Release Dates

-Pete Rock feat. Freddy Foxxx "Back on the Block/Mind Frame" (31.07.01) 12"
-Living Legends - Gotta Question For Ya / Forces of Nature /Nightprowler (August 2001)
-Kool G Rap "The Giancana Story" (tba) LP
 
Original geschrieben von Fotee
[

Ein Zwo "Zwei" (03.09.01) LP
- hol ich mir

Und für alle "Samy-Azad-Tomekk-Savas"-Liebhaber:

Samy Deluxe - "Sell out Samy" incl. Juice-diss 12inch :p
war das jez nen scherz oder sind das die extra tracks von 'Weck mich auf?'
 
Nein, die kommt zusätzlich zur "weck mich auf" 12inch auf den Markt ! Allerdings in einer limitierten Auflage !
 
Original geschrieben von Fotee
-Pete Rock feat. Freddy Foxxx "Back on the Block/Mind Frame" (31.07.01) 12"
-Living Legends - Gotta Question For Ya / Forces of Nature /Nightprowler (August 2001)
-Kool G Rap "The Giancana Story" (tba) LP

ich will endlich diese Kook G Rap album, das wird ne bombe!
Peace, MTK
 
aus dem i-net:

November neues Cypress Hill Album

2002 neues Muggs Album, Soul Assasins III. Das Album besteht aus 2 Hälften, die eine nur aus männlichen mc's und die andere nur aus weiblichen act. Das Album soll flächendeckend alle Sparten (Rap, Soul, R n' B) abdecken und Muggs Geschmack aus seiner Plattenkiste wiederspiegeln. Das Album wird 100 pro ziemlich geil, freu mich schon drauf Muggs mal einen R n' B track produzieren zu lassen:D.
 
K-Otix - Universal am 25.9. (steht jedenfalls auf nem Werbebanner bei HipHopSite.com), wurd aber auch Zeit mit nem Album!
 
sorry wenn das grad ne seite vorher stand, aber weiß wer das genaue release date der curse platte???

10.9. oder 10.10.???????????
 
Angeblich soll Moqui Mabrles Album im Septemer kommen, stimmt das? Hat einer nen genauen Termin?
 
Ich mein, 3.9, aber kann auch 3.10 sien, was Curse angeht, hab bei Daten schon gehört glaub ich.
 
Original geschrieben von TRB
11.09.01.

Jay'z-the blueprint

Sure? Ich meine 17.09.!?


@Fotee: wie kommst du drauf, mit Kweli - hab gehört es wär grad ma zu 1/3 fertig!?

@xirior: 01.10. is Curse-Day!
 
@Nova/TRB:
Dankt den Leuten die in NY den Straßenverkauf von Blueprint Copies gestartet haben:D--->Jigga ist nervös geworden und hat die Veröffentlichung vorgezogen .
 
DMX - Great Depression (27.09. US-Import)

Ja Rule - Pain is Love (01.10. US-Import)
 
Def Jam haben Jigga's Album vom 18.09.01 auf 11.09.01. vorverlegt. Es gehen in New York schon 2 gebootlegte Versionen von "the blueprint" um, um Jigga einen herben Verlust auf dem Konto zu ersparen haben sie es vorverlegt.

Also nächste Woche alle Jiggaman's Album kaufen. Ich werds mir auf jeden Fall mal anhören.

Das X-Ecutioners Album interessiert mich, werd mir das auf jeden Fall mal anhören, in der Hoffnung das nicht Dauerfeatures von Primo drauf sind:D:D:D.
 
Original geschrieben von TRB


Das X-Ecutioners Album interessiert mich, werd mir das auf jeden Fall mal anhören, in der Hoffnung das nicht Dauerfeatures von Primo drauf sind:D:D:D.

doch die x-ecutioners haben entschieden das Primo einfach der bessere dj ist und ihn auf jeden track scratchen lassen :D:D:D
jay-z wird blind gekauft, es ist klar das es gut ist!!
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


doch die x-ecutioners haben entschieden das Primo einfach der bessere dj ist und ihn auf jeden track scratchen lassen :D:D:D
jay-z wird blind gekauft, es ist klar das es gut ist!!
Peace, MTK

mir war es klar das die x-ecutioners einen eingeschränkten Horizont haben, sie haben schließlich schon ein Primo feature auf ihrer lp:D:D:D

ich sollte ihn endlich in meine Reihe der größten Hater setzen, direkt hinter Jay Dee, j.rawls und j.sands kommt ab jetzt Dj Premier *kotz*.

Jay'z wird warscheinlich auf jeden gleich gekauft.
 
Zurück
Oben Unten