Remaka - Lena

...

  • ...geh mir bloß weg mit der Ollen!

    Votes: 8 33.3%
  • ...rawr,...die geile Sau!

    Votes: 7 29.2%
  • ...12 Points Germany!

    Votes: 3 12.5%
  • ...wer is eigentlich Lena?

    Votes: 2 8.3%
  • ...bitte mach ein Groupiealbum!!! :D

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,720
Remaka - Lena (Meyer-Landrut)

...ma ein bisschen Groupie-Shit hier reinbringen :D



Link => http://www.youtube.com/watch?v=v1zTczCStqo
Channel => http://www.youtube.com/user/R3mak3r

Song entstand spontan, nachdem ich begeistert davon war dass sie (mir zumindest) noch immer genauso viel Freude beim Singen vermittelt wie vor einem Jahr. So sollte es eigentlich bei jedem Musiker sein ... =)

Ps: Eure Meinungen, in Bezug zu Lena interessieren mich eigentlich recht wenig. Wenn ihr dennoch eure Meinung los werden wollt, nehmt einfach an der Umfrage teil ;)

Peace, Reem
---------------

Edit: FANAKTION! Wer noch mit auf den Song will, bitte hier reingucken:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=8738782#post8738782
 
Last edited by a moderator:
has ne sehr coole stimme.. gefällt mir.. flow könnte noch n bisschen abwechselungsreicher sein, aber ansonsten auch nett..

coole sache..
 
ich finds gut auch wenn ich mit lena nix anfangen kann. Was mich stört bei so einem erfahrenen Veteran is diese falsche betonung aus der not heraus. So weit ich weiss heisst es SCHEIN-werfer nicht schein-WERFER....;) da muss ich doch leicht die nase rümpfen:D
 
naaaaaja ^^... ....is sicher auch Ansichtssache mit der scheinWERFER-sache. Gesprochen gebe ich dir Recht - gerappt seh ich das anders ^^. Mir wäre eine Regel, dass man sowas nich machen darf jedenfalls neu :D
 
endlich postet hier mal einer nen Track rein der wirklich gut ist :thumbsup:
auf den Flow hab ich jetzt so nicht geachtet weil es hier echt egal ist, aber das Video, die Idee und die Texte sind geil :D

nahezu genialer SOng :thumbsup: props
 
süß wie unsere lena :) zwar keine musikalisch überragende aber schön gemachte nummer! props

„Hätt ich ein Kind, das Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut, und Haare so schwarz wie Ebenholz“
 
Last edited by a moderator:
rapparts sind schon ganz cool, aus der hook könnte man noch was/mehr machen.
is ok
 
kotzt mich gerad an dass ichs nicht selber aufgenommen habe :D
Hook ist episch, an was erinnert mich das und woher ist das Instrumental :confused:

egal, beim 2ten mal durchhören ist es nochmal besser als gestern :thumbsup:
 
hehe...thx!

Ich hab keine Ahnung woran dich die Hook erinnert....Lena??? ... :D

Instrumental...ist von "Tron"
 
Hab mir gerade auch deinen Lena-Song angehört, gefällt mir ziemlich gut.
Aber z.B. dort, wo du den Shout machst, hätte es auch absolut niemand gehört, wenn du einen neuen Take gemacht hättest und du hättest die erste Hälfte des Parts schon mal sicher im Sack gehabt.
Außerdem ist es beispielsweise bei einem 8er auch leichter zu beurteilen, ob wirklich alles so klingt, wie es klingen soll.

Deinen Gesang finde ich auch ziemlich passend.
Du bist jetzt kein wirklich guter Sänger, so wie man sich Sänger vorstellt, die man sich als Feature holt, aber zu dem Song passt das sehr gut.
 
Danke für das Feedback ^^...

ist bisher tatsächlich einer der wenigen Threads hier wo es noch keine Grundsatzdiskussion oder Beleidigungen gibt :-O ....

Und das zu einem Lied dass sich doch grade dazu anbietet aufgrund der Thematik gehated zu werden ^^
 
Es bietet sich aber auch nur auf Grund der Thematik das Haten an. Bei einer handwerklich und fachlich sonst völlig soliden Arbeit ist das aber sogar mir zu billig!

PEACE!!!
 
ihr seid cool. ich freu mich schon voll auf ne zusammenarbeit mit zwei so unterschiedlich arbeitenden mcs. sehr cool^^

erwähnte ich cool schon?

(sorry wenn das schleimig kommt, ich hab heut die erste klausur abgeliefert bei der ich das gefühl hatte, dass sie passabel gelaufen is, die sonne scheint, ich hab kaffee getrunken... ihr wisst schon ... die welt könnt grad nich schöner sein und ich geniess es mal, morgen regnet es vlt wieder^^)
 
@ Braiin: geschleimt wäre es mit einem Hintergedanken...oder wenn du es nicht ernst meinen würdest. Aber wenn dir grade wirklich die Sonne aus dem Arsch scheint (und das nicht in ironischer Anwendung) ...dann lass es nur raus :D ...bin grade auch ganz glücklich ^^

Tanzen wir im Kreis und werfen Blumen in die Mitte? :)

@Big Mäk: haha,...danke ^^....aber irgendwie auch schade. Hater ziehn auch immer Aufmerksamkeit auf nen Thread :p
 
video gabs schon,also dieses mit den wörtern aufgeschrieben

sonst ganz cool gerappt,beat find ich allerdings hart scheisse,naja aber passt,probs
 
Back
Top Bottom