Release Dates

Original geschrieben von MTK
LMNO am 21. 8 glaub ich
Peace, MTK

das Teil ist schon draußen und bei rap.de schon bestellt von mir. Mit codename:scorpion und Lyrics of Fury. Und allesamt mit fetten Produktionen von Rob the Viking;), "jaaaaaaaaaaaaaaaa*.
 
Original geschrieben von TRB


das Teil ist schon draußen und bei rap.de schon bestellt von mir. Mit codename:scorpion und Lyrics of Fury. Und allesamt mit fetten Produktionen von Rob the Viking;), "jaaaaaaaaaaaaaaaa*.

ein richtiger battle axe fan hehe ich finde das geilste indie label
codename scorpion hol ich mir, lmno überleg ich mir noch
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


ein richtiger battle axe fan hehe ich finde das geilste indie label
codename scorpion hol ich mir, lmno überleg ich mir noch
Peace, MTK

that's right:D. Sehr sehr gute Produzenten, sehr gute mc's müßen einfach unterstützt werden. Zum Thema Qualität der Platten. Die Platten sind durchweg auf einem wirklich sehr sehr hohen level durchproduziert, von den für mich momentan besten Produzenten Amerikas wie ich finde (Rob the Viking (absoluter Chef),Madlib). Ich würde es momentan nicht nur als bestes Indie label bezeichnen, sondern momentan sogar als bestes label überhaupt bezeichnen.

Sollte nicht auch dieses Jahr das Alchemist Album kommen. Das Swollen Members Album wird auf jeden Fall Extraklasse, mit unter anderem Produktionen von Alchemist, Rob the Viking und Madlib. Hip Hop Ohr, was willst du mehr;).
 
Madlib für swollen members? bist du sicher?
wenn "bad dreams" an die qualität von "balance" kommt, dann ist es das beste album des jahres!!
S&M rocks the spot hehe
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
Madlib für swollen members? bist du sicher?
wenn "bad dreams" an die qualität von "balance" kommt, dann ist es das beste album des jahres!!
S&M rocks the spot hehe
Peace, MTK

ja ich habe das gehört, glaube ich zumindest. Aber es klingt ehrlich gesagt schon ziemlich merkwürdig, Madlib's beats passen absolut nicht zu Swollen Members. "Balance" it eines der top 10 Alben die ich zu Hause habe.

Hoffentlich kommt das Alchemist Album noch dieses Jahr. Ich glaube das wird auch relativ gut werden.
 
WEISS JEMAND WANN "THE PHILADEPHIA EXPERIMENT" RAUSKOMMT ????????????????

Kop ***
 
the philadelphia experiment ist schon draussen, ich habs mir gekauft, es ist geil. experimentell ist die musik aber nicht wirklich lol aber geile platte
wie swollen members über ein madlib beat kommen sollen kann ich mitr auch irgendwie nicht vorstellen. ich find sie sollten anstatt von dem madlib beat einen extra von alchemist bekommen lol
:D
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
the philadelphia experiment ist schon draussen, ich habs mir gekauft, es ist geil. experimentell ist die musik aber nicht wirklich lol aber geile platte
wie swollen members über ein madlib beat kommen sollen kann Peace, MTK

was ist das für ein Teil. Ich habe noch nichts gehört von dem Album. Ist das ein sampler??? wenn ja wer ist da drauf?? und wer hat produziert??? ich bitte um Infos und eine tracklist, bitte, das ich mir ein Bild machen kann von dem Teil.
 
the philadelphia experiment ist ein jazz album. das projekt ist von ?estlove Uri Cane und Christian McBride. sehr geil. check auf www.okayplayer.com, die haben ne website dafür auch gemacht, gibt auch soundclips.
also wenn du jazz magst würde ich an deiner stelle reinhören, aber das ist kein rap hehe
Peace, MTK
 
nein so etwas ist nicht mein Fall, steh ich nich so drauf.
 
Original geschrieben von MTK


kein jazz? ich find jazz ist das geilste was der mensch erfunden hat hehe
Peace, MTK

nein ist nicht so mein Fall. Ich interessiere mich nur noch für den Klang von elektronischer Musik. Aber das ist ja bekannt:D;)
 
jetzt versteh ich auch warum du kein old school hip hop magst! lol
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
jetzt versteh ich auch warum du kein old school hip hop magst! lol
Peace, MTK

es ist nicht nur das. Ich kann auch keinen Bezug zu diesen Sachen aufbauen wie atcq oder auch beats von j.rawls und j.live. Dieses einfühlsame, jazzige und leicht soulig angehauchte, wie immer man es auch nennen will:D ist einfach nichts für mich.
 
Original geschrieben von MTK
the philadelphia experiment ist schon draussen, ich habs mir gekauft, es ist geil. experimentell ist die musik aber nicht wirklich lol aber geile platte
wie swollen members über ein madlib beat kommen sollen kann ich mitr auch irgendwie nicht vorstellen. ich find sie sollten anstatt von dem madlib beat einen extra von alchemist bekommen lol
:D
Peace, MTK

wo hast du es dir denn gekauft-
ich habe derbe herbe probleme da dran zu kommen. ich suche bestimmt schon 2 monate und kann nix finden. die verkäufer haben keine info's und keine bestellmöglichkeiten und ich sitze auf'm schlauch.
oder hast du es online geordert ??? klär mich mal bitte auf - thx,

Kop ***
 
ich hanbs in chicago gekauft, aber ich habs schonmal hier bei WOM gesehen.
Peace, MTK
 
Promoe "Government Music" (September 2001) LP

Torch "In Deinen Armen" (03.09.01) D12"
Ein Zwo "Zwei" (03.09.01) LP

Und für alle "Samy-Azad-Tomekk-Savas"-Liebhaber:

Samy Deluxe - "Sell out Samy" incl. Juice-diss 12inch :p
 
Zurück
Oben Unten