Remaka - Bitte nicht schon wieder...

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
tjaja....hab mal wieder was gemacht...wird sicher kaum wen jucken, wenn doch, wäre das aber auch ganz cool :D

...nicht sehr raptypisch, Rockbeat, rein intuitive einfache Reime ohne drüber nachgedacht zu haben :D ...und hey! Ich finde das genau richtig so ^^



Ich freu mich natürlich über jeden Klick, Kritik wird ebenfalls wahrgenommen...auch wenn ich an dem Songs nichts mehr ändern werde. Hatereien werde ich einfach ignorieren :)

Viel Spaß, oder eben auch nicht damit...
LG, Reem
 
Last edited by a moderator:

HBFMUSIC

am Start
Joined
Aug 29, 2011
Messages
181
Flow is echt nice vor allen Dingen in den Doubletimepassagen
passt sehr gut auf den rockigen Beat.
Dein Reimschema gefällt mir teilweise sehr gut
Weiter so

P.S. Das Video ist der Hamma
Kann man sich echt bei Todlachen ;-)

Jetzt bitte ich um Feedback http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125899
 
Last edited by a moderator:

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
Haha....dankeschön :)
Freut mich, dass es dir gefällt. Feedback kommt ;)
 

s o n i c

gehört zum Inventar
Joined
Oct 7, 2010
Messages
1,849
Dein grünes Cap ist geil :D (von Mario irgend einer Figur,ne?)
Beat, joah.. rock ist jetzt nicht übel.. aber das ist jetzt nich so mein ding.
Flow passt, probierst dich anzupassen, aber finde die stimme ist nicht so passend dazu..
ansonsten natürlich cool zwischen doubletime und mit dem beat mitgeritten gewechselt.
Insgesamt ein netter Track, aber Beat macht mir alles bisschen schlecht irgendwie...
Hast es aber natürlich schon ganz gut drauf. Kritik ist aber wichtig hat man mir gesagt ;)

Grüüüüße...

ps: genuschelt musste mir jz aber mal bei meinem ding erklären. hör ich mich an wie udo?.. udo lindenberg?^^
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
ps: genuschelt musste mir jz aber mal bei meinem ding erklären. hör ich mich an wie udo?.. udo lindenberg?^^
haha...du schaust wohl grade TV Total xD ...

Und klar, Kritik ist immer gut - solange sie nicht reine haterei ist. Seh ich nach wie vor so...Danke dir für deine Meinung ^^
 
Last edited by a moderator:

s o n i c

gehört zum Inventar
Joined
Oct 7, 2010
Messages
1,849
muss ich also klarer worte aussprechen?
ich mein, wenn man zu krass worte ausspricht klingts vllt auch schnell unnatürlich oder nich?
ich weiß auch nicht, gerade leicht angedichtet.. ähm.. is also teilweise nich so zu verstehen wa :/

edit:

sooorry,.. hast ja schon was gesagt :p
 
Last edited by a moderator:

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2008
Messages
613
haha reem - kein scheiß, am montag hab ich schonmal überlegt hiern feedback zu posten. jetzt hab ich wenigstens n' anlass im rahmen meines gegenfeed :D

find den beat ziemlich geil - 3 akkorde schrammel punk - die stimme in der hook erinnert ebenfalls stark an mid 90s fun punkt a la terrorgruppe/wizo/ärzte und co.

gerappte parts passen auch in sachen flow und reimschemata.

video idee find ich auch ziemlich gut, mit kleinen mitteln gut gemacht :D gefällt mir.

fazit: toller track, cooles video - bitte audiolink posten :D
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
Dankedanke dankeschööön :)

@Scorpion: joah...wobei ich Peach eher erwähnt habe, weil sich meine Freundin zur Gamescom als Peach verkleidet hat. Sie zieht (wie du siehst) sich ganz gerne wie anime und videospielfiguren an ^^...das perfekte Mädel für einen Zocker eben ;) ... :D

@Prof: Danke dir :) ....Den Audiolink gibts dann wenn ich es eeeeendlich mal schaffe meinen gottverdammten Arsch zu bewegen und mein Album raushau....(inzwischen haben sich 50 Songs angehäuft xD) ...aber cover machen...und internetseite und blaaah....und mischen lassen (die ganzen Spuren einzeln rausrechnen und verschicken). Dazu hab ich leider absolut keinen Bock drauf....

Aber...wie schon gesagt,...den wirds auf jeden Fall noch geben :)

Edit: Der erste Daumen runter ohne jegliches Feedback. Das muss DS oder WKM gewesen sein xD
 
Last edited by a moderator:

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,721
alter verschwörungstheoretiker :D
Naja...nur von den beiden weiß ich dass sie mich nicht (mehr) abkönnen. Und es ist kein Geheimnis, dass sie meisten Hatereien usw. aus der HipHopszene kommen...oder das was sich dafür hält.
Dafür muss man sich nur mal die Votes der HDF-Reihe anschauen :D
 
Top Bottom