Religion und Glaube

Dein Weltbild basiert also hauptsächlich auf Youtube-Videos und dubiosen Internetseiten, verstehe ich das richtig:confused:
 
Dein Weltbild basiert also hauptsächlich auf Youtube-Videos und dubiosen Internetseiten, verstehe ich das richtig:confused:

Nein, mein Weltbild basiert auf meinen eigenen Ansichten durch Erkenntnissen, mit dem Video hatte ich nur versucht das verständlich zu machen.
 
NASA CHEF GLAUBT AN AUSERIRDISCHES LEBEN

NASA Chef Charles boldon erwartet die Entdeckung
AUSERIRDISCHEn lebens."wir hoffen wirklich leben auf dem
Mars zu entdecken"sagte der administrator der us Luft
und Raumbehörde der Berliner Zeitung.
Immerhin sei belegt,das es die Voraussetzung
für leben (zum Bs Wasser)auf dem Mars gebe.
Quelle:Bild ja ich weis is gut
Mister oberperfektus beziehen sie doch endlich
Stellung zum Teilchenbeschleuniger
 
Also geht deine Uhr jetzt doch langsamer ?

Omg! Sorry, dass ich mich noch nicht lange und vorallem nicht so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe und meine Gedanken nicht so gut in Worte fassen kann, wie der Theologe, der das was meiner Überzeugung entspricht in nem YouTube-Video einfach gut und verständlich rüberbringt.
 
Omg! Sorry, dass ich mich noch nicht lange und vorallem nicht so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe und meine Gedanken nicht so gut in Worte fassen kann, wie der Theologe, der das was meiner Überzeugung entspricht in nem YouTube-Video einfach gut und verständlich rüberbringt.

Dein Problem ist, dass du dich mit diesem Text überhaupt nicht auseinandergesetzt hast. Sonst hättest du schon bei 12-Helix-DNA, 2012 Maya Kalender und der Zeit-Veränderung aufhören sollen zu lesen, weil Zeitverschwendung. Ich weiß auch nicht, wie ein Interview, das damit gar nichts zu tun hat, deine Position erklären soll.
 
NASA CHEF GLAUBT AN AUSERIRDISCHES LEBEN

NASA Chef Charles boldon erwartet die Entdeckung
AUSERIRDISCHEn lebens."wir hoffen wirklich leben auf dem
Mars zu entdecken"sagte der administrator der us Luft
und Raumbehörde der Berliner Zeitung.
Immerhin sei belegt,das es die Voraussetzung
für leben (zum Bs Wasser)auf dem Mars gebe.
Quelle:Bild ja ich weis is gut
Mister oberperfektus beziehen sie doch endlich
Stellung zum Teilchenbeschleuniger



Ich halte außerirdisches Leben auch für denkbar. Was ist denn mit CERN nicht in Ordnung ?
 
Omg! Sorry, dass ich mich noch nicht lange und vorallem nicht so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe und meine Gedanken nicht so gut in Worte fassen kann, wie der Theologe, der das was meiner Überzeugung entspricht in nem YouTube-Video einfach gut und verständlich rüberbringt.

Die Uhr ist nur ein Symbol. Wichtig ist, hast du irgendwelche Beweise für deine Theorien wie der Aufstieg unserer Welt in einen 5 Dimensionalen Raum weil die Menschen immer esoterischer werden seit 1987 (ich zitiere da die Lichtseite von dir)
Hast du irgendwelche Beweise, außer der maroden amerikanischen Infrastruktur mit ihren einstürzenden Brücken.

Ich hab mal 15 Minuten geopfert, aber auch nur weil ich krankgeschrieben bin und Leschs Populärwissenschaft mit etwas weniger Populär und mehr Wissenschaft high super ist, zumindest seine Sendung aufm BR.

ist ja schön, das sich Dogmen in der Kirche und Standardmodelle in der Wissenschaft ähneln. Aber da is nich viel über deine Erkenntnisfindung. Außer, das Erkenntnis eine Reise ist und ein Ziel, und man muss dafür was tun. Ansonsten nur dümmliches Gelaber über die gemeinsamketen von Religion und Wissenschaft. Woher beziehst du deine Erkenntnisse? Wie der Pastor da sagt rauslaufen und Leben? Ja Ui, kann nich jeder n Kant sein und Zeit seines Lebens wegen Angst vor Frauen in ner Hütte aufm Berg wohnen

Und außerirdisches Leben is sogar aufm Mond noch nicht 100% ausgeschlossen. Aber abgesehen von ein paar Mikroben wirds da sicherlich nicht viel geben, der Mars ist nicht hohl oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Quanten Oder erwischt mich wie was falsch formuliere
schließt darauf zurück das alles in Verbindung steht
dr link von geenie zitiert einen Wissenschaftler
der den fast identischen Satz wie ich formuliert
das alles Gott ist.in eurer gegenwart macht es
mich ein wenig stolz in seinem Quantum zusein.
ich such gleichnochmal den link
aber will klink den Tag heute soaus
wo ich Mitmenschen nicht auf die Palme trieb
sondern wie auf der Alm ne lieb zeit
 
Diese Lichtarbeiterseite hab ich beim googeln entdeckt, um eine Möglichkeit anzuspielen, dass das was ist, weit ueber das hinausgehen koennte, was wir bewusst wahrnehmen. War ne Inspiration. Ne Anregung zu ner Diskussion über das Mögliche. Damit habe ich also nicht gemeint, dass ich von allem, was auf dieser Seite steht, überzeugt bin.
 
die Quanten Oder erwischt mich wie was falsch formuliere
schließt darauf zurück das alles in Verbindung steht
dr link von geenie zitiert einen Wissenschaftler
der den fast identischen Satz wie ich formuliert
das alles Gott ist.in eurer gegenwart macht es
mich ein wenig stolz in seinem Quantum zusein.
ich such gleichnochmal den link
aber will klink den Tag heute soaus
wo ich Mitmenschen nicht auf die Palme trieb
sondern wie auf der Alm ne lieb zeit

Das Higgsfeld ist in keinster Weise Gott, außerdem steht keineswegs alles in Verbindung, bloß weil ein Feld mit aller Materie wechselwirkt. Und du bist nicht in seinem Quantum, guck doch erstma nach, was das is. Herrgodzilla, beschäftigt euch doch bitte einmal mehr als ein 15 min. YouTube Video mit einem Thema und werft nich mit Crap um euch, den ihr offensichtlich selbst nicht im Ansatz durchschaut habt.
Wie es im Rhyme Cypher asozial ist, n hingerotzen 4 Zeiler zu posten und Kritik zu erwarten kommt mir eure Weltanschauung hier im RDW vor.
 
Sogar die Erde ist hohl, warum dann nicht auch der Mars ?

ich glaube am 86breitengrag,aufjefenfall Nord oder suedpol keine Satelliten
Aufnahmen möglich.kann natürlich militärisch Sperrgebiet sein
Reinhold Messner musste auch schon ein Umwege gehen
wegen unseren"beschuetzern"

übertrifft die menschliche Fantasie die Wirklichkeit?
es muss sich erst ein Freimaurer Bedrohungen durch Aliens
einfallen lassen? Hiermit erkläre ich meinen unabhaengigkeitstag will.will niemals auf eurer Seite sein
wenn jemals so hochentwickelte Rassen von anderen Sternen bedrohen.
aber diese Filme sind wie Schäferhunde schön die Schafe
zusammentreiben
 
Digger, ernsthaft, wovon zum Teufel sprichst du
Ich kann mir irgendwie grob denken, dass du auf Geostationäre Orbits ansprichst, und das die nicht überall in jedem Orbit möglich sind, aber das ist nackte physik, das kann dir dein Lehrer mit Block und nem Stift zeigen. Ich hoffe du gehst noch zur Schule...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.news4press.com/Eine-wissenschaftliche-Sensation-bahnt-s_651300.html
Herr dürr bitte dann Glauben schenken.

muss hart sein soschlau zusein.des kostet echt kraft
die sich eh nicht lohnt,weil daeniken des und so
ich hab nie von ihm gesbrochen!
dann kommt ein link wo sagt des stimmt nich und ihr fuehlts euch auf dehm Turm
hat daeniken die Skulpturen Gefaelscht?es gibt Figuren
mit raumanzuegen,Antennen ja sogar UFO artige Scheiben
eingraviert.datiert auf vor Christus.beweis mir das es Fälschungen
sind und wir sind uns einig das du hier der maker.
ich würde mir ja echt wünschen das einer der euch in eurer Sprache entgegensetzt
Dehn mein Eindruck ist wirklich das ihr jez nich die ganzen besonderen seit
der beste Esoterik "Rhetoriker"würde euch doch glatt richtig dumm
ausschauen lassen-was aber natürlich immer noch nich
einschliesst das das dann richtig.
aber meine Intuition gibt mir klarzu verstehen ihr zu kopfverbohrt
 
Also ich denke auch, dass alles miteinander in Verbindung steht. Es gibt halt viele Parallelen in der Wissenschaft, Theologie, etc...kleines Beispiel: Resonanz

Man hat eine andere Vorstellung von Gott mittlerweile.
z.B. dass Gott das Ganze ist, das Hoechste, was man sich vorstellen kann, also unendlich (weil unsere Wahrnehmung begrenzt ist), und dass halt alles mit einander verbunden ist, weil es aus Gott besteht...und dann der Teil von ihm, den wir in uns haben, die Liebe, anders gesagt der Mensch wurd nach seinem Ebenbild erschaffen, wie es in der Bibel steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.news4press.com/Eine-wissenschaftliche-Sensation-bahnt-s_651300.html
Herr dürr bitte dann Glauben schenken.

muss hart sein soschlau zusein.des kostet echt kraft
die sich eh nicht lohnt,weil daeniken des und so
ich hab nie von ihm gesbrochen!
dann kommt ein link wo sagt des stimmt nich und ihr fuehlts euch auf dehm Turm
hat daeniken die Skulpturen Gefaelscht?es gibt Figuren
mit raumanzuegen,Antennen ja sogar UFO artige Scheiben
eingraviert.datiert auf vor Christus.beweis mir das es Fälschungen
sind und wir sind uns einig das du hier der maker.
ich würde mir ja echt wünschen das einer der euch in eurer Sprache entgegensetzt
Dehn mein Eindruck ist wirklich das ihr jez nich die ganzen besonderen seit
der beste Esoterik "Rhetoriker"würde euch doch glatt richtig dumm
ausschauen lassen-was aber natürlich immer noch nich
einschliesst das das dann richtig.
aber meine Intuition gibt mir klarzu verstehen ihr zu kopfverbohrt

Wenn du dir keine Mühe gibts Texte zu schreiben, antworte ich auch nicht mehr drauf.

Aber dein Link is Godlike. Der ganze Text hat keine Quellenangabe, aast höchstgradig unwissenschaftlich und in keinster Weise fundiert mit der Fernwirkung von Teilchen rum. Die Verschränkung ist höchstgeradig instabil und entsteht nicht einfach so mal eben weil die Raumzeit hustet. Garniert dann noch mit rausgerissenen Zitaten von Professoren (uuhhh!) und völlig ohne Quelle. Oh wait, die Quelle ist - richtig - das Esoterikbuch Die geheime Physik des Zufalls: Quantenphänomene und Schicksal - Kann die Quantenphysik paranormale Phänomene erklären?
des Autors, das natürlich unten Beworben wird. Aber gut, das macht der SPON ja auch:O

@ Geenie: Gut, steht dir ja auch zu, gegen diese Ansicht sage ich ja auch überhaupt nix. Aber wenn dann angefangen wird, dieses mystische Feld mit dem Higgs-Feld gleichzusetzen wirds pseudwissenschaftlich und nervig. Bloß weil es Parallelen in der Wissenschaft und der Theologie gibt, kann man die nicht einfach vermischen. Und jeder Versuch davon ist meist naiv, manchmal sogar gefährlich, siehe Evolutionslehre in den USA/Italien/Beinahe Hessen. Oder das Homöopathie an der Uni gelehrt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.news4press.com/Eine-wissenschaftliche-Sensation-bahnt-s_651300.html
Herr dürr bitte dann Glauben schenken.

muss hart sein soschlau zusein.des kostet echt kraft
die sich eh nicht lohnt,weil daeniken des und so
ich hab nie von ihm gesbrochen!
dann kommt ein link wo sagt des stimmt nich und ihr fuehlts euch auf dehm Turm
hat daeniken die Skulpturen Gefaelscht?es gibt Figuren
mit raumanzuegen,Antennen ja sogar UFO artige Scheiben
eingraviert.datiert auf vor Christus.beweis mir das es Fälschungen
sind und wir sind uns einig das du hier der maker.
ich würde mir ja echt wünschen das einer der euch in eurer Sprache entgegensetzt
Dehn mein Eindruck ist wirklich das ihr jez nich die ganzen besonderen seit
der beste Esoterik "Rhetoriker"würde euch doch glatt richtig dumm
ausschauen lassen-was aber natürlich immer noch nich
einschliesst das das dann richtig.
aber meine Intuition gibt mir klarzu verstehen ihr zu kopfverbohrt

Die Verschränkung von zwei Teilchen hat nichts mit Gott zu tun... dabei stehen nur die Zustände in Verbindung nicht die Teilchen selber... großer Unterschied. Außerdem ist das Verschränkunsprinzip seit Einstein bekannt und nichts neues (Einstein nannte es "spukhafe Fernwirkung").
Die Physik dahinter ist (laienhaft erklärt), dass die Systeme an sich immer noch als ein System betrachtet werden müssen und nicht als zwei getrennte Systeme. Feynman hatte ein gutes Beispiel dafür: Stell dir eine Box mit einem Fisch vor. komplett abgedunkelt außer an den zwei Seiten, wo es zwei Gucklöcher gibt. Wenn sich der Fisch jetzt in eine Richtung dreht und du durch ein Loch durchguckst, siehst du ihn nach rechts drehen, doch im selben Moment sieht es vom anderen Guckloch aus, als würde er sich nach links drehen... Es ist halt immer noch ein System...
Es gibt natürlich noch die ganzen Beispiele mit den Würfeln oder farbigen Kugeln, aber das sollte reichen... das hat nichts mit "übernatürlichem" zu tun, sondern ist eine Physik die formal (mathematisch) in sich schlüssig ist...
 
ich fühl euch zwar immer noch nich so
aber vielen dank für die doch zivilisierte Unterhaltung
ich hatte Momente wo ich stark daran zweifelte ob das hier
moeglich auch wenn unterschiedliche Ansichten
was kann ich schon anrichten?
aber wenn alle etwas manifestieren im Gedanken es Realität

entschuldigt Dehn letzten aber ich were nicht wer ich bin
hätte ich nich nochne "KLEINIGKEIT"um die Leute
Wieda am Rad drehn zulassen wie Hamster.
des Hams mer gsagt.sackgasse keine beweisse
aber trotzdem darf ich vorstellen meine großen brueder
http://www.j-lorber.de/jl/satu/satu-038.htm
wenn ich die hol schaut's ihr klein aus
 
Zurück
Oben Unten