RELOOP RP-3000 MKII - gut ?

exquisite

gehört zum Inventar
Joined
May 9, 2000
Messages
1,012
moin !
ich brauch noch nen zweiten gescheiten turntable, ich bekomme den RELOOP RP-3000 MKII für 339,00 DM....lohnt sich das, oder ist der 3000er schrott, ist zwar scheiße mit der startstop taste...aber ich mein wenn der sonst gut ist....sagt mal bescheid...wie sieht der im vergleich zu nem echten 1210er aus und zu nem Gemini 500er oder sogar 600er ?!
 
Ich finde ihn cool. Technichs oder Vestax sind natürlich besser, aber der iss echt OK (hab den selber)! Nur reloop gilt halt so als voll die faker, billig scheißmarke, aber mir geht das am Arsch vorbei. Wo krigste den so billig her?
Trotzdem find ich es jetzt manchmal arm, dass ich nich nochwas gespart sondern mir direkt so`n set geholt hab. Das wird dir nach nen paar Monaten oder so bestimmt auch auf`n Sack gehen. Wenn du so einer bist der nich abwarten kann kauf ihn dir, iss auf jeden Fall ganz cool, vor allem für den Preis. Bist du ein Geduldiger, haste Glück und kannst dir bald richtig fette Mk`s oder so holen, und machst nich denselben Fehler (war kein richtiger Fehler aber anders halt besser) wie ich. Musste selber wissen was du machst.

Peace!
 
Ich würd mich bei jemand erkundigen der richtig Plan von Turntables hat, ich bin da eigentlich eher noch so der Anfänger.

Peace!
 
Wenn der 3000er tatsächlich nur 339 DM kostet(was ich mir nicht so recht vorstellen kann....wo hast du denn das Angebot her ?), dann hol ihn, denn für so wenig Kohle kriegst du nix besseres !
 
ja, ich bekomm den sehr wahrscheinlich für 330-350 von nem bekannten...der bekommt den irgendwie über nen händler....gut....dann werd ich mir den mal holen, aber ist der denn besser als Gemini XL 600 ?
 
der 3000er ist besser als der Gemini 600, wenn man vom Design absieht.
Hat dein "Bekannter" noch mehr Turntables am Start ?
 
ja gut, wenn der die jetzt auch wirklich zu dem preis bekommt hat der bestimmt noch mehr...hoff ich zumindest :) ich sag dann bescheid.....
 
Ich find den Gemini 600 besser, aber das ist jetzt schon so oft angesprochen worden das ich ma mein Maul halte, also nichts für Ungut.
Hat dein Bekannter auch andere Sachen billig am Start?
Sind die vielleicht von LKW gefahlen *g*!!!
 
Hatte "Kontakt" mit nem 3000er, vergiss die Dinger, die sind sogar im Vergleich zum 2000er ziemlich scheisse...Hol dir nen Gemini (ab 600 XL und höher).
War mit dem Ding am scratchen und hab den Teller zu viel Kraft mitgegeben und was macht dass Ding !, es bleibt kurz stehen...nene...ganze Performance im Arsch. Der 1000 mk2 Reloop ist und bleibt der einzige brauchbare Turntable von Reloop.
 
ich hab mir den 3000 mk2 von reloop bestellt,und ich hoffe ich hab da nicht voll dagegengegriffen.
aber wenn ich mir die werte anguck dann ist der fast identisch mit dem 1210.und ich seh nicht ein dass ich noch 400 mark mehr bezahlen soll,nur um dann zu sagen ich hab einen echten 1210.und wenn man einen 1210 hat dann wird man auch nicht besser....oder hat es schneller raus.
das ist meine meinung.

frieden auf erden.

respektiert euch ma ein bischen mehr.
 
Sagt ja auch keina das mann unbegingt nen Technics haben mußt, ich würd mir selber nie einen holen, und der 3000er ist ganz ok für das Geld, aber für das schnell raus kriegen gibts kein Turntable, weil schnell gehts nicht, und zum anfangen funkt ein Riementriebler alle mal.
Und mit der Toleranz, da bin ich voll deiner Meinung, denn die fehlt hier an manchen Ecken ziemlich krass.
 
ja man ich bin so einer der nur blumen in seinem zimmer und in den haaren hat,
nur chillt,alles geil findet,den ganzen tag gras raucht und zu jedem peace sagt,
niemehr krieg!!!!!!!!
liebt euch!!!!!!!!


flower power
flower power

flower power
 
Yo, ein Dj der aussieht wie ein Hippie, ich glaub du wirst noch groß rauskommen...
 
nein man ich werde immer meiner berufung nacheiferm,


die welt ohne krieg....,.
 
Back
Top Bottom