RemaX! beats @ mzee

hab ihn nochmal bei dem flash player hochgeladen aber glaub der kam nicht so gut an :D THXXXX kID_AROUND und no würde mich freuen !! PEACEEE
 
echt... find den beat ziemlich cool. intro erinnert wirklich stark an SONIC. find den cool gechoppt und der break wo das sample in den hintergrund fadet auch dick!
find sowas viel geiler als bei "sidetalk" remix wo du "quasi" nicht viel mehr machst als die hauptmelo ausm womack song zu loopen... mach mehr sowas wie sonic :cool::thumbsup:
 
so....gepusht...scheinst hier aber nicht aktuelle links zu haben, da sich auf deiner myspace nix mehr getan hat.
 
deine beats haben nen sehr hohen level echt..
vorallem "schlager" verdammt schönes teil
 
Megadopes Zeug. Besonders geil finde ich Cowboy, Schlager (hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal was aus dem Bereich zu samplen :D), Barry und allen voran You and I. :thumbsup:
 
Haha was hat er da wieder ein kitschiges Ding gediggt,Max du weißt ich würde sowas im Leben nicht diggen aber Respekt,du packst es jedes mal mir das genüßlich zuzubereiten,so das ich mir das sehr gut geben kann! echt guter Beat der Cowboy!
Ich denk bei dir ist noch einiges an Luft nach oben,das rockt alles ziemlich krass,eigentlich jeder Beat von dir,aber jedes mal denk ich mir "wenn der noch krasser am Ball bleiben würde dann.... Boom!" ;)
 
dankee freut mich echt sehr das euch die Sachen gefallen !!!!!! vorallem das jeder so seine favs hat... danke!
 
wieder ein update von beats !!!! würde mich über feedback freuen , meist alte beats
 
Zurück
Oben Unten