!!REMIX CONTEST!!

S.a.L

am Start
Joined
Jun 6, 2007
Messages
187
German South Entertainment
Präsentiert

Invalid – Partybus

!!REMIX CONTEST!!


Hallo,

So es ist nun soweit, der Remix Contest zu Partybus von den Artist „Invalid“ ist da.

Das geht an alle freshen Beat Producer, die denken sie haben es drauf aus diesen Ding ein Hit zu Produzieren. Und damit der Contest auch seine Erwünschte Resonanz bekommt, gibt es natürlich was zu Gewinnen.
Zu dem Remix Contest Gewinner Beat wird ein Musikvideo gedreht.
Wo auch der Beat Producer Herzlich eingeladen ist.(Fahrtkosten werden nicht übernommen, aber Verpflegung und Getränke sind vorhanden)


Und es läuft so ab:

Ihr Ladet euch das Online Paket mit Beat, Track, Acapella runter, und setzt euch hin und baut was schönes.


Einsendeschluss ist der 16.Oktober.2009.

Die Dateien bitte ich euch auf einen Upload Service Hoch zu laden und,
den Download Link mit Kontakt in die E-mail Zuschreiben.

E-mail Adresse : German-South@live.de

Mit Freundlichen Grüßen,

German South Entertainment



PS: Das Acapella ist nicht in Top Qualität Wegen Schutz vor Missbrauch, Das Endprodukt wird ein in Guter Qualität stehen.

Download link : http://www.speedyshare.com/444801215.html
 
Gewinn, is für den Producer das ein Musikvideo zu sein Beat gedreht wird, und er Herzlich eingeladen ist
 
Mighty net böse nehmen aber du scheinst mir ein bisschen Geistlich zurückgeblieben zu sein....
 
:D

Du Spast, wie soll man denn sowas nicht Böse nehmen..oder haste nicht die Eier zu sagen, das du mich dämlich findest...Honk :D:thumbsup:

Geistlich bin ich übrigens sehr zurückgeblieben, ich hab glaub ich noch nie die Bibel gelesen- sei mir nicht böse du kleiner Pfarrerlutscher.

Erst biten und dann die Fresse aufreissen. Super.
 
Back
Top Bottom