remaka - Manege frei (feat Kamikatze & Chillachris)

R3mak3r

gehört zum Inventar
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
1.720
Jap ...denn wenn ich burn hab ich Pommes :D (Schenkelklopfer...)

Welche der Kartoffeln meinst du? Alle drei? ...sind näml. 3 versch. Mics gewesen.
Bin auch gerne offen für konstruktive Kritik. Der Song ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber vlt kann ich es ja dennoch für künftige Tracks anwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn eines davon nen gutes mic ist würd ich mal alle eqs rausnehmen und das nochmal von vorn mixen.
 
Da hab ich aber schonmal bessere sachen von euch gehört! :D eyyy mal ehrlich... der Beat ist einfach scheisse und macht doch eher alles kaputt!?? altaaaa mach mal nen gescheiten beat und knall da die Vocals drunter! nur meine meinung! ^^ Peaz...

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/highsteffinition/sets/endzeit-compilation[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Njoah...der Beat hatte halt die miese Quali. Ich hab den leider nicht anders. Und ich kann keine Beats machen ^^.....werde wohl auch keine Mühe mehr in einen Track stecken der 3-5 Jahre alt ist ^^.
Aber trotzdem danke euch beiden für das Feedback. Ich werde bald wieder beginnen zu recorden,...mit ner anderen Software. Da werd ich euch dann mit Detailfeedback nerven.

Gruß, Reem
 
Zurück
Oben Unten