Release Dates

Ich hätte da doch mal ne frage zur der Release Liste auf Fotee´s Site und zwar steht da "-Saian Supa Crew "X Raisons" (out now!) LP" bei den October Dates. Allerdings hab ich das Teil noch nirgends gesehen oder was davon gehört. Kann mir da jemand weiter helfen??
Ach ja und noch was, is das X-Ecoutioners nich schon längst draußen??
 
Original geschrieben von TBK
Ich hätte da doch mal ne frage zur der Release Liste auf Fotee´s Site und zwar steht da "-Saian Supa Crew "X Raisons" (out now!) LP" bei den October Dates. Allerdings hab ich das Teil noch nirgends gesehen oder was davon gehört. Kann mir da jemand weiter helfen??

Zu bestellen bei www.rap.de und www.heavysoul.com ! ;)

Peace!

>>> www.Fotee36hiphop.com <<<
 
Gibt es immernoch kein Release-Date für den "How High"-Soundtrack???

Der Soundtrack wird aber kein Method Man & Redman Album sein. Sie werden auf dem Großteil der Lieder vertreten sein, aber es sind auch Lieder von anderen drauf. Die erste Single ist der Remix von dem Lied "Round and Round" Jonell mit Method Man. Das Original is ja auf der Hi-Teknologoy von DJ Hi-Tek. Ausserdem sind auf dem Album angeblich so alte Lieder wie "Rockwilder" drauf.
 
Defari completing LP (01 11 08)

Defari's almost done recording tracks for his new album titled "Odds and evens" which will be released somewhere in the first half of 2002 through Xzibit's label Open Bar Entertainment. Production on the album will come from Evidence, Fredwreck, DJ Quik and others. The first single off the album titled "Bionic 2 b/w Behold my life" will be available late November / early December through ABB Records
 
Original geschrieben von Attaphek
ja!:)

ich wußte gar nicht das Du ihn magst??? sehr seltsam, der entspricht doch absolut nicht deinen lyrischen Vorstellungen und die Produzenten die produzieren....sehr seltsam....

Das wird ein absolutes Brett...
 
Original geschrieben von TRB


ich wußte gar nicht das Du ihn magst??? sehr seltsam, der entspricht doch absolut nicht deinen lyrischen Vorstellungen und die Produzenten die produzieren....sehr seltsam....

Das wird ein absolutes Brett...

ich hoffe es!! aber er muss beats von Evidence, Chavez und Alchemist kriegen, und nicht die gleichen produzenten wie auf Xzibits album, sonst wird das ne katastrophe
aber es wird garantiert nicht besser als "focused daily"!
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


ich hoffe es!! aber er muss beats von Evidence, Chavez und Alchemist kriegen, und nicht die gleichen produzenten wie auf Xzibits album, sonst wird das ne katastrophe
aber es wird garantiert nicht besser als "focused daily"!
Peace, MTK

ich hoffe er bekommt auf Xzibit's label die Freiheiten die er bekommt und sich nicht an Xzibit's neimodischem style orientiert, d.h. er soll weiter seinen Weg gehen, d.h. wiederum beats von Evidence und Chavez. Ich habe nur gelesen das die Hauptproduktionsarbeit aus dem Hause Chavez kommen soll und das ist ja schonmal gut. Aber ich persönlich glaube auch nicht daran das es besser wie "focused daily" wird. Alchemist hat in letzter Zeit ein wenig abgebaut.
 
killa instinct 12" -> dezember 01
last resort "new age rebelism" ep -> dezember 01
the dark craftsmen "true vandal" 12" -> dezember 01
the dark craftsmen "no shadows on your sundial" LP -> frühjahr 02
killa instinct LP -> frühjahr 02
loose cannons LP -> irgendwann 02 (?)

hörproben gibts auf www.ukraprecords.com

ausserdem ist die t.c.m. lp "widowmaker" endlich draussen... >> www.dopeonplastic.ch.vu
 
CANIBUS - "C" True Hollywood stories

Canibus hat sich wieder verschoben...glaub´ ich!

Vielleicht ist das Brett auch nur noch nicht in Deutschland eingetroffen?!?!
 
Re: CANIBUS - "C" True Hollywood stories

Original geschrieben von - KATO -
Canibus hat sich wieder verschoben...glaub´ ich!

Vielleicht ist das Brett auch nur noch nicht in Deutschland eingetroffen?!?!

Also!...Es gibt wieder ein neues Erscheinungsdatum! (Überraschung, Überraschung)

Nach dem 23.10. , 30.10. und 13.11. ist es jetzt der 20.11.01!!
;)
 
Ich glaub er meint mit SSC die Saian Supa Crew.
Übrigens is das Albuem sehr geil! Nur leider nich ganz so gut wie KLR.
 
Zurück
Oben Unten