s persönlich” in Zusammenarbeit mit dem Recording Magazin. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von über 3000 Euro. Ich freu mich auf eure Versionen. Klickt euch einfach auf www.recmag.de, um alle Infos zu bekommen.
Es gibt ua. Preise von Steinberg, Focusrite, Phonic, Akai, Superhorstjansen, Equal Athletics uvm.

Hier alle Infos kurz zusammengefasst:
Dabei gibt es zwei Kategorien: Remix und Rap. Für erstere ist die Bedingung, dass ihr aus der A-cappella-Version und/oder den Einzelspuren einen Remix der Nummer anfertigt. Für die Kategorie Rap steht euch das Instrumental des Songs bereit. Rapper und Sänger packen darauf ihre neuen Vocals und Texte. Kreativ und stilistisch gibt es dabei keine Grenzen, solange das Ergebnis überzeugt – jeder soll sich austoben können. Egal ob ihr also Musiker seid oder eher produziert, ob ihr rappt, Hip-Hop-Beats fabriziert oder musikalisch auch ganz woanders zu Hause seid – schnappt euch die Files und legt los! Auf die Gewinner der beiden Kategorien warten je fette 500 Euro und auf die nächstplatzierten viele weitere Sachpreise.

Unter www.RecMag.de findet ihr die Audio Files zum Download. Schickt eure Version als MP3 an remix@RecMag.de und gebt dazu im Betreff die Kategorie „Bo Flower Remix“ oder „Bo Flower Rap“ an. Die Jury, bestehend aus der RecMag-Redaktion und Flo Bauer wählt dann jeweils die zehn besten Versionen aus. Diese werden sich bei Facebook einem Voting der Community stellen.
 
Zurück
Oben Unten