Reloop

Weil sie behaupten Qualität zu haben die sie definitiv nicht haben. Und weil Elevator auf ihrer Gehaltsliste steht.
 
WEILS SICH SO GEHÖRT

wenn du ferrari fahren kannst, aber in der werbung steht ein trab ist genauso geil, schnell derbst und qualiutät ect ist gleich, würdest du dann nicht protestieren???



SIEHST DU

deswegen wird reloop hier nich gern gesehen und alle raten ab!
(ich hoffe du hast keinen obwohl man das fast raushören kann...)


peace

$onido
 
Sauviele Anfänger kaufen sich als erstes Reloop, weil der scheiß Elevator so gut wie immer der erste Shop ist den man als Anfänger kennenlernt. Und wenn es nach denen geht is Reloop ja das beste, und dazu noch das günstigste.
Ein Beispiel aus eigener Erfahrung:
Mein erster Mixer (den ich leider aus Geld Mangel noch'n bisschen behalten muss) is'n Reloop Cut. Im Elevator standen nur tolle Sachen darüber, sodass man sogar denken könnte der wäre besser als der Vestax Pmc 06a. ARSCHLECKEN!!!
Alles an dem Ding is scheiße!
-Crossfader nach 3 Monaten am kaputt
-bei härtester Curve volle Lautstärke erst nach 1,5 cm ( und ich hab mich gewundert warum ich keine gescheiten Crabs hinkriege:D )
-und der ganze Rest wie Verarbeitung und Sound kann man auch vergessen

Peace
 
Moinsen Leutz,

ich hab zum Glück noch keinen(schwein gehabt!!!) aber will mir einen zulegen.
Könntet ihr mir einen günstigen Empfehlen!
 
EINEN RELOOP? IDIOT!! hol dir gemini umx, stanton oder vestax zum 1000ten mal!


...warum macht sich keiner mühe mal wenigstens per zufallsystem zu suchenn..ich wette jeder 3te threat beantwort fragen wie diese!!!
 
reloop ist der absolute schrott , siehe elevator irgendson toy dj beschreibt den und meint er währ das geilste z.b. der 2000er ist vergleichbar mit technics 1210er mk2 ... ich mein als bravohits no action dj ist das klar das man die beiden vergleichen kann da man den plattenspieler nicht benutzt sondern nur platten abspielt... ich glaub eh das elevator und reloop ein und das selbe ist...
 
Meiner Meinung nach geht nix über Technics aber über Reloop hab ich nur schlechtes gehört. Wenn ich ma wieda flüssig bin kauf ich mir auch nen Technics 1210 oder wie der heisst, naja erst ma sehen.
 
Original geschrieben von thretwosix
reloop ist der absolute schrott , siehe elevator irgendson toy dj beschreibt den und meint er währ das geilste z.b. der 2000er ist vergleichbar mit technics 1210er mk2 ... ich mein als bravohits no action dj ist das klar das man die beiden vergleichen kann da man den plattenspieler nicht benutzt sondern nur platten abspielt... ich glaub eh das elevator und reloop ein und das selbe ist...

Nee ich glaub eher daß Elevator jährlich n nettes Sümmchen auf dem Konto hat. :rolleyes:
 
Original geschrieben von MaSakA
Wenn ich ma wieda flüssig bin kauf ich mir auch nen Technics 1210 oder wie der heisst, naja erst ma sehen.

Ständig hör ich so was. Holt ihr Euch eigentlich alle mal so was aus Spaß, wie nen Scherzartikel, wo man sich gar nicht sicher ist, dass man das braucht...:rolleyes:
 
ick hab jehöhrt, emkazwo is der beste, also koof ick mir den uch ma.. zu irjendwat isser bestimmt jut!

also mir würde gemini 2400/2000 x 2 und ein umx 7 volle kanne reichen glaub ich. aber ich bin ja auch nur so "nebenberuflich" dj
 
Back
Top Bottom